Zum Inhalt der Seite

Die Freiheit scheint so weit entfernt!

Kann ich meine Vergangenheit ruhen lassen und einen Neuanfang wagen ?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Anfang

Kapitel 1

Ein hübsches braunhaariges Mädchen mit Zopf betritt schüchtern das große Haus und findet sich in einem schönen, hellem, großem Raum wieder. Rechts von ihr waren Haken wo sie erst einmal ihre braune Jacke aufhing.

Sie sah sich weiter um und erblickte ein helles Aquarium mit vielen bunten Fischen. Ein kleines lächeln huschte über ihre Lippen. Sie liebte Tiere über alles. Als sie sich weiter umsah entdeckte sie einen großen Tisch eher weiter hinten im Raum. An ihm saßen 2 Junge Männer. Sie ging weiter auf die Beiden zu. "Oh. Entschuldigung, ich hatte euch gar nicht bemerkt.":Sagte Konny.

Kein Problem antwortete der braun haarige Mann. Ich bin übrigens Mark. Er reichte ihr seine Hand. //Seine Hand ist so warm dachte konny// Er grinste und setzte sich zurück an den Tisch. Daraufhin stand der zweite junge Mann auf und reichte Konny auch die Hand. "Hi, ich bin Sven.":sagte er. "Ich bin Konny": stotterte sie. "Hey warum den so schüchtern fragte Sven.?! Doch Konny antwortete nicht. Es war einen Moment lang still dan knallte die Tür auf.

Eine sehr hübsche Frau mit langen Beinen und Blonden Haaren stand in der Tür. KONNY!!! schrie sie auf und die beiden Mädchen rannten sich freudig in die Arme. Nach der stürmischen Begrüßung stellte sich nun auch Sue den beiden Männern vor. Die waren natürlich nicht abgeneigt bei so einer hübschen jungen Frau. WOW die hat aber einen geilen Arsch flüsterte

Sven zu Mark. Doch der war eher damit beschäftigt Konny von oben bis unten zu mustern. Du

willst doch wohl nichts von diesem Mauerblümchen oder Mark fragte Sven neugierig. Mark der vollkommen in Gedanken war ignorierte diese überflüssige Frage und dachte sich nur:"die ist doch irgendwie niedlich!" Sue riss ihn aus den Gedanken in dem sie nun ein Gespräch mit allen 4 ren suchte. Ich finde wir sollten erst einmal die Zimmer verteilen oder was meint ihr?

Die Jugendlichen gingen eine schöne Treppe, die ihm schlichten dunkel braunem Holz gehalten war, hoch und kamen bei den Zimmern an. Immer 2 Zimmer nebeneinander und jeweils ein anderes Zimmer gegenüber. Konny wählte das Zimmer hinten rechts. Sie nahm es weil dieser Raum ein großes Fenster hatte mit Fensterbank zum Draufsitzen. Dort würde sie sich eine schöne decke drauflegen und viele Kissen. Der Ausblick war Fantastisch. Überall Bäume und Weiden auf denen Kühe und Pferde grasten. Sue nahm das Zimmer gegenüber von Konny. Das Zimmer neben Sue nahm Sven.Und das neben Konny nahm Mark. So jetzt lasst uns erst einmal unsere Sachen auspacken und die Zimmer einrichten.

Ich bin so blöd !

2.Am nächsten Morgen war Konny schon sehr Früh wach gewesen. Sie saß auf ihrer Fensterbank. Wie sehr sie Eltern doch vermisste...

Sie dachte oft an die alten Zeiten vor dem Vorfall. Es war immer so schön gewesen.

Aber nun... warum musste das alles nur ihr passieren. Ihr kamen die Tränen. Es klopfte an der Tür. Es war Mark. Darf ich rein kommen?: fragte er. Konny wischte sich schnell die tränen weg und rufte: Ja kla. Komm rein.
 

Mark sah sich um. Schön hast du es hier: sagte er. Konny lächelte. Ihren Augen waren noch immer etwas rot und feucht vom weinen. Sie hofft Mark würde es nicht sehen. Doch zu spät. Warum sind deine Augen so rot, Konny? fragt der braunhaarige. Sie antwortete ihm nicht.

Hast du geweint? Mark ging weiter auf Konny zu ... sie wich zurück. NEIN! Es ist nichts. Geh jetzt bitte! Mark schaute sehr verwundert und traurig da Konny so aggressiv auf seine Frage antwortete. Ja, ist ja schon gut ich geh schon! sagt Mark beleidigt und verlässt das Zimmer. OH ich bin so eine dumme Kuh!: stöhnte konny und lies sich aufs Bett fallen.
 

Gegen Mittag ging Konny runter in die Küche um etwas mit den anderen zu essen. Was wollen wir heute kochen?: fragte sie in die runde. Ich bin für Spaghetti mit Tomaten soße antwortete ihr Sue. Ok dann lasst uns mal loslegen mit kochen: sagte Sven. Mark aber antwortete nur: Nee ich hab sowieso keinen hunger. Ich verschwinde wieder an meinen PC.

Konny seufzte. Kaum einen Tag ist sie hier und schon macht sie sich Feinde...
 

Nach dem essen nahm alles wieder seine lauf. Sue ging baden Sven war einkaufen und Konny suchte das Gespräch mit Mark. Sie fand ihm in seinem Zimmer am PC.

Würdest du villeicht kurz aufhören zu Spielen und mit mir reden fragte Konny Mark. Er nahm sich sein Headset ab und drehte sich zu ihr. Ja? Was gibt es?: fragte er. Ich wollte mich entschuldigen bei dir weil ich vorhin so patzig zu dir wahr. Mark zuckte mit einer Augenbraue. AHA. Entschuldigung angenommen. Er lächelte Konny an. Danke sagte sie. Ich will dann jetzt auch wieder in mein Zimmer: meinte sie zu ihm. Sie wollte gerade das Zimmer verlassen als Mark sie aufhielt. Warte Konny! Warum hast du denn nun vorhin geweint?: fragte er. Ach es... es... war nichts. Wirklich. Ich geh dann jetzt. Bis nacher. Konny

verlies den Raum und lies einen immer noch ratlosen jungen Mann zurück.
 

Am Abend entschied sich Konny noch zu einem Spaziergang. Draußen war es zwar bitterklat, den es war Winter, aber sie brauchte Frische Luft. Sie ging durch einen Wald und an Feldern und Wiesen vorbei. Sie genoss die Frische Luft und die letzten Vögel die über den Winter geblieben waren. Wie gern würde auch sie Frei sein. Doch das ging leider nicht... Sie seuftzte.. Langsam wurde ihr richtig kalt. Sie hatte sich wohl doch zu knapp angezogen. Sie wollte gerade dein Heimweg einschlagen als sie merkte das sie sich verirrt hatte. Oh Shit! Warum hatte sie sich nur zu diesem Spaziergang entschieden?! Mist jetzt fängt es auch noch an zu Schneien. Mir ist so kalt!

