Die Freiheit scheint so weit entfernt! von abgemeldet (Kann ich meine Vergangenheit ruhen lassen und einen Neuanfang wagen ?) ================================================================================ Kapitel 1: Ein Anfang --------------------- Kapitel 1 Ein hübsches braunhaariges Mädchen mit Zopf betritt schüchtern das große Haus und findet sich in einem schönen, hellem, großem Raum wieder. Rechts von ihr waren Haken wo sie erst einmal ihre braune Jacke aufhing. Sie sah sich weiter um und erblickte ein helles Aquarium mit vielen bunten Fischen. Ein kleines lächeln huschte über ihre Lippen. Sie liebte Tiere über alles. Als sie sich weiter umsah entdeckte sie einen großen Tisch eher weiter hinten im Raum. An ihm saßen 2 Junge Männer. Sie ging weiter auf die Beiden zu. "Oh. Entschuldigung, ich hatte euch gar nicht bemerkt.":Sagte Konny. Kein Problem antwortete der braun haarige Mann. Ich bin übrigens Mark. Er reichte ihr seine Hand. //Seine Hand ist so warm dachte konny// Er grinste und setzte sich zurück an den Tisch. Daraufhin stand der zweite junge Mann auf und reichte Konny auch die Hand. "Hi, ich bin Sven.":sagte er. "Ich bin Konny": stotterte sie. "Hey warum den so schüchtern fragte Sven.?! Doch Konny antwortete nicht. Es war einen Moment lang still dan knallte die Tür auf. Eine sehr hübsche Frau mit langen Beinen und Blonden Haaren stand in der Tür. KONNY!!! schrie sie auf und die beiden Mädchen rannten sich freudig in die Arme. Nach der stürmischen Begrüßung stellte sich nun auch Sue den beiden Männern vor. Die waren natürlich nicht abgeneigt bei so einer hübschen jungen Frau. WOW die hat aber einen geilen Arsch flüsterte Sven zu Mark. Doch der war eher damit beschäftigt Konny von oben bis unten zu mustern. Du willst doch wohl nichts von diesem Mauerblümchen oder Mark fragte Sven neugierig. Mark der vollkommen in Gedanken war ignorierte diese überflüssige Frage und dachte sich nur:"die ist doch irgendwie niedlich!" Sue riss ihn aus den Gedanken in dem sie nun ein Gespräch mit allen 4 ren suchte. Ich finde wir sollten erst einmal die Zimmer verteilen oder was meint ihr? Die Jugendlichen gingen eine schöne Treppe, die ihm schlichten dunkel braunem Holz gehalten war, hoch und kamen bei den Zimmern an. Immer 2 Zimmer nebeneinander und jeweils ein anderes Zimmer gegenüber. Konny wählte das Zimmer hinten rechts. Sie nahm es weil dieser Raum ein großes Fenster hatte mit Fensterbank zum Draufsitzen. Dort würde sie sich eine schöne decke drauflegen und viele Kissen. Der Ausblick war Fantastisch. Überall Bäume und Weiden auf denen Kühe und Pferde grasten. Sue nahm das Zimmer gegenüber von Konny. Das Zimmer neben Sue nahm Sven.Und das neben Konny nahm Mark. So jetzt lasst uns erst einmal unsere Sachen auspacken und die Zimmer einrichten. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)