DBGT Peinlicher geht`s immer von GregLestrade ================================================================================ Kapitel 3: ----------- Sorry das es so lang gedauert hat. Aber ich war in letzter Zeit Ideenlos. Ich hoffe das euch dieses Kapitel auch wieder gefällt ^^ Als alle wieder nüchtern waren und Son-Goku und Vegeta sich ihre Beulen gekühlt hatten, zogen sich die Männer zurück in das Zimmer von Son-Goten. "Also was wollen wir heute Abend machen und wie wollen wir uns Alkohol kaufen? "fragt Vegeta. "Wieso müssen wir Alkohol kaufen?" fragte Son-Goten. "Wir haben doch alles leer getrunken" antwortete Son-Gohan. "Was? Wow deshalb der große Kater" meinte Son-Goten und lachte. "Ja deswegen" gab Vegeta genervt von sich da er endlich weiter machen wollte mit den Vorbereitungen für den Abend. "Ich könnt ja versuchen einkaufen zu gehen ohne das es die Frauen merken" schlug Son-Gohan vor. "Das klappt bestimmt nicht. Pan und Chihira sind unten die unsere Auren spühren würden. Sie würden vielleicht sofort hochkommen und uns fragen was wir machen wollen" sagte Trunks. "Stimmt an die zwei hab ich grad nicht gedacht. Bra kann eh keine Auren spühren und die anderen erst Recht nicht" meinte Vegeta. "Aber wir haben jemanden vergessen. Dende sitzt doch unten mit den anderen zusammen er kann auch Auren spühren" meinte jetzt Piccolo. "Stimmt, Dende ist ja noch unten, kann der nicht einmal mit kommen oder meint er wir ziehen uns wieder aus ?" fragte Son-Goku. "Was? Wieso denn ausziehen? "fragte Son-Goten. "So wie Videl es mir erzählt hat waren wir nur noch in Boxershorts als wir betrunken waren" erklärte Son-Gohan. "Achso,deswegen. Haben wir noch irgendwas gemacht? " fragte Son-Goten nach. "Ähm ja, wir haben gesungen und so weiter ne? "antwortete Son-Gohan lächelnd. //Oh mein Gott. Da haben wir aber Scheiße gebaut. Deswegen war Bulma und Bra heute morgen so sauer auf mich//dachte Vegeta. "Vegeta? Alles klar? "fragte Son-Goku. "Ja was soll den sein? "fragte Vegeta motzig zurück. "Ich geh jetzt einfach runter und geh einkaufen. Wer kommt mit? "fragte Son-Gohan und stand auf. Da niemand was sagte nahm er aufeinmal Trunks und Son-Goten am Kragen und schleifte sie hinter sich her. "Nein Son-Gohan das kannst du uns doch nicht antun" flehte Son-Goten. "Du siehst ja das ich es kann" sagte Son-Gohan nur. "Bitte lass mich da und nehm zum Beispiel Piccolo mit oder jemand andern" schlug Trunks vor. "Nein ich nehm niemanden mit, Piccolo würde die Kunden vom Einkaufszentrum verscheuchen da er so auffällt, dein Vater würde wahrscheinlich vor Wut das Einkaufszentrum in Luft jagen und unser Vater wär die ganze Zeit bei den Lebensmittel" erklärt Son-Gohan." Oh man"sagten Trunks und Son-Goten beleidigt. Ab der Treppe liefen beide aber Son-Gohan musste sie nach ziehen da sie nicht runter wollten. "Nein Son-Gohan lass uns in Ruhe"sagte Son-Goten und versuchte sich aus dem Griff von Son-Gohan zu befreien was er nicht schaffte. Chihira stand auf und kam zur Treppe gelaufen. "Was ist denn mit euch los? fragte sie verwirrt. "Hallo Schatz.Nicht ist los was soll den sein? " fragte Trunks. "Man hört euch drei schon die ganze Zeit rum motzten, um was geht s denn? "fragte sie. "Ach um was unwichtiges "antwortete Trunks. "Ja klar deswegen hört man euch ja auch streiten "sagte sie und verschrenkte die Arme vor der Brust. "Hehehe"lachte Trunks. //Scheiße hat sie uns durchschaut? //dachte Son-Goten. "Gut wenn ihr es mir nicht sagen wollt geh ich rein und sag Bescheid das ihr etwas vor habt "drohte sie. "Ist ja gut.Wir wollten einkaufen gehen und ihr solltet eigentlich nichts davon mitbekommen" erklärte Son-Gohan nun endlich. "Deswegen habt ihr zwei euch so gewehrt?" fragte sie fassungslos Trunks und Son-Goten. "Ja irgendwie schon Schatz" antwortete Trunks. "Ihr wollt erwachsen sein aber benehmt euch wie 7 und 8 jährige" sagte sie. Son-Goten und Trunks sagten nichts mehr. "Ich sag nichts das ihr weg geht, unter einer Bedingung" fing sie an. "Und die wäre? " fragte Son-Gohan. "Ich darf mit.Sonst geh ich ins Wohnzimmer und sag das ihr nicht einkaufen geht sondern in eine nette Bar" antwortetet sie. "Was? Nein wenn du dabei bist petzt du doch eh alles Mama" sagte Son-Goten sofort. "Nein mach ich nicht" sagte sie wieder rum. "Ok du darfst mit" sagte Son-Gohan. "Danke Son-Gohan" freute sie sich, sie ging ins Wohnzimmer und meinte: "Ich geh mit Gohan, Goten und Trunks ein bisschen weg. Bis später" . "Was? Wo wollt ihr wieder hin? " rief Chichi. Als Antwort bekam sie nur eine Tür die laut ins Schloss fiel. " Ich weiß wirklich nicht was ich mit denen noch machen soll" meinte Chichi seufzend. "Ach Chichi nimm dir da s nicht so zu Herzen so sind sie halt" sagte Bulma aufmunternt. "Ja da hast du wohl recht" stimmte ihr Chichi lächelnd zu. So das wars schon wieder und das nächste Kapitel kommt schneller als dieses Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)