Wie peinlich!

Nach einiger Zeit fand Konny dennoch zurück zur WG und sprang schnell in die Badewanne um sich aufzuwärmen. Sie genoss die wärme sie ihren körper erfüllte und spielte mit dem Schaum der in der Wanne lag. Plötzlich stand Sven in der Tür. Konny schrie auf. "GEH RAUS!" Sie hielt sich ihre Hände vor ihre Brüste. Von dem schreien stand plötzlich auch Mark in der Tür und hielt sich beschämen die Hände vor die Augen. Sven gaffte nur immerzu auf konny ihren nackten Körper. "GEHT JETZT SOFORT RAUS!":Schrie sie noch einmal! Daraufhin zog Mark Sven am Pulli aus dem Bad und schloss die Tür. "Oh Mann!" Konnys Herz klopfte ihr bis zum Hals. Sie hatte wohl vergessen die Tür zu schließen. Wie konnte ihr das nur passieren. Sie musste nächstes mal einfach aufpassen das ihr das nicht noch einmal passierte.
 

"Alter ist die Geil!": sagte Sven zu Mark. Der nickte nur und dachte sich: "Oh Shit. Das hätte ich echt nicht gedacht das sie unter ihren dicken Pullis so einen heißen Körper verbirgt. Ich darf gar nicht an so was denken! Sie ist meine Mitbewohnerin." Mark begab sich jetzt in sein Zimmer und legte sich auf sein Bett. "Sie ist wirklich süß! Und so Hübsch. Obwohl sie so schüchtern ist gefällt mir irgendetwas an ihr...": nuschelte Mark vor sich hin... Dabei wusste er nicht das Konny Vor seiner Tür stand und lauschte. Innerlich lächelte sie. Doch ihr Gesichts Ausdruck war geschockt. Sie wollte sich nie wieder in einen Jungen verlieben. Das hatte sie sich geschworen. Sie verschwand schnell in ihr Zimmer und setzte sich auf ihre Fensterbank. Sie dachte nach. Über das was Mark eben genuschelt hatte und über das eben geschehene im Bad. Sie schämte sich so. Die beiden Männer hatten sie Nackt gesehen. Wie konnte das passieren ?

Sie dachte auch an Mark... er hatte irgendetwas was Konny gefiel. So eine Liebe, ruhige und sensible Art. Aber dennoch war Mark so Stark. Er war sehr Muskulös und stark gebaut. Innen weich außen hart dachte sie sich und lächelte. Obwohl es schon später am Abend war dachte sie noch lange über Mark nach...
 

Sven betritt das Zimmer von Konny und sieht sie schlafen. {Wie süß sie doch ist.} "Konny wir wollen frühstücken! Alle warten auf dich!" "Mmmhhh..." die noch total verschlafene Konny dreht sich in ihrem kuschelig weichem Bett noch einmal um und antwortet: "Nein! Esst ohne mich, ich bin so müde!" Daraufhin packte Sven Konny und trägt sie runter in die Küche. "Oh, du bist so geimein stöhnte sie." "Ich weiß!!" antwortete er und lachte.
 

Der Tag verging schnell sie legte sich um ca. 10 Uhr ins Bett.

Nach einer Stunde jedoch lag sie nur noch wach im Bett und konnte nicht mehr schlafen. Sie musste nachdenken. Irgendwie mochte sie Mark. Doch sie wollte es sich nicht eingestehen. Vielleicht sollte sie ihren Schwur doch aufheben... Liebe würde ihr jetzt ganz gut tun. Jemanden zu haben dem sie alles anvertrauen könnte.... Aber ob sie das könnte?! Das wusste sie nicht.. Einfach alles zu erzählen... das wäre so schön und doch ist es unmöglich. Konnte sie Mark vertrauen? Mochte er sie überhaupt? Das alles steht in den Sternen. Und genau deshalb steht Konny jetzt auf, setzt sich auf ihre Fensterbank und schaut in den STERNEN klaren Himmel.......

Wenn blicke töten könnten...

Tage um Tage vergehen. Konny und Mark sind sich ihren Gefühlen immer noch nicht klar...

Es ist jetzt eine Weile her das die 4 Jugendlichen zusammen gezogen sind. Sie verstehen sich alle gut und unternehmen viel miteinander.
 

"Leute, packt eure Sachen!!" die total aufgedrehte Sue steht plötzlich in der Tür und strahlt.

„Ich war eben bei unserer WG Leitung und die haben mir erzählt das wir 4 einen Urlaub gesponsort bekommen.“

Und wohin geht es? fragt Sven. „Auf eine Insel!“ Sagt Sie. Auf welche??: fragt nun dir total ungeduldige Konny. „Auf Teneriffa“ strahlt Sue. WAAASS !!!??? Das ist ja super! Konny und Sue fallen sich in die Arme und lachen. „Und wann geht es los?„: fragt Mark. „Morgen Nacht geht der Flieger: antwortet Sue“. Oh mann! Wir müssen unbedingt vorher nochmal Shoppen gehen Sue: lacht Konny! Au ja!
 

Die Nacht vergeht der Tag kommt. Die beiden Mädels sind in die Stadt zum Shoppen gefahren. Sven und Mark spielen an ihren PC´s zusammen ein Online Spiel. Aber Mark ist nicht ganz bei Sache....

„Oh man Mark! Jetzt haben wir schon wieder verloren!“

„Ähhh...Ja“

„Mensch was ist den heute bloß los mit dir?“

„Ach es ist nichts! Ich geh jetzt mein Koffer packen! Hab kein bock mehr auf den Scheiß hier.“
 

Mark steht fährt seinen PC runter und verlässt den Raum. Er geht hoch in sein Zimmer. Sein Gepäck liegt schon fertig auf seinem Bett. Er muss es nur noch in einen Koffer packen. In Gedanken vertieft fängt er damit an...

{Oh Man hab ich ne Laune ey! Jetzt dieser Scheiß Urlaub... wie konnten die Leute von der WG das eig. Leisten? Völlig unmöglich... Warum habe ich bloß so schlechte Laune?}
 

Die Mädels kommen vom Shoppen zurück.

„Meine Güte bin ich müde“:lächelt Konny.

„Kein Wunder. Ihr wart ja auch lange genug weg! Jetzt seht bloß zu das ihr eure Sachen alle gepackt kriegt damit wir uns alle noch ein bisschen hinlegen können. Heute Nacht um 12.30 Uhr geht der Flieger. Wir müssen schon um 11.00 losfahren. Also hopp hopp!! : meint Sven zu den beiden Mädchen.

„Ja wohl Papa“:lacht Sue!

„Pass lieber auf, sonst geb ich dir gleich Papa“

„Oh... Ach ja? Du bist doch eh viel zu langsam!

„Denkst du!“

Die beiden rennen lachend die Treppe herauf. Konny lächelt und legt ihre Einkaufstaschen auf das Sofa. Mark kommt in Boxershorts und mit verwuschelten Haaren total verschlafen die Treppe runter.

