Ferienjobs von XV-Atelier (wie man schnell zu Geld kommt) ================================================================================ Kapitel 4: Am Strand -------------------- Kapitel 4 Am Strand ---------------------------------- Am nächsten Tag ruft Kagami bei Hoshi an, wo sich der größte Teil der Clique befindet. Bei Kagami ist nur sie selbst und Cho. Hoshi: "Hallo...! Ja, wir sind schon wach... Da muss ich mal fragen. Warte mal einen kurzen Moment." Sie wendet sich zu den anderen Mädchen. Hoshi: "Kagami lässt fragen, ob wir nich Lust hätten mit ihrem Vater zum Strand zu fahren. heute haben wir ja sowieso keine Arbeit und wir sollen ja auch erst um 18 Uhr bei der Agentur vorbei schauen." Nachdem sie die Antworten der Anderen bekommen hat hält sie wieder das Telefon ans Ohr. Hoshi: "Im Grunde spricht nichts dagegen, aber Ayumi meckert einfach nur wieder... Ja genau, wir kommen jetzt!" Hoshi legt das Telefon auf ihren Tisch und öffnet ihren Schrank. Hoshi: "Wir sollen jetzt zu Kagami kommen." Ayumi: "Aber wenn wir an den Strand wollen muss ich noch erstmal nach Hause gehen. Ich kann ja schließlich nicht ohne Bikini zum Strand. und du Akina?" Akina: "Mein Badeanzug ist noch bei dir, Ayumi wir müssen nur zu dir vorher." Ayumis Plan etwas Zeit zu schinden hat leider nicht funktioniert. Auf dem Weg zu Kagami machen sie noch einen kurzen Abstecher bei Ayumi Zuhause und holen ihre Badesachen. Akina: "Aber warum hat Kagamis Vater vorgeschlagen uns zum Strand zu fahren? Er macht doch sonst nie etwas in der Art." Hoshi: "Ach, Kagami hat gesagt, dass er wegen seiner Arbeit zum Strand muss und weil wir sonst nichts Besseres zu tun haben wollte er uns mitnehmen." Die drei Mädchen kommen an Kagamis Haus an. Ayumi stellt ihre Tasche neben dem Auto ab, während Hoshi an der Haustür klingelt. Kagami und Cho öffnen ihnen die Tür. Beide haben jeweils eine große Tasche, die sie auch neben das Auto stellen. Cho: "Und, seid ihr bereit für den Strand? Das ist das erste mal, dass ich wieder Wasser sehe seid ich aus Korea weg bin." Cho wohnt bei ihrer Tante hier in Tokyo, weil ihre Mutter vor fünf Jahren gestorben ist und ihr Vater ist in einem Kriesengebiet stationiert. In Korea hätte sie auch bei ihrem Großenbruder wohnen können, aber seid dem Tot ihrer Mutter können die Beiden nicht gut miteinander auskommen. Dann kommt auch endlich Kagamis Vater und schließt das Auto auf. Er begrüßt die anderen Mädchen und packt dann die Taschen in den Wagen. Ayumi: "Ich sitze forne!" Sie steigt ein und der Rest muss sich zu viert auf die Rückbank quetschen, aber da das Auto breit genug und die Mädchen nicht zu groß sind ist das auch kein Problem. Kagamis Vater startet das Auto. Nach einer, nach Aymuis Sicht, langweiligen Autofahrt voller nervtötender Reiselieder und oder Spiele kommen sie endlich am Strand an. Hoshi die am Fenster saß rennt schnell euphorisch aus dem Auto zum Strand und wirft im Gehen ihre Sandalen von den Füßen. Hoshi: "Ich liebe es den Sand zwischen den Zehen zu spüren!" Kagami und Cho stellen sich neben Hoshi und schauen aufs Meer hinaus. Eine sanfte Meeresbriese weht ihnen durchs Haar. Ayumi und Akina helfen Kagamis Vater die