Freeze I von abgemeldet (Die Reise in eine andere Welt) ================================================================================ Kapitel 15: Next Step To Hell ----------------------------- Linus, der nun unter höllischen Schmerzen steht, schreit den Boden an und verzieht dabei sein Gesicht. "Was ist los Linus? Sag schon, was stimmt nicht?" Plötzlich taucht ein Schwert in Lunus Schulter auf, und wenige Augenblicke danach der Schwertträger... Ein Dämon. "Wo kommt der denn her?" schreit Linus, der für einen Augenblick nach hinten geschaut hatte. "Wenn ich dass wüsste würde ich es dir sofort sagen, aber ich weiß es nicht" schaltet sich nun auch Saddler ein, während er den Dämon vernichtet und das Schwert vorsichtig wieder herauszieht. "Dexter, heile ihn!" Dexter nickt Saddler zu und hält seine Hände über die Wunde, die nach wenigen Momenten zugeheilt ist. Nun steht Linus wieder auf, und steckt beide Schwerter in den Boden. Noch völlig verwirrt schaut er durch die Gegend, um sich vor weiteren Dämonen schützen zu können, doch wird er nicht fündig. "Wo kam der verdammt nochmal her?" "Keine Ahnung, vielleicht haben sie neue Kräfte und können sich nun Unsichtbar machen!" "Ich hoffe mal nicht, sonst wird es für uns fast unmöglich zu Ted zu kommen!" "Es sei denn ihr könntet sie sehen, auch wenn sie unsichtbar sind!" "Wie meinst du das Saddler?" "Nun, wenn die Dämonen unsichtbar sind, aber trotzdem noch den Boden berühren, dann kannst du sie doch trotzdem noch wahrnehmen, oder etwa nicht?" Linus nickt. "Aber was ist wenn sie in der Luft sind?" "Da kann dir dein zweites Inneres helfen!" "Mein zweites Inneres?" "Jaa, sobald deine Augen Schwarz vor Wut werden, kontrolliert dich dein zweites Inneres! Dadurch kannst du die Dämonen in jedem Zustand sehen." "Lässt sich testen!" Nun verfärben sich die Augen von Linus wieder, und als er in den Himmel schaut sieht er bereits einige Dämonen im Angriffsmodus. Er zieht seine beiden Schwerter aus dem Boden und springt den losstürmenden Dämonen entgegen. Wenige Meter vor dem Aufeinandertreffen hält er sich die Schwerter über dem Kopf und beginnt sich wie verrückt zu drehen. Nun rast er als Schwertwirbel durch die Dämonen hindurch, und erledigt am Höhepunkt seines Sprunges die restlichen Dämonen. Als die Schwerkraft einsetzt und ihn zu Boden zieht kommen die restlichen Dämonen aus der Umgebung an, und stellen ihm sich wenige Meter über dem Boden in die Quere. Während dem Fall wirft er zwei Feuersicheln, die die ersten Dämonen besiegen, und nun schmeist auch Dexter ein paar Energiebälle durch die Gegend, da die Dämonen wieder für kurze Zeit sichtbar sind. *Gut gemacht Dexter* *Danke Linus! Sind es noch viele?* *Nur ein paar Dutzend stück noch!* *Ach, dann wird das ja ein Spaziergang* *So ist es* Kaum auf dem Boden angekommen springt Linus in einem Satz nach vorne und erledigt nebenher 5 weitere Dämonen durch eine rollende Steinwand. Plözlich spürt er etwas großes auf der Erde, und als er sich umschaut sieht er einen großen Platz mit mehreren Dämonen. "Jetzt gibts Ärger!" Linus stürmt los, doch wird er von zwei Schwerttragenden Dämonen aufgehalten. Nun steckt Linus seine beiden Schwerter in den Boden und geht drei Schritte nach hinten, woraufhin die beiden Dämonen bis zu den Schwertern gehen und dort stehen bleiben. Nun rennt Linus im Entscheidenden Moment los und springt kurz vor den Schwertern in die Luft und landet exakt vor den Schwertern. Daraufhin schießen die Schwerter aus dem Boden und durchstechen die beiden Dämonen in einer Wahnsinnsgeschwindigkeit, und rasen weiter auf die Große Dämonenmenge, wo sie weitere 20 Dämonen durch den Kopf fliegen. Nun nimmt Linus die beiden Schwerter der Dämonen und verschmelzt sie zu einem, und rennt durch die Dämonenmenge hindurch zu seinen anderen beiden Schwertern. Angekommen verschmelzt er wieder zwei seiner Dämonischen Schwerter, und ist nun im Besitz von den Ursprünglichen 2 Schwertern. Nun kommen von hinten weitere Energiebälle von Dexter, und Feuerbälle von Saddler an, da die Dämonen wieder sichtbar wurden. Nachdem nun auch die restlichen Dämonen auf dem Platz besiegt sind, werden die Augen von Linus wieder nomal und er fällt erschöpft zu Boden. Nun kommen auch Dexter und Saddler angerannt, und stützen den erschöpften Linus. Dieser kommt langsam wieder zu Kräften und kann wieder selbstständig stehen. "Wir sind bestimmt 20 Kilometer gelaufen" "Ich denke dass die Zahl ungefähr hinkommt!" "Gut, und wo sind wir jetzt?" Saddler schaut sich um, und als er den Berg entdeckt sagt er: "Wir sind nun am Punkt der Unendlichkeit! Von hier aus ist es ein Tagesmarsch und wir sind bei Ted!" "Also könnte morgen der Tag der Tage sein?" fragt Dexter leicht nervös. "Er wird morgen sein!" sagt Linus mit ernster Stimme. "Ich will endlich heim, also lasst uns noch weitergehen, bis die Dunkelheit eintrifft, und dann werden wir morgen Gegen Ted antreten!" Die beiden anderen Nicken und marschieren weiter. Als es nach 4 Stunden Dunkel wird stoßen die Drei auf eine leere Höhle, wo sie sich zum schlafen niederlassen. Linus sammelt Holz ein und entfacht es mit einer Feuersichel, worauf die kalte Höhle schnell warm wird. Alle drei legen sich auf einen Haufen Blätter, und Linus rollt aus Sicherheitsgründen noch einen großen Stein vor den Eingang der Höhle, damit sie nicht ungeschützt sind, dann schlafen auch alle Kurz darauf ein. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)