Die Freiheit scheint so weit entfernt! von abgemeldet (Kann ich meine Vergangenheit ruhen lassen und einen Neuanfang wagen ?) ================================================================================ Kapitel 6: Danke ---------------- Bei Konny und Mark im Hotel.. "Ich gehe jetzt Duschen! Ich fühle mich so schmutzig." "Ja, Ok" Konny geht duschen und währendessen legt sich der total erschöpfte Mark ins Bett. Als Konny aus der Dusche kommt schläft Mark und sie setzt sich zu ihm. Sie fährt mit ihrem Finger seine Lippen nach und flüstert: "Danke." Sie dreht sich um und legt sich hin um auch ein wenig zu schlafen. "Bitte!" Sagt Mark und rutscht weiter an Konny ran um sie in den Arm zu nehmen. Konny erschrickt kurz wird dann aber ruhig. "Was meintest du vorhin damit das du das Gefühl schon kennst?" :fragt Mark sie. "Ich ähhh.. das ist eine lange Geschichte. Ich will nicht darüber reden, verstehst du?" "Ja, ich verstehe!" Mit dieser antwort hatte Konny nicht gerechnet. Sonst waren alle Männer immer so gefühlslos. Und Mark ... er war anders.... Konny fühlte sich sehr wohl in Marks Armen und schlief schnell ein. Am nächsten morgen schlief Konny lange. Mark war schon unten beim essen um Sue und Sven mitzuteilen das sie alle heute fahren würden. Er hat ihnen die Geschichte nicht erzählt. Er meinte nur das wir hier auf dem schnellsten wege wegfahren. Als Mark wieder ins Zimmer geht steht Konny in BH und Hotpants vor dem Kleiderschrank und erschreckt als sie Mark sieht. Sie greift sich schnell ein T-Shirt von Mark aus dem Kleiderschrank und zieht es sich mit beiden Händen runter über ihren Po. Jetzt steht sie da und beißt sich auf die Unterlippe. "Tschuldige... ich dachte du kommst erst in ein paar Minuten wieder..... !" "Naja ,ich glaube ich kann das verkraften": sagt Mark ,zieht einen seiner Mundwinkel hoch und lächelt verführerisch. "Ähhh ja, das glaube ich auch.!" : sagt Konny und lacht. "Wir werden in einer Stunde fahren pack deine Sachen!" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)