Ferienjobs von XV-Atelier (wie man schnell zu Geld kommt) ================================================================================ Kapitel 7: Freundschaft! Teil 2 ------------------------------- Kapitel 7 Freundschaft! Teil 2 ------------------------------------------------ Kagami ging dann nach ihrer Arbeit weinend nach Hause. Sie wollte mit Keinem reden und weinte sich in den Schlaf. Die nächsten beiden Tage arbeitete sie alleine und konnte nur wenig Geld zusammen bekommen. Am dritten Tag wurde sie wieder ins Restaurant geschickt. Kagami gingen viele Gedanken durch den Kopf. Kagami: "Ich schaff das auch alleine!" Sie kann sich kaum konzentrieren und ist auch sonst etwas langsam. Nach einer weile will sie einen Teller aus der Küche tragen, als Akina sich vor sie stellt und ihr den teller abnimmt. Akina: "Warte ich helfe dir!" Sie lächelt sie, mit einem breiten Grinsen an. Kagami: "D-du bist hier? Aber ich dachte..." Akina: "Denk nicht weiter darüber nach." Kagami geht wieder zur Warmhalteplatte und will einen anderen Teller nehmen, aber Hoshi und Cho sind schon da und haben alle Teller weggeschnappt. Cho: "Guten Morgen, Kagami!" Jetzt ist sie noch mehr verwundert und schaut zum Herd, wo sie Ayumi und Nori entdeckt. Sie lächelt wieder, kommt zu Ayumi und pieckst ihr in die Seite. Kagami: "Ihr seid ja doch da!" Ayumi dreht sich zu ihr um und legt den Kochlöffel ab. Ayumi: "Ich weiß, dass ich etwas überreagiert habe..." Kagami: "Aber ich bin auch nicht ganz unschuldig... Es tut mir echt Leid! Ich wollte euch nicht beleidigen." Kagami klingt bedrückt und versucht alles zu bessern, aber Ayumi weiß schon worum es ihr geht und winkt sie einfach nur ab. Ayumi: "Ich weiß!" Sie wendet sich wieder dem Kochen zu und Kagami fängt an die Teller ab zu spülen. Nachdem das Restaurant geschlossen wurde, gehen sie alle zu Kagami nach Hause. Ayumi: "Weißt du? Sogar meine Mutter hat dich vermisst." Kagami: "Ahh ja? Es tut mir wirklich echt Leid... Entschuldigung!" Akina: "Du musst dich nicht immer entschuldigen. Wir wissen schon was du meinst." Kagami wirf drei Schlafsäcke auf den Boden. Kagami: "Sucht euch aus wer auf dem Sofa schläft, wer auf den Decken und wer in den Schlafsäcken. Mir ist das Egal." Sie zieht sich ihren Schlafanzug an und verschwindet scnell im Bad. Cho: "Ich schlafe auf dem Sofa... Ich musste die letzten Male schon auf dem Boden schlafen." Ayumi: "Ist schon in Ordnung. Ich lege mich auf die Decken und ihr dürft euch in die Schlafsäcke verteilen." Am nächsten Tag sind die Mädchen wieder zum Strand, da Sonntag ist. Kagami: "Mein vater ist den komischen Geräuschen immer noch nicht auf den Grund gekommen. Deswegen hat er uns wieder hierher mitgenommen." Akina: "Lasst uns doch mal selber die Höhle erkunden!" Kagami: "Seid ihr euch wirklich sicher?" Akina & Hoshi: "Au ja! ein Abenteuer!" Ayumi: "Müssen wir wirklich?" Hoshi: "Man kann seine Ängste nur überwinden, wenn man sich ihnen stellt!" Akina: "Ach bitte komm mit..." Ayumi: "Vergisst es, Leute! Betteln funktioniert bei uns nicht!" Kagami: "Eigentlich schon..." Ayumi lässt ihre Schultern fallen. Ayumi: "Na gut! dann wollen wir mal..." Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)