„Ach!Ihr seid auch wieder da.“

Konny mustert ihn mit einem prüfendem Blick.

„Ja sind wir! Aber hätte ich gewusst das du so schlechte Laune hast wäre ich noch da geblieben!“

„Tja! Wie schade das du es nicht gewusst hast!“

„Sag mal hast du irgendein Problem?“

„Ja!Ich habe Durst und hier ist kein Wasser mehr!“

„Also du spinnst doch total! Zieh dir erstmal was an!“

„Wieso? Gefällt dir nicht was du siehst?“

„Ich... ähhh.... Das tut doch hier jetzt überhaupt nichts zur Sache!“

Mark lacht „Oh mann! Ihr Weiber seid doch alle gleich!“

Er will die Treppe hochgehen doch Konny hält ihm am Arm fest

„Was soll das heißen ?“

„Na das du mich Geil findest nur zu feige um es mir zu sagen!“

Mark reißt sich aus Konnys griff los und guckt sie an.

„Du ähm... siehst jetzt Sauer aus...“

„Ich seh nicht nur so aus du arrogantest Arschloch! Wenn du meinst das du so geil bist warum hast du dann keine Freundin, hä ? Du bist doch so geil alle wollen was von dir. Geh auf die Straße und such dir eine aus! Die auswahl ist Groß!!“

„Und was ist wenn ich das nicht will? Wenn ich jemandem ganz bestimmtes will??“

„Ja dann sag es dem jemand ins Gesicht!!“

Mark sieht Konny noch einmal kurz an dann geht er die Treppe rauf.

Konny nimmt ihre sachen von Sofa und rennt in ihr Zimmer. Sie knallt die Tür. Sie ist sauer. Sie weiß ganz genau das Mark sie meint. Das er was von ihr will... Naja er sieht wirklich gut aus und sie hat auch bestimmt nichts gegen ein sixpack auszusetzen... aber Nein! Sie wird nie wieder einem Jungen vertrauen!
 

„Konny?“

Sven steht vor Konnys Zimmertür und ruft ihren Namen.

„Was?“

„Kommst du runter wir wollen Essen.“

„Nein, ich habe keinen Hunger!“

Eigentlich hat sie schon Hunger. Sie hat nur keine Lust Mark zu sehen.

„Na gut! Aber nicht das du nacher rum nörgelst.“

„Nein keine sorge!“
 

Sven geht und Konny genießt die Stille wieder. Sie sitzt auf ihrer Fensterbank und starrt in den Himmel.

{Vielleicht sollte ich mich noch etwas hinlegen. Nicht das ich nacher müde bin.}

Konny beschließt noch eine Runde zu schlafen und sie legt sich in ihr Bett.
 

Um Elf Uhr dann wollen die 4 losfahren. Alle sind Fertig unten in der Küche mit ihrem Gepäck. Nur eine fehlt...

„Oh mensch wo ist den Konny?“:fragt Sven.

„Ich weiß auch nicht.“:meint Sue.

„Bringt ihr schon mal das ganze Gepäck ins Auto. Ich werde sie holen.“

Mark geht die Treppe rauf und in Konnys Zimmer. Dort sieht er sie in ihrem Bett seelenruhig schlafen.

{Ich will sie nicht aufwecken. Sie ist so süß wenn sie schläft. Ich trage sie runter ins Auto.}
 

„Hey Leute habt ihr villeicht noch eine Decke? Ich glaube hier ist noch jemand müde“

Mark legt Konny erstmal auf das Sofa und will eine Decke besorgen. Doch dann wird Konny wach...

„MMMhhhhhhhhhh........ist es schon morgen?“

Sue lacht „Nein! Es ist 15 nach Elf. Wir müssen los. Ab ins Auto mit dir!“

„Ja, Ok! Moment mal... wie bin ich überhaupt hier unten hin gekommen? Ich bin mir ziemlich sicher das ich in meine Bett eingeschlafen bin.“

Mark kratzt sich am Kopf und dreht sich um.

„Unser starker mann hier hat dich runtergetragen!“:lacht Sue.

„Äh... Achso“ Konny wirft Mark einen tötenden Blick zu.

„Oh man Konny! Also wenn blicke töten könnten!“:Sven lacht und trägt den letzten Koffer ins Auto.

„Habt ihr meine Sachen auch?“:fragt Konny.

„Ja klar haben wir.“:sagt Sue. „Und jetzt ist abfahrt.“

Konny schnappt sich eine Wolldecke und setzt sich nach hinten ins Auto.

„Ich sitze vorne.“:ruft Sue.

„Naja dann muss ich wohl nach hinten!“:meint Mark.
 

Während der Fahrt sprechen Mark und Konny kein Wort miteinander. Konny sieht die ganze Zeit nur aus dem Fenster.
 

Endlich am Flughafen angekommen Checken die 4 auch schon ein und sitzen im Flugzeug. Konny schläft während Sue und Sven sich prächtig unterhalten und Mark nur rum sitzt und Löcher in die Luft starrt. Plötzlich rutsch Konny ihr Kopf auf Marks Schulter. Er erschreckt kurz doch dann ist es ihm auch

egal. Er legt seinen Kopf auf den von Konny und auch er schläft ein.

Warum immer ich ?

Die Maschine landet und die 4 gehen in ihr Hotel. Ein Zimmer für die Mädchen und eins für die Jungs. Bei den Mädels.....
 

Sue: "Heute Abend ist hier eine Party. Wollen wir die Jungs fragen ob wir dahin wollen ?"

Konny : "Hmmm... ja Ok! Aber jetzt geh ich erstmal ins Wasser !
 

Abends auf der Party: Konny sitzt an der Theke und hat schlechte Laune wegen Mark. Der nämlich nichts besseres zu tuhn hat als andere Frauen an zubaggern. Sven und Sue tanzen.
 

{„Oh Gott wie ich ihn hasse! Dieses Arschloch... vor ein paar Tagen meinte er doch noch die andeutung machen zu müssen das er auf mich steht... Männer ! Es gibt keine Person die ich mehr Hasse als ihn .... oder doch ?“}
 

Ein fremder Mann gesellt sich zu Konny an den Tisch....
 

"Hey! Du bist neu hier oder ? Ich habe dich noch nie gesehen."

"Ähhhh... Ja! Wir machen Urlaub."

"Wer ist wir und mit wem habe ich hier das Vergnügen überhaupt?"

"Also ich bin Konny und ich mache hier mit 2 Freunden und meiner Freundin Urlaub."

"Mit deinen 2 Freunden? Meinst du nicht einer hätte gereicht?"

Er lacht.

"Es sind nur meine Kumpels, ok ! Als ob ich das nötig hätte!!"

"Oh! Dann bist du also noch nicht vergeben?"

Er guckt sie erwartungsvoll an...

