Ginga Densetsu Weed! von Revya (Was passiert wen wir Gefühle füreinander enwtickeln?) ================================================================================ Prolog: Menschen in der Nähe von Gajou?! ---------------------------------------- So ne neue FF von mir sry das ich einfach eine anfange ma wieda aber ich hab so viele Ideen im Kope wegen dieser FF hier das es deswegen bei meiner nicht SasuNaru FF nicht wirklich weita geht ^^V Nyaa das hier ist Shonen Ai, Yaoi wer das nicht mag sollte kreischend wegrennen oder wem es gefällt bitte am Ende ein Kommi hinterlassen Bitte schaut euch auch die Bilder an! Und lest das alles was da steht viel Spaß beim Lesen ;3 "..." = Gerede //...// = Gedanken (...) = Gedanke von mir » müssen nich unbedingt beachtet werden manchma aba schon XD ~~~~~~= Zeit Sprünge ---......---= Ortswechsel Prolog: Menschen hier in der Nähe von Gajou?! Weed ist nun schon zwei Jahre alt was für uns Menschen die Pubertät heißt und ist gerade am Jagen. Seine Freunde meinten mal wieder das er bei Gajou bleiben sollte da er der Leader war und nicht jagen musste aber Weed hatte die Schnauze voll! Er war kein Baby mehr und konnte für sich selbst sorgen. Er schnupperte und nieste als er zuviel von der Erde eingeatmet hatte die noch feucht war. Es war gerade Frühling und das erinnerte Weed an einen gewissen Freund von ihm. Weed lies leicht den Kopf hängen und sprach den Namen aus „Jerome..“, sagte er leise und schaute traurig. Kyoushiro war Weed gefolgt und schaute aus seinem Versteck zu ihm. Er wusste nicht wieso aber er hatte schon seit einer gewissen weile ein verlangen nach Weed wie es nur Menschen hatten. Aber Kyoushiro konnte es nicht genau deuten und er verstand nicht was ihn zu Weed trieb. Aber immer wen Weed in anlächelte hatte er ein komisches Gefühl im Magen und wenn Weed jemand anderen sanft anschaute knurrte er immer leise und benahm sich fast schon so schlimm wie immer. Er drehte sich knurrend weg und versuchte Weed nicht weiter zu beobachten was ein Fehler war! In diesem Moment tauchten auf einmal Menschen auf und schossen mit einem Betäubungsgewehr auf Weed. Weed konnte nur noch aufheulen und schon war er bewusstlos. Kyoushiro und die anderen hörten dieses Heulen von Weed und rannten sofort zu ihm. Kyoushiro war natürlich als erstes bei Weed und stellte sich schützend vor ihn. Er fletschte seine Zähne und knurrte die Menschen an. Ein deutliches Zeichen das sie ihm und Weed nicht zu nahe treten sollten! Aber im Unterholz hatten sich weitere Menschen um genau zu sein Wissenschaftler mit Betäubungsgewehren versteckt und schossen nun auf Kyoushiro. Sie trafen ihn uns Kyoushiro fiel ebenfalls um. Als die anderen also: GB, Hook, Ken, Kagetora und Rocket auch dahin kamen wurden sie genauso wie Kyoushiro zuvor abgeschossen und sie fielen ebenfalls wie Weed und Kyoushiro um. Nun kamen ein paar Muskelprotze dahin und nahmen die Hunde auf ihre Arme. Sie brachten die acht Hunde in das Labor was weit entfernt in der Stadt war. Aber die Menschen in der Stadt kümmerte es nicht als sie die bewusstlosen Hunde sahen die in ein komisches Gebäude geschleppt wurden. Als sie in dem Gebäude waren legten sie die Hunde jeweils in eins der Zimmer. Die Wissenschaftler die in den Zimmern schon zu warten schienen gaben den Hunden noch eine Betäubunkspritze und testeten dann viele anderen Medikamente. Sie legten die Hunde dann auf den Rücken und schnallten jeweils eine ihrer Pfoten fest bevor sie gingen. Sie alle hatten nicht gemerkt was passiert war (Also Weed und die anderen) aber ihre Köroer begannen langsam sich von aussen zu verändern und bevor man sich versah lagen dort wo vorher die sieben Hunde namens Weed, Kyoushiro, Rocket, Ken, Kagetora, Hook und GB lagen sieben Menschen! So das war der Prolog ich hoffe es hat euch gefallen ;3 Ich sage nur im Voraus erst werde ich die Haupt Pairs zusammen bringen also das heißt Weed und Kyoushiro, Jerome und Rocket nebenbei mache ich vielleicht sogar Hook und GB und Ken und Kagetora ^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)