After all he is my brother! von Naschkatze (ObsCure2) ================================================================================ Kapitel 1: After all he is my brother! -------------------------------------- After all he is my brother! “Please…take care of…my child…“ Das war das letzte, was du sagtest... Deine Lider wurden schwach, verhüllten deine schwarzen Augen, die mit Dunkelheit getränkt waren. Und ich stehe hier… Verliere keine Träne… Du hast es verdient… But you are still my brother… Alles dreht sich... Meine Gedanken verlieren sich und werden schwer... Warum hast du das getan? War es meine Schuld? Ich habe dich doch so sehr geliebt… Doch, tue ich es jetzt auch noch? But you are still my brother… Du bist... Du warst ein Monster... War dies dein sehnlichster Wunsch? Wenn ja… Warum hast du mir dann nie was davon erzählt? Warum habe ich es dann nie bemerkt? But you are still my brother… Wie viele hast du getötet? Und wie viele hast du verschont? Wie viele Träume hast du geträumt? Nie wollte ich gegen dich kämpfen… Nie! Nun färbt dein Blut die Erde rot… But you are still my brother… Du hast deine Freunde verraten... Sie ausgenutzt, weggeworfen wie Müll… Auch deinen besten Freund hintergingst du schamlos… Auch er wird es nie vergessen… Wir alle werden es nie vergessen… Nicht dich, doch das Leid und den Schmerz… But you are still my brother… Früher warst du anders... Jeder liebte dich, deine Art und dein Sein... Jeder sah über deine kleinen Fehler hinweg… So wie auch ich… Wir alle hielten zusammen… Denn wir waren Freunde… But you are still my brother… Und jetzt soll alles vorbei sein? Das soll es gewesen sein? Alles? Traurig bin ich schon, es ist schwer für mich… Du warst meine einzige Familie, Kenny… Und das wird auch so bleiben… But you are still my brother… Nun gehe ich an dir vorbei... Vorbei…in mein neues Leben… Ohne dich… Nur mit Erinnerungen an dich… An dein Lächeln, an dein Reden, an dein Lachen, an dein Sein… Ich werde dich nie vergessen… “I love you, my brother… Vergiss dies nie... Vergiss uns nie... Du wirst immer bei uns sein… Ich werde dir immer noch mein Ohr leihn… Ruhe in Frieden… Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)