"Nein. Ach was erzähle ich dir das überhaupt. Es geht dich doch gar nichts an!"

"Naja also wenn du kein Freund hast dann könnten wir beide doch zusammen was unternehmen oder? Ich sehe das du dich hier eh nur langweielst. Lass uns doch in den Pool schwimmen gehen..?!"

Es stimmt. Konny langweielt sich zu tode und mit dem jungen Mann zum Pool zu gehen erscheint ihr immer noch besser als weiter diesem voll idiot Mark zu zugucken.

"Ja ok. Du hast recht. Lass uns gehen."

Ohne irgendwelche Ahnung geht Konny mit dem Fremden mit.

"Da vorne ist er. Komm wir laufen und springen dann rein."

Der Junge sieht sie an.

"Nee du lass mal! Ich will mich nur an den Rand setzen und nicht baden!"

Der junge Mann rennt los und springt ins Wasser. Konny hingegen setzt sich langsam an den Pool Rand und lässt ihre Füße ins Wasser baumeln.

"Na jetzt komm schon rein! Das Wasser ist herrlich."

"Nein ich will nicht. Hast du jetzt verstanden?"

"Oh warum den so zickig auf einmal? Na komm schon! Ich merke doch auch das du was von mir willst!

Mit einem Ruck zieht der Mann Konny ins Wasser und fängt an sie wild ab zuknutschen.

"HEY!! HÖR SOFORT AUF! LASS MICH LOS!"

Konny wehrt sich gegen ihn aber sie hat keine Chance. Er hat einen festen griff und umklammert ihre Hüfte. Dann beginnt er unter ihr Oberteil zu fassen und berührt ihre Brüste.

"Nein! Nein!" Konny kann nicht mehr richtig reden. Die Luft bleibt ihr weg und sie scheint zu ersticken unter Tränen wiederholt sie es immer wieder:

"Nein lass mich! Lass mich los!"

Er begrapscht sie überall und lächelt dabei hönisch!

Plötzlich steht Mark am Poolrand.

"Ey Kolege! Ich glaube nicht das die junge Dame da will was du mit ihr machst! "

"Ja und was willst du jetzt dagegen tun du jämmerliches Arschloch?"

"Komm mal hoch und wir klären das wie richtige Männer! Auf dein Wortspiel habe ich keine Lust! "

"Na wenn du meinst! Du ziehst doch sowieso den kürzeren und dann kann ich weitermachen. Also wixxer. Bringen wir es hinter uns!"

Er steigt aus dem Pool und will Mark eine reinhauen. Doch der weicht gekonnt aus und verpasst dem fremden Mann eine mitten ins Gesicht!

Der fremde fliegt auf den Boden und guckt verdutzt.

"Noch eine oder hat dir das gereicht??"

Er steht vom boden auf und läuft weg.

"Weichei!"

Konny die währenddessen aus dem Pool geklettert ist , sitzt auf einer Bank und weint. Die Beine hat sie an sich gezogen.

"Hey! Was war denn los? Was hat er mit dir gemacht?"

"Das hast du doch bestimmt gesehen. Ich will nicht wissen wie lange du da schon standest." :schluchtzt Konny.

"Naja eig. nicht lange! Glaubst du ich sehe zu wie er dir wehtut?"

"JA!"

"Oho. Und das ist jetzt dafür das ich dir den Arsch gerettet habe... ?"

"Ach Arschgerettet hin oder her. Einmal mehr hätte doch auch nichts mehr geschadet."

"Was soll das den heißen? Macht es dir Spaß das Männer dich gegen deinen Willen anfassen?"

"Nein , das soll heißen das ich mit diesem Gefühl gut umgehen kann und das mir jetzt eh alles scheiß egal ist."

"Mit tränen verschmiertem Gesicht steht sie auf und will gehen. Doch Mark hält sie fest und zieht sie in seine Arme.

"Mark?"

"Hmm...?"

"Ich will weg von hier!"

"Ja lass uns ins Hotel gehen! Sue und Sven tanzen bestimmt noch. Kommst du mit in mein Zimmer?"

"Ja.!"

Danke

Bei Konny und Mark im Hotel..

"Ich gehe jetzt Duschen! Ich fühle mich so schmutzig."

"Ja, Ok"

Konny geht duschen und währendessen legt sich der total erschöpfte Mark ins Bett.

Als Konny aus der Dusche kommt schläft Mark und sie setzt sich zu ihm. Sie fährt mit ihrem Finger seine Lippen nach und flüstert:

"Danke."

Sie dreht sich um und legt sich hin um auch ein wenig zu schlafen.

"Bitte!"

Sagt Mark und rutscht weiter an Konny ran um sie in den Arm zu nehmen.

Konny erschrickt kurz wird dann aber ruhig.

"Was meintest du vorhin damit das du das Gefühl schon kennst?" :fragt Mark sie.

"Ich ähhh.. das ist eine lange Geschichte. Ich will nicht darüber reden, verstehst du?"

"Ja, ich verstehe!"

Mit dieser antwort hatte Konny nicht gerechnet. Sonst waren alle Männer immer so gefühlslos. Und Mark ... er war anders....

Konny fühlte sich sehr wohl in Marks Armen und schlief schnell ein.

Am nächsten morgen schlief Konny lange. Mark war schon unten beim essen um Sue und Sven mitzuteilen das sie alle heute fahren würden. Er hat ihnen die Geschichte nicht erzählt. Er meinte nur das wir hier auf dem schnellsten wege wegfahren.

Als Mark wieder ins Zimmer geht steht Konny in BH und Hotpants vor dem Kleiderschrank und erschreckt als sie Mark sieht. Sie greift sich schnell ein T-Shirt von Mark aus dem Kleiderschrank und zieht es sich mit beiden Händen runter über ihren Po. Jetzt steht sie da und beißt sich auf die Unterlippe.

"Tschuldige... ich dachte du kommst erst in ein paar Minuten wieder..... !"

"Naja ,ich glaube ich kann das verkraften": sagt Mark ,zieht einen seiner Mundwinkel hoch und lächelt verführerisch.

"Ähhh ja, das glaube ich auch.!" : sagt Konny und lacht.

"Wir werden in einer Stunde fahren pack deine Sachen!"

Aber warum?

Am nächsten Morgen sind die 4 wieder zuhause und schlafen alle da sie von der Fahrt noch so müde waren. Alle bis auf Konny... sie sitzt auf ihrerm Lieblinsplatz und hält ihren Hasen in ihren Armen. Sie redet laut mit ihrem Schnuffel...

"Ach Schnuffel... wieso passiert mir nur immer so etwas? Ist es meine bestimmung das mit mir immer sowas gemacht wird?"

Sie seufzt.

"Vielleicht will Gott es ja wirklich so und er hat es mir nur noch nicht gesagt...? Warum kann ich nicht endlich meine große Liebe finden? Warum darf ich nicht glücklich sein? Mein Leben ist doch schon beschissen genug....

