Der 1. Versuch von Godot ================================================================================ Prolog: *** ----------- (Was empfand ich eigentlich für Tayuya?) Ich wusste nur, dass sie mich immer runter machte was ich mir nicht gefallen ließ.Ich wusste nicht wieso aber irgentwie sah sie zufrieden aus wenn sie das machte. Aber aus einem unbeschreiblichem Grund gefiel es mir auch wenn sie mich beleidigte. ich musste danach schmunzeln was sie sich immer wieder ausdachte um mich zu ärgern. Tayuyas Vulgäre Sprache war manchmal nervig zumindestens für die anderen. Ich fands lustig wenn sie den Mund aufmachte und dort nur lauter Schimpfwörter raus kamen. Jirobo fand es nicht toll und verbesserte Tayuya immer wieder, die sich das aber nich sagen ließ und mit einer beleidigung gegen seine Gewichtspprobleme konterte. Mit Tayuya stritt niemand so heftig wie ich. Aber ich mochte es, warum wusste ich selbst nicht. Vielleicht lag es daran, dass mir immer so warm war wenn ich in ihrer nähe war. Wenn mich jemand fragen würde wie ich zu Tayuya stehe wüsste ich nicht was ich antworten sollte, denn ich hatte selber keine Ahnung wie ich zu ihr stand. Ich wollte es herrausfinden. Ich selbst glaubte nicht das da mehr als Freundschaft war wenn überhaupt das! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)