Das Leben eines Nekromanten von Anyu_Mainyu (Einträge eines persönlichen Tagebuches) ================================================================================ Kapitel 2: ----------- Liebes Tagebuch, heute begann meine Ausbildung. Es war etwas anders als ich es mir vorgestellt habe. Ich musste alle Knochen und Organe benennen die in einem Menschen drin sind. Die, die ich nicht kannte muß ich jetzt auswendig lernen. Ist sehr viel. Danach hat er mich in einer Schule angemeldet. Dort soll ich meine allgemeinen Kenntnisse erweitern. Da sind auch viele andere Kinder, vielleicht habe ich jetzt endlich auch die Chance mal Freunde zu finden! Meine Ausbildung soll ja 25 Jahre dauern, da werde ich wohl noch viele Leute kennen lernen. Am Abend gab es noch ein Festessen mit einigen Gästen von Außerhalb. Meine Eltern durften leider nicht daran teilnehmen, sie servierten lediglich das Essen. Kein Wunder, meine Eltern haben sich bis heute nicht gewaschen! Mein Vater hatte sogar einen Wurm an seinem Augenlid hängen! Überhaupt sehe ich sie nur selten Essen. Trotzdem wird Mama immer dicker. Sie wirkt so als sei sie aufgeblasen worden. Lediglich Vater wird immer dünner. Das Essen schmeckte irgendwie komisch. So ein Fleisch habe ich noch nie gegessen. Es schmeckte irgendwie nach Hünchen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)