Verschlossen von Sharry (Ein Leben ohne dich?) ================================================================================ Epilog: Revelation- Ai shiteru ------------------------------ Hey, jetzte, einen monat nach dem letzten Kapitel gibt es endlich den Epilog. Die länge des Epilogs ist extra so gewählt^^ Ich wollte die Stelle nur mal ntuzen, um mich bei all meinen Reviewern und lesern zu bedanken. Danke an meine lieben Kommentator, die da wären: isi-rocks C-Chian sinut Sweet-Revenge lana111 shila1 Velena Quiietscheentchen Euch allen vielen Dank. P.S. was die Bitte nach eienr Vortsetzung angeht, ähm weis ich noch nicht, eine Idee besteht zwar schon^^, aber ich muss jetzt erst mal Texas unsicher machen „Sieh mal.“ Ihr Zeigefinger fuhr eine Linie am Himmel nach und folgte dem beeindruckenden Feuerwerk. Lächelnd hob er seine Hand und legte sie um ihre, zog sie zu sich herunter und küsste sie sanft. „Happy New Year, Kagome.“ Sein Blick sagte alles, was er nicht aussprach. Neben ihnen auf der Wiese lag Ayumi in Seans Armen, dieser erzählte ihr gerade von der Schönheit der Sterne und der Bedeutung des Mondes für Dämonen. Aus nahe liegenden Gründen hatte er darauf bestanden seine Freundin einzuweihen, was sie bei einem langen Abendessen ausdiskutiert hatten, da weder Inu Yasha noch Sesshomaru begeistert gewesen waren, doch Kagura und Kagome hatten ihn voll unterstützt. Auf der anderen Seite stand der Aktionär stumm Hand in Hand mit seiner Geliebten, beiden lag ein selten gesehener sanfter Gesichtsausdruck auf den Zügen, während sie auf das Meer hinaussahen, in dem sich das Feuer des neuen Jahres spiegelte. Vorsichtig hob der Hundedämon das junge Mädchen hoch und entfernte sich mit ihr von den anderen. Um nicht aufzufallen, trug er heute sein rotes Gewand, was Kagome so vertraut war, und sie ihren grünen Kimono, anderes wäre unpassend gewesen, unter den vielen Feiernden. Ihre Hand hatte sich in seiner verschlungen, während sie den Weg entlang gingen, sie wusste nicht, wo er hinwollte, doch er eilte nicht, ließ sich Zeit, genoss die Nacht. Nach einer Weile erkannte sie die Straßen, verstand, auch wenn er sich nicht erklärte, seine Seelenspiegel gaben Antwort. Endlich kamen sie an, gingen unter dem hölzernen Tor hindurch, über den großen Tempelgarten und blieben an einem großen Baum stehen. Dieser Baum, war der Beginn ihrer Geschichte, vor so langer Zeit. „Kagome.“ Seine Stimme war sanft, wie der Abendhauch, ein ebenso sanftes Lächeln lag auf seinen Lippen, als seine dunklen Augen die ihrigen betrachteten, bevor sie zum heiligen Baum wanderten. „Hier an diesem Baum, der die Blüte der Sakura trägt, begann es, vor mehr als 500 Jahren, damals habe ich dich das erste Mal getroffen, als du mich von Kikyos Bann befreit hast.“ Sein Blick ruhte wieder auf ihr. „Dieser Baum war immer unsere Verbindung, in der Zeit, wo wir nicht weiterwussten, in der Zeit, wo wir alleine waren. Viele Jahre sind vergangen, sehr viele Jahre, der Baum steht immer noch, wurde noch erhabener, wacht immer noch über uns, wie vom ersten Tag an.“ Leicht nickte sie, auch sie kannte diese Gefühle, mit denen er den Baum so liebevoll beschrieb, auch sie wusste, um diese Bindung. Vorsichtig hob der junge Mann vor ihr, die Hände an ihre Wangen, sie errötete leicht. „Ich hatte damals Angst und war mir unsicher, doch die Zeit prägt. Jetzt bin ich mir Sicher. Vom ersten Moment an, bis heute, waren meine Gefühle für dich immer gleich.“ Sie spürte die Wärme in seinen Augen, sah die Wahrheit in ihnen. „Kagome, Ich liebe dich.“ danke, an alle eure Sharry Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)