Taschen aus dem Auto zu holen und legen dann die Strandtücher aus. Ayumi: "Ich werde mich jetzt erstmal von euren Liedern erholen. Also stört mich nicht!" Sie legt sich auf ihr Strandtuch und schließt die Augen. Die Anderen ziehen ihre Badesachen an und springen ins Meer. kagamis Vater ruft ihnen noch nach, dass sie nicht zu weit hinaus schwimmen sollen und macht sich dann an seine Arbeit. Er ist nämlich ein Forscher und soll eine Höhle untersuchen, in der schon seit Jahren gruselige Geräusche zu hören sind. Kagami und Hoshi schwimmen etwas näher an die Höhle. Hoshi: "Weißt du noch im Ferienlager?" Kagami: "Ja, das war lustig. Aber am besten war ja noch die Mutprobe!" Akina hört Mutprobe und schwimmt auch zu ihnen. Akina: "Mutprobe? Was war in dem Ferienlager?" Cho kommt auch dazu. Kagami und Hishi fangen an zu erzählen. Gerade als Ayumi denkt, sie hätte ihre Ruhe kommen, schon die Anderen und stellen sich ihr ins Licht. Akina: "Hey Ayumi, wollen wir mal in die Höhle dahinten gehen?" Ayumi öffnet ihre Augen und schaut in die Runde. Dann bemerkt sie bei Jeder ein Lachen im Gesicht. Ayumi: "Ihr habe es ihnen erzählt...! Wir waren da erst 12!" Kagami: "Es ist doch nicht schlimm." Sie kann das Lachen nicht zurück halten. Als Kagami, Ayumi und Hoshi 12 Jahre alt waren, waren sie in einem Ferienlager und sie hatten dann an einem Abend eine Mutprobe gehabt. Sie sollten in die gruselige Höhle gehen und dort fünf Minuten bleiben. Ayumi ist nach wenigen Sekunden heulen wieder heraus gerannt. Ayumi: "Haha, echt lustig!" Kagami: "Na gut wir lassen dich ja in Ruhe." Die Mädchen gehen wieder ins Wasser, aber diesmal steht Ayumi auf, zieht sich auch um und springt hinterher. Sie ist eine gute Schwimmerin und ist auch im Schwimmclub in der Schule. Auch ein Sommertag geht irgendwann zu Ende und die Mädchen wollen so langsam aus dem Wasser. aber Ayumi bleibt noch bis zum Hals im Wasser. Kagami: "Was machst du da, Ayumi? Komm raus du wirst sonst ganz schrumpelig!" Ayumi: "Geht nicht!" Akina kommt, mit den Händen auf dem Rücken aus dem Wasser. Kagami: "Weißt du was Ayumi hat, Akina?" Akina holt Ayumis Bikinioberteil hinter ihrem Rücken hervor. Ayumi: "Akina, jetzt gib mir mein Oberteil zurück!!!" Akina: "Nein, hols dir doch!" Ayumi schaut, ob sie kein anderer auf dem Strand sehen kann und kommt langsam aus dem Wasser. Wenn sie akina in die Finger bekommt. Ayumis Kopf ist ganz rot. Ayumi: "Jetzt gib es her!" Akina wirft das Oberteil schnell zu Hoshi und rennt schnell weg. Ayumi nimmt sich ihr Oberteil, zieht es schnell an und rennt dann Akina hinterher. Kagami, Cho und Hoshi kaufen sich in der zwischenzeit jede ein Eis und beobachten, wie Ayumi Akina über den ganzen Strand hetzt. Kagamis Vater ist auch schon zurück und schlägt vor, dass sie sich schon mal langsam auf den Weg machen sollten. Kagami: "Habt ihr gehört? Wir müssen gehen es ist schon 17 Uhr!" Wieder in Tokyo ist die Clique zur Argentur gegagen und habt sich einen neunen Job gesucht. Diesmal arbeiten sie in einem Restaurant und bekommen dafür 10000 Yen. Ein Harken bei der Sache ist, dass noch ein anderes Mädchen da arbeitet. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)