Dr. Iwill von Klaus-Mikaelson (TerrorKater Kurai) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Es war ein sonniger Tag und Dr. Iwill hatte sich mal wieder in seinem Labor verkrochen und bastelte an einer Art Roboter oder so. Hinten in seinem zweiten Labor köchelte eine seltsame Substanz, in welche die Geschwister unseres Wertes Docs grad Schoko-Sirup kippten. Und dann…. Klingelte es an der Tür. Sonny ging hin und öffnete dem verdutzten Postboten die Tür. „Jo, man, whatzup??“ „Ich ähm….soll hier…ein Paket abgeben..“ stammelte der gute Mann. Er war anscheinend neu, in dieser Gegend. Sonst wäre er nicht so erschrocken. „Hoooooorst!“ brüllte Sonny ins Labor hinein. „Hier isn Paket für diiich.“ Dr. Iwill, Horst, kam aus seinem Labor getrottet. „Was? Ah, mein Paket aus dem Afghanistan von Osama.“ Dr. Iwill nahm das Paket entgegen und verschwand damit in der Küche. Wir all folgten ihm neugierig. Wir wollten alle wissen was Iwill sich wohl aus dem Afghanistan von seinem alten Sandkastenfreund Osama Bin Laden importieren lassen hatte. „DAS, meine Herren….ist mein neuester Plan die Weltherrschaft an mich zu reissen. Darf ich vorstellen: Kurai! Er wurde extra von Osama´s Leuten für mich bei Al Kaida ausgebildet und zu einer der tödlichsten Kampfmaschinen der Welt gemacht.“ Er riss das Paket auf und ein Kasten, wie man ihn benutzte wenn man seine Haustiere zum Tierarzt schaffen wollte, kam zum Vorschein. Er war schwarz und von innen dunkel. Nur ein Paar rote leuchtende Augen waren zu erkennen. Iwill öffnete das Gitter das an der Vorderseite angebracht war. „Vorsicht….er ist gefährlich….“ Die Augen kamen näher aus dem Dunkel…..und dann trat ein Kater, schwarz wie die Nacht aus dem Kasten. Er setzte sich eine Pornosonnenbrille auf und zündete sich eine Lucky Strike an. „Ey, Digga, gib mir was zu Futtern. Ich hab Hunger.“ „Bitte…was‘?“ Iwill schaute ihn ungläubig an. „Erst wirst du die Weltherrschaft für mich übernehmen, verstanden?“ „Ne, kein Bock..Ich will erst was zu beißen haben…Oh und was ordentliches zu saufen!“ Sonny hob eine Augenbraue. „Jo, Mann. Saufen is gut. Während Horst dir was zu futtern macht, gehen wir in den Alk-Keller.“ „Was haste denn so auf Lager?“ wandte sich unser neuer Mitbewohner an Sonny während wir zu dritt in den Keller gingen. „Alles, was du willst. Und was wir nicht haben importieren wir…Iwill zahlt alle Rechnungen.“ „Okay, dann lass ma sehen…Wodka Gorbatschow, Absolut Wodka, Smirnoff, Whiskey, Bacardi….Korn…Hast du auch Black Wodka?“ Ich klopfte Kurai auf die Schulter. „Ja, hat er….das Zeug hat er mir an meinem zweiten Tag hier schon gezeigt.“ „Gib ma her das Zeug.“ Sonny grinste, dann drückte er dem schwarzen Kater zwei Flaschen in die Hand. „Siehst aus wie einer der bissel mehr verträgt.“ „Mann…ich hab mit allen möglichen Leuten gesoffen während meiner Ausbildung. Mit den Iren, die n ganzen Haufen vertragen. Mit allen Afghanern die aufzutreiben waren haben wir Wetten abgeschlossen ob sie oder ich länger durchhalten. Und schlussendlich habe ich nen Dreißig-Tage-Wodka-Sauf-Marathon mit der russischen Regierung abgehalten…“ Nicht lange da waren die Flaschen leer. „So und jetzt….Partyyyy.“ Kurai griff zu seinem Sony Ericsson W660i und rief einen ganzen Haufen Leute an. Nicht lange und ein paar Hundert Menschen stürmten des Professors Haus. Dieser Abend endete wie schon viele zuvor. Sonny und ich, Shisha-rauchend auf der Couch, mit ner Flasche Wodka in der Hand. Doch diesmal, leistete und Kurai Gesellschaft. In jeder Hand eine Flasche Black Wodka. In jedem Arm ein Mädel. Und zwischen jedem Schluck aus der Flasche ein Zug aus dem Schlauch oder von seiner Kippe. Und im Hintergrund läuft seit heute auch Linkin Park. Meist Faint, Lying from You, We made it, und vor allem das ganze Reanimation-Album rauf und runter. Ansonsten keine besonderen Vorkommnisse heute. Euer CIA-Agent vom Dienst und live vor Ort: Cya Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)