C´est la vie! von SadoMaso_Hidanilein (OS- Sammlung [Vor allem KakuzuHidan]) ================================================================================ Kapitel 8: Frühjahrsputz Teil 1 -------------------------------- „Mann… wie sieht’s denn hier aus, un?“, Deidara stand fassungslos im Wohnzimmer. Hier herrschte das reinste Chaos! Nachdem Dei sich vergewissert hatte, dass es in den anderen Räumen ebenfalls so aussah, bekam er fast die Krise. Ohne anzuklopfen stürmte er in das Büro des Leaders. „Leader- sama, un!“ Dieser schaute genervt auf. Was wollte der Blonde denn jetzt schon wieder? „Haben Sie sich mal das Versteck angeschaut?“ „Nein, Deidara, habe ich nicht. Warum?“ „Hier herrscht das pure Chaos, un!“ „Dann räum auf…“ „Das mach ich ganz bestimmt nicht allein! Un!“ Pain seufzte. Das konnte ja noch was werden… „Dann frag halt die anderen, ob sie dir helfen.“ „Als ob die das tun würden… Nein, das müssen Sie ihnen schon befehlen, un!“ Das wurde ja immer besser. „Warum sollte ich das tun?“ „Weil ich sonst so aufräume, dass wir nachher kein Hauptquartier mehr haben, un!“ Der blonde Akatsuki war sauer. Nagato sah, wie sein Gegenüber drohend mit einer Hand zu seiner Tasche wanderte, wo er seinen explosiven Ton aufbewahrte. „D- deidara… Lass das bitte, ja? Ich sags den anderen, okay?“ Darauf nickte dieser nur und ging aus dem Büro raus. Puh… dass ich mich von so jemandem einschüchtern lassen muss. , dachte sich der Leader verärgert. Aber was sollte er machen? Deidara war wütend genug, um seine Drohung wahr zumachen. Also musste er wohl oder übel einen Frühjahrsputz befehlen. „Wir sollen WAS??“, Hidan war der erste, der sich lauthals über den Befehl aufregte. „Na ja… putzen…Es gibt im Moment nichts anderes zu tun…“, Pain war etwas unsicher. Doch dann wurde ihm bewusst, dass er der Anführer war. Mit bösem Blick schaute er Hidan an und sagte: „Noch ein maulendes Wort über meinen Befehl… und du putzt alles alleine! Hab ich mich klar genug ausgedrückt?“ Man konnte sehen, dass Hidan sich immer noch nicht mit dem Gedanken anfreunden konnte, aufzuräumen. Aber mit dem Gedanken das ganz allein machen zu müssen… Nein, damit konnte er sich noch viel weniger als gar nicht anfreunden. „Also, jeder räumt sein oder den Teil seines Zimmers auf. Wer danach welchen Raum übernimmt ist mit egal.“ „Soll das heißen, Sie räumen nicht mit auf???!!“ „Hidan, lass es…“, das Gemurmel seines Partners kam etwas spät und