Konny ist traurig. Schlafen kann sie trotz Müdigkeit auch nicht... sie beschließt nach unten zu gehen.

"Hmmm.... ob ich wohl mal an einen der Pc´s gehen darf? Die Jungs drehen mir bestimmt den Hals um... ! Naja, probieren kann ich es ja mal."

Sie schleicht sich zu Mark ins Zimmer startet den Rechner und setzt sich das Headset auf.

"Hmmm... ok! Was sind den hier so für Spiele drauf... mal sehen... Counter Strike?? Das ist bestimmt gut... mal ausprobieren."

Sie merkt garnicht das sie laut mit sich redet und Mark sitzt nun wach in seinem Bett und lacht in sich rein. {Mädchen und Computer!!}

"Oh mist... was muss ich hier jetzt machen... Server suchen?! Was ist den Server? Puhhhh... also das hatte ich mir echt leichter vorgestellt! Ich klick jetzt einfach mal... AH. Ok. Jetzt eine Person wählen... hmmm... der hier hat den besten Arsch den nehme ich."

Mark sitzt noch immer auf dem Bett und muss sich zusammenreißen das er nicht lacht.

"Waffe wählen... oh die Beste kann ich mir wieder nicht leisten... war klar. Gut dann nehme ich eben dieses Ding da. Mann wann geht das den endlich los??? Ähhhh... der hat mich ja voll erwischt. Ich konnte nicht mal einen Schritt gehen. Immer das selbe. Ok, neue runde neues Glück. Auf gehts... hier lang oder doch da hinten? *Peng* OHR ARSCHLOCH!

Meine Güte! Wie können die Jungs nur sowas spielen? Das geht doch gar nicht mehr! Scheiße hier. Ich mach aus!! "

Konny schließt das Spiel fährt den Pc runter legt das Headset auf den Tisch und bleibt noch einen moment lang auf dem Stuhl sitzen. Dann dreht sie sich und sieht Mark in Boxershorts auf dem Bett sitzen der sich vor lachen nicht mehr einkriegt!

"Ich ähhh... habe eben nicht laut geredet, oder?"

"Doch! Einfach zu geil! Hier lang oder doch da lang?? Ohr Arschloch!! Bohr ich glaube ich krieg mich net mehr ein!! Frauen am Pc das kann doch garnicht gut gehen!"

"Du bist gemein! Ich dachte diese Spiele gehen einfacher..."

"Hey komm, jetzt sei nicht sauer. Ich zeige es dir heute Abend mal, ok?"

"Ja, ich glaube das wäre nett. Wollen wir nach unten was essen?"

"Ja gerne!"

Konny und Mark gehen in die Küche und machen sich ein Brot.

"Magst du nacher mit mir zum Fußball Training kommen? Wir haben bald ein wichtiges Spiel."

"Oh ja, gerne! Besser als hier wieder rumzusitzen. Wann musst du denn dahin?"

"In einer Stunde"

"Oh, dann muss ich mich ja schnell umziehen gehen.!"

" Nee, nee lass mal! Ich nehm dich auch so mit."

Konny sitzt mit einer enegen kurzen Schlafhose, die ihr kaum unter den Po reicht und einem ärmellosen spaghetti Top auf dem Stuhl.

"Du machst witze! Ihr Männer seid doch alle gleich."

"Ja! Das ist die Natur! Aber du kannst mir auch nicht erzählen das du kein Sex magst!"

Konnys Augen werden Groß und sie wird traurig.

"Ich hasse Sex!! Mehr als alles andere auf der Welt!!"

"Ach was! Das ist doch das beste was es gibt. Ich hatte aber auch schon lange keine Freundin mehr..."

"Das beste was es gibt auch wenn es weh tut und gegen deinen Willen geschieht??"

Konny sieht Mark fragend an.

"Ähhh... ich weiß nicht!"

"Na also! Dann hör auf davon so zu schwärmen. Es ist schrecklich, ok?"

"Nein! Es macht spaß."

"Ach du hast ja Ahnung!"

Konny steht auf und geht die Treppe rauf.

"Ich gehe mich umziehen!"

"Nee!! Bleib so !"

Mark rennt Die Treppe hoch zu Konny und will sie aufhalten. Doch sie ist schneller und schließt sich in ihrem Zimmer ein.

"HAHA!" : lacht Konny!

"Du bist so Fies!"

"Nee du bist Fies und willst mich halbnackt nach draußen schicken!"

"Nein. ICH will das ja garnicht. Ehrlich ich bin das nicht! Das ist wohl ein anderer Teil von mir, verstehst du ?"

Konny nimmt sich währendessen eine Kurze Jeans Hose und ein eng anliegendes hellblaues Top aus dem Schrank.

"Ich hör dir garnicht zuuuuu... lalalllalaaa!"

"Na gut dann werde ich jetzt meine Sachen packen gehen und mich auch umziehen gehen."

"Wovon träumst du denn bitte Nachts? Du bleibst so!!"

Konny tritt angezogen aus ihrem Zimmer und sieht Mark an.

"Nene war ein scherz": sagt sie und schiebt Mark in sein Zimmer.

"Ich warte unten auf dich, beeil dich!"

"Jaja Mama!"

"Ruhe da oben! Sonst fahre ich!"

"Du hast doch garkein Führerschein.!"

"Ja eben deshalb ja! Dann ist dein VW nämlich kein VW mehr !"

"Bleib weg von meinem Auto du Luder"

Mark kommt die Treppe runter gerannt und sieht Konny die jetzt nicht mehr so nett guckt ...

"Sag das nie wieder dieses Wort!!"

"Welches Wort"

"Na, Luder "

"OK, ok! Reg dich ab. Lass uns fahren."

Mark schnappt seine Sporttasche und steigt in den Wagen ein.

Die fahrt über guckt Konny nur traurig aus dem Fenster.

"Hey, was ist den jetzt los mit dir? Es gibt so momente wenn ich z.b. was falschen sage, dann machst du total dicht! Was ist nur los mit dir?"

"Ich... ich... ach ist schon gut. Ich weiß du würdest es sowieso nicht verstehen."

Mark seufzt.

"Wir sind da! Steig aus!"

Konny sieht sich auf dem Spielfeld ein wenig um während Mark sich umziehen geht.

Mark kommt aus der Umkleidekabine und setzt sich zu Konny auf eine Bank. Ohr weißt du worauf ich jetzt richtig Lust hätte?" :fragt Mark Konny.

"Ne."

"Auf zocken! So richtig schön chilig zocken..."

"Was ist den bitte zocken?"

"Na computer spielen. Das was du vorhin gemacht hast."

"Aha. Du ich glaube ein Kumpel von dir ruft dich. Dahinten auf dem spielfeld."

"Oh ja. Bin gleich zurück!"

Mark rennt los zu seinem Freund.

"Moin Mark, na neue Freundin am Start? Wo hast du die denn her die ist ja Geil! Kann ich mir die mal ausleihen?"

Mark lacht.

"Ich glaube du spinnst. Die ist nur für den eigen Bedarf."

"Achso schade."
 

Nach dem Spiel geht Mark sich umziehen. Als er wieder rauskommt wartet eine ziemlich wütende Konny auf ihn im Auto.

"Na Arsch! Da bist du ja!"

"Oh was für ein netter Empfang. Womit habe ich das verdient?"

"Dein achso toller Kumpel hat mir alles erzählt."

"Oh. Wirklich alles?"

"Ja, ...nur für den eigen bedarf... ich glaube du Spinnst!"

"Er hat dir aber auch wirklich alles erzählt? Das er mit dir auch ins Bett wollte?"

"Ihr Jungs seid doch alle so scheiße gleich! Fahr endlich los ich will nach Hause!"

Während der fahrt herrscht schweigen. Bis Mark etwas sagt..

"Mein Gott Konny... es war doch nur Spaß! Kannst du das denn nicht verstehen?"

"Schnautze!"

"Ja ist ja schon gut!"
 

Zuhause angekommen stürmt Konny sofort in ihr Zimmer. Mark wirft seuftsend die Autoschlüssel auf den Tisch. Er geht in sein Zimmer nimmt sich frische Sachen aus dem Schrank und geht ins Bad zum duschen. Als er fertig ist setzt er sich an seinen Schreibtisch, startet seinen Pc und spielt Counter Strike. Nach ca. einer halben Stunde kommt Konny ins Zimmer und nähert sich Mark ganz langsam. Sie tippt ihn mit dem Finger an...

„Du?“

„Hmm...?“

„Du hast gesagt heute Abend zeigst du mir auch wie es geht!“

„Oh ja, stimmt. Willst du jetzt?“

„Ja gerne!“

„Gut dann setzt dich und ich sage dir was du klicken musst.“
 

Nach ca. 20 minuten hat Konny raus wie es geht.
 

„Oh, schau nur wie gut ich bin!“

„Naja gut ist was anderes fürchte ich!“

„Hmm... ich bin so müde!“

„Dann geh schlafen!“

„Ja, ich glaube du hast Recht...“
 

Konny steht auf und will in ihr Zimmer gehen doch Mark hält sie auf.
 

„Ähh... Konny?“

„Ja?“

„Das mit vorhin tut mir leid! Wirklich, es war einfach nur bescheuert von mir!“

„Ja da hast du Recht! Nagut ich verzeihe dir. Aber nur weil du mir gezeigt hast wie das Spiel geht!!“
 

Konny lächelt und geht aus dem Zimmer.

Stimmt es was er sagt?

Am Nächsten Morgen liegt Konny noch um 10 uhr in den Federn. Bis sie irgendwann beschließt aufzustehen...
 

"Hmmm.... wie spät es wohl ist? Waaasss... 10 uhr? Ich glaube ich muss jetzt langsam mal aufstehen."
 

Konny steht auf und nimmt sich aus ihrem Kleiderschrank eine Jogginghose und ein dicken Pullover. Dann geht sie sich duschen und frühstücken. Am Tisch sitzt Sue.
 

"Hey! Na bist du auch mal wach?"

"Ja. Bin aber trotzdem noch müde...! Ich könnte mich glatt wieder hinlegen!"

Sue lacht.

"Ich muss gleich weg Einkaufen. Hast du Lust mitzukommen?"

"Nein danke! Ich glaube ich werde krank. Ich fühle mich so schlapp!"

"Na gut dann leg dich am besten wieder ins Bett! Ich frage einen von den Jungs ob die mitkommen...."

"Wo sind die eigentlich?"

"Also das würde ich auch mal gerne wissen. Dann muss ich wohl alleine fahren."

Sue steht auf , nimmt ihre Autoschlüssel und geht zur Tür raus.

"Tschüss Süße und Gute Besserung!"

"Danke! Bis nacher!"
 

Konny geht aufs Sofa und schaltet den Fernseher ein. Da im Fernseher eh nur Scheiße kommt wird sie schnell wieder müde und legt sich hin zum Schlafen.
 

Mark und Sven kommen zur Tür rein...
 

"Oh mann, ich bin fix und alle!"

"Nicht nur du!! Wir hätten nicht laufen gehen sollen. Morgen habe ich überall Musklekater."

Sven lacht .

"Jaja! So ist das Leben. Wir wollen ja schließlich nicht rum laufen wie Rumkugeln."

"Hey, ist das da Konny auf dem Sofa?":fragt Mark.

"Oh, ja du hast recht! Warum schläft sie denn noch auf dem Sofa? Sie hatt doch auch so lange heute Morgen geschlafen."

"Komisch."

Mark geht zu Konny und fasst ihr an die Stirn.

"Ich glaube sie hat Fieber. Sie ist total Heiß!“

"Soll ich einen Artzt rufen?"

"Nein lass ruhig erstmal! Ich werde sie jetzt wecken und Fieber messen. Du musst doch zum Geburtstag. Seh zu das du nicht zu spät kommst!"

"Und du schaffst das hier alleine?"

"Ja klar! Fahr ruhig!"
 

Sven greift sich seine Autoschlüssel und geht zur Tür raus.
 

"Konny, Konny!"

"Hmm..... oh mein Kopf brummt so!"

"Steh mal auf! Du musst Fieber messen. Deine Stirn ist total Heiß!"

Konny setzt sich auf. Sie ist sehr schwach. Mark holt ein Fieberthermometer.

"Hier halt dir das unter den Arm!"

Konny steckt sich das Fieberthermometer unter den Arm.

"Mir ist so kalt!"

"Pschhh! Hör wann es piept!"

"Jaja!"

Piep, Piep, Piep.

Mark sieht auf das Thermometer. „29.6° Fieber.“

"Konny du hast stark Fieber. Du muss sofort ins Bett."

Konny versucht aufzustehen aber ihr wird schwindelig und sie fällt nach vorne. Mark fängt sie auf...

"Ich trag dich hoch! Du bist ja erschöpfter als ich dachte!"

Mark greift unter Konnys Beine und Konny merk wie der Boden unter ihren Füßen verschwindet.

"Mir ist so kalt!"

Sie legt ihren Kopf an Marks Schulter und macht die Augen zu. Mark legt Konny in sein Bett.

"Ich leg dich in mein Bett dann habe ich dich besser unter Kontrolle."

"Mir doch egal! Ich will schlafen!"
 

Konny schläft ein und Mark sitzt neben ihr am Bett.
 

{Wie süß sie ist wenn sie schläft}
 

Mark muss auf das Wc und entfernt sich kurz aus dem Zimmer. Als er fertig ist und auf dem Rückweg Konny im Flur trifft...

"Du solltest doch im Bett bleiben!"

"Aber ... ich hatte Durst. Ganz schrecklichen Durst!"

Kurzer Hand trägt Mark Konny wieder ins Bett.

"Hey! Du Arschloch! Was ist jetzt mit meinem Trinken?"

"Das Arschloch holt dir gleich ein Glas Wasser!"

"OK"
 

Mark legt Konny wieder ins Bett, geht dann runter holt ein Glas Wasser und geht wieder hoch zu Konny. Die liegt eingekuschelt in Marks Bett.
 

"Hey Konny! Das Arschloch mit dem Wasser ist wieder da!"

"Oh! Danke Arsch. Mir geht es schon viel besser! Lass uns mal Fieber messen!"

"Ja, hier!"

Mark reicht Konny das Thermometer und sie hält es sich unter den Arm. Kurze zeit später piept es und Konny sieht drauf.

"Nur noch 37.9°!"

"Das ist trotzdem noch genug! Du solltest im Bett bleiben."

"Nein. Lass uns bitte nach unten gehen Fernsehen schauen. DSDS kommt doch jetzt!"

"Ja, meinetwegen!"
 

Die beiden gehen runter in die Stube und schalten den Fernseher ein.

Als Dominik Büchele singt, summt Konny mit...

"Goodbye my Lover. Goodbye my Friend. You´ve been the One, oh you´ve been the One for me....."

Mark lacht!

"WoW! Tolle Stimme!"

"Ey Arsch sei du mal schön ruhig!"
 

Plötzlich fällt die Tür auf und Sven steht besoffen in der Tür.

"Ey...na ihr beiden"!:lallt Sven.

"Ehm Sven ich glaube du solltest ins Bett gehen!":sagt Mark.

"Ach, was! Hey Konny du schlampe.... na wieder gesund geschlafen? Oder hat Mark dich gesund gepoppt?"

Konny sitzt erschrocken auf dem Sofa und zieht die Beine an sich.

Mark steht auf und will Sven am Arm fassen um ihn hoch zu bringen.

"Fass mich nicht an du Wixxer! Geh wieder Konny flachlegen!"

"Sven ich glaube es reicht jetzt!"

"Ach halt die Schnautze du Arschloch! Du hast dich schon immer durch die Gegend gevögelt und du machst es auch jetzt noch! Meinst du ich habe nicht gemerkt das du auf Konny stehst?"

Mark dreht sich zu Konny um und sieht ihr in die Augen. Konny hat Tränen auf den Wangen.

"Sven geh jetzt ins Bett oder ich werde ungemütlich!" :Mark wird lauter.

"Und das muss ich mir von dir sagen lassen? Geh du lieber wieder zu deiner neuen Freundin mit ihrem Psychischen Problemen! Die ist bestimmt nicht mal gut im Bett!"

"Ok! Jetzt reichts!!"

Mark holt aus und schlägt Sven mit der Faust mitten ins Gesicht. Er sieht seine Faust an an der Blut von Sven klebt. Sven hat ein schrecken in den Augen und will aufstehen um Mark zurück zu schlagen...doch aufeinmal steht Sue oben an der Treppe...

"Hört auf ihr Idioten!":schreit sie .

"Oh die nächste Schlampe!":ruft Mark ihr zu!

Mark schlägt erneut zu.

"Aufhören jetzt sofort!":Schreit sie erneut.

Mark nimmt Sven auf seinen Rücken und trägt ihn hoch in sein Zimmer.

"Geh du seine Wunden versorgen." sagt Mark zu Sue.

Die steht nur da und nickt.
 

Konny sitzt auf dem Sofa und weint. Mark kommt wieder runter und setzt sich neben sie.

"Konny... das was er gesagt hat das musst du jetzt nicht ernst nehmen! Er weiß doch selber nicht was er redet."

Konny schluchtzt. Sie rutscht näher an Mark und legt ihren Kopf auf seine Schulter. Mark nimmt sie in den Arm und Konny weint. Die beiden Schlafen auf dem Sofa Arm in Arm ein.

Ich Liebe dich!

Am nächsten morgen wacht Konny zu erst auf und sieht Mark unter sich liegen der noch seelenruhig schläft. Erschrocken steht sie auf, nimmt sich ein Glas Wasser und setzt sich an den Tisch. Sue kommt in Schlafzeug langsam die Treppe runter getapst. Sie setzt sich zu Konny an den Tisch...
 

„Morgen süße! Hast du gestern Abend noch gut geschlafen nach dem was passiert ist? Du sahst ja ganz schön fertig aus.“

„Hmm.. es geht. Ich habe eigentlich noch ganz gut geschlafen!“

Konny grinst.

„Hier unten auf dem Sofa?“

„Naja, nicht direkt auf dem Sofa...!“

Sue sieht Konny grinsend an.

„Ach nein? Worauf den dann?“

„Auf Mark!“

Konny lacht.

„Ihr habt doch nicht...?“

„Nein Quatsch! Wo denkst du hin?“

Die beiden Mädchen lachen.

„Und wie geht es Sven?“

„Naja. Mark hatt gestern ganz schön hart zu gehauen! Er hatte gestern Nacht noch stark Nasen bluten.“

„Oh! Aber ich hätte auch wirklich nicht gedacht das die beiden so hart sein können!“

„Ich auch nicht Konny... ich auch nicht.“
 

Mark wird wach und setzt sich zu den Mädels an den Tisch.

„Morgen!“

„Morgen Mark! Na, gut geschlafen?“

Sue kichert und bekommt dafür einen tötenden Blick von Konny zugeworfen.

„Naja, das Sofa ist ganz schön eng weißt du!“

Mark sieht Konny lächelnd an doch die schaut nur zur Seite weg.
 

Sven kommt total verschlafen die Treppe runter.

„Oh! Da kommt ja das Arschloch!“

Stichelt Mark.

„Du bist doch nicht besser! Guck dir meine Nase an!“

„Ja, ich weiß! Ich habe gestern ganz schön hart zu gehauen! Selber Schuld würde ich mal sagen!“

„Ohh! Das muss ich mir hier jetzt echt nicht mit antun!“

Konny steht auf und rennt die Treppe hoch.

„Nun sieh was du angerichtet hast!“

„Ach! Und wer hat sie gestern aufs übelste beleidigt?“

„Halt die Schnautze!“

Mark steht auf und geht hoch zu Konny ins Zimmer.
 

„Konny?“

„Was?“

„Kann ich rein kommen?“

„Ja, tu was du nicht lassen kannst!“

Mark betritt Konny´s Zimmer.

„Und hast du gut geschlafen letzte Nacht?“

„Nein!“

Mark sieht Konny fragend an.

„Also ich habe es richtig genossen nicht alleine ein zuschlafen.“

Konny wirft einen traurigen Blick auf Mark.

„Konny, was ist nur mit dir los? Ich weiß das die irgendwas auf dem Herzen liegt. Warum kannst du es mir nicht einfach sagen?“

„Du würdest es nicht verstehen!“

„Aber...“

„Nein, kein aber. Was Sven gestern Abend gesagt hat, stimmt das?“

„Was meinst du? Das ich mich überall durch die Gegend poppe?“

„Ja...!“

„Ach Quatsch!“

„Weißt du Mark... ich möchte dir Vertrauen. Aber es geht nicht!“

„Aber warum nicht? Was habe ich denn getahn?“

„Du hast mir nichts getahn. Du bist ein toller Mensch! Wirklich.“

Konny sieht Mark traurig an. Mark geht einen Schritt auf Konny zu und nimmt ihren Kopf in seine Hände.

„Ich Liebe dich, Konny!“

Konny laufen Tränen über ihre Wangen.

„Ich weiß!“

Sie streift seine Hände ab.

„Aber warum kannst du mich denn nicht zurück lieben?“

Konny geht zum Fenster und sieht hinaus.

„Ich versuche es ja, aber ich... ich kann nicht.“

Mark geht zu Konny und will sie von hinten umarmen aber sie dreht sich um und drückt ihn weg.

„Konny! Was ist mit dir los?“

„Ich.. ich hatte vor einiger Zeit einen Freund. Damals war ich 15. Ich habe ihn so abgöttisch geliebt. Ich dachte er liebt mich auch, aber alles was er immer wollte war nur Sex. Ich war einfach noch nicht bereit dazu. Er hat mich immer bedrängt und mich angefasst auch wenn ich es nicht wollte. Später habe ich dann Schluss gemacht. Ich habe es einfach nicht mehr ausgehalten.“

Konny setzt sich in ihre Fensterbank und sieht aus dem Fenster. Mark setzt sich zu ihr.

„Und was ist dann passiert?“

„Nach ein paar Wochen dann saß ich mit meiner Familie Abends vor dem Fernseher. Es klingelte und mein Vater ging aufmachen. Ich hörte einen Schuss und meine Mutter und ich rannten total aufgebracht zur Tür. Da lag Dad. Tot. Erschossen von meinem Ex-Freund. Er trat ins Haus und erschoss auch meine Mutter. Ich bin schnell ins Badezimmer gerannt und schloss mich ein. Ich habe so geweint. Und dann kam er und trat die Tür ein. Er zerrte mich am Arm in mein Zimmer. Dort drängte er mich aufs Bett und hielt mir seine Hand vor den Mund. Und er hat es getahn... ich konnte mich nicht wehren. Er hat es einfach getahn und ich habe so laut geschrien... als er Fertig war hielt er mir seine Waffe an den Kopf und meinte nur : „Kein Wort zu niemandem!“ Ich nickte und er verschwand aus unserem Haus. Ich lag noch auf dem Bett und habe geweint als ein Nachbar von uns in mein Zimmer trat. Er rief dir Polizei an und ich kam in ein Heim. Keiner weiß was geschehen ist... außer ich.“

Mark sieht erschrocken in Konny ihre verweinten Augen.

„Seid dem habe ich einfach Angst und keine Lust mehr auf Männer!“

mark steht auf und nimmt Konny in seine Arme.

„Ich könnte dir nie so etwas antuhn!“

„Mark?“

„Hmm..?“

„Ich Liebe dich auch!“

Mark trägt Konny in ihr Bett und legt sich neben sie.

„Ich weiß!“: flüstert er.

Die beiden Schlafen ein.

Der beste Freund den ich jeh hatte.

Am Abend wacht Konny wieder auf und sieht Mark neben sich liegen. Sie beugt sich runter zu ihm und umarmt ihn fest. Dann gibt sie ihm einen Kuss auf die Wange.

{Ich brauche jetzt erst mal ein warmes Bad.}

Konny steht auf, nimmt sich frische Sachen aus dem Schrank und geht ins Badezimmer. Dort lässt sie sich warmes Wasser in die Badewanne laufen, zieht sich aus und steigt in das Wasser.

„Ohhh....schön!“

{War es jetzt richtig das ich es Mark erzählt habe? Ich weiß nicht, aber ich glaube ich kann ihm vertrauen. Ich habe noch nie so einen tollen Menschen kennen gelernt. Vielleicht ist er ja auch der richtige? Hmm......}

Konny genießt die Wärme und badet noch 1 Stunde. Dann steht sie auf, trocknet sich ab und zieht sich an. Sie föhnt sich ihre langen Haare trocken und geht danach aus dem Bad wieder in ihr Zimmer. Dort sitzt Mark auf ihrem Bett.

„Hey, wo warst du denn? Ich habe auf dich gewartet!“

„Ich war baden.“

„Und wieso hast du mich nicht mitgenommen?“

Konny sieht Mark an.

„Weil du noch geschlafen hast und ich wollte dich nicht wecken.“

„Also in dem Fall hättest du ruhig eine Ausnahme machen können.“

Konny setzt sich neben Mark ins Bett und schüttelt ihren Kopf.

„Ich glaube ich hab noch Wasser in den Ohren.“

Mark lacht.

„Wie spät ist es eigentlich?“

Er sieht auf eine Uhr.

„20.00 Uhr. Haben wir solange geschlafen?“

Konny nickt.

„Ich habe noch nie so gut geschlafen.

Mark lächelt.

„Danke!“

„Wieso Danke? Meinst du etwa wegen dir schlafe ich gut?“

Konny lacht.

„Na warte!“

Mark beginnt Konny ganz fest durch zu kitzeln und ist auf einmal über ihr. Die Beiden sehen sie an und Mark beginnt Konny zärtlich zu küssen. Erst weiß Konny nicht was sie machen soll, dann aber erwiedert sie den Kuss. Mark wird immer leidenschaftlicher und beginnt auch ihren Hals zu küssen.

„Nein Mark. Stopp!“

Konny drückt Mark von sich weg.

„Was hast du denn? Wir sind doch jetzt zusammen oder nicht?“

„Ja schon... Sind wir?“

Konny schaut Mark mit großen Augen an.

„Ja, wenn du willst?!“

Konny nickt.

„Aber ich habe Angst!“

„Wovor?“

„Ich will nicht das du so weit gehst wie eben! Ich mag das nicht. Das wird mir alles zu viel. Verstehst du?“

Mark nickt.

„Ja, schon verstanden Kapitän! Ich werde mich zügeln.“

„Und da wäre schon das nächste Problem.“

Mark sieht Konny fragend an.

„Du willst bestimmt bald wieder Sex haben.“

„Und wo ist das Problem? Du bist eine Frau und ich bin ein Mann. Ich wüsste nicht wo das Problem ist!“

„Ich habe Angst! Ich hatte erst einmal in meinem Leben Sex und das war so schrecklich. Es tat weh.“

„Aber wenn du es willst, dann ist es schön. Dann ist es so schön du willst gar nicht mehr aufhören.“

„Meinst du?“

„Ich weiß es. Wir können es ja irgendwann mal ausprobieren wenn du dazu bereit bist.“

Konny strahlt.

„Du bist der beste Freund den ich jeh hatte!“

Sie fällt Mark um den Hals.

„Ich Liebe dich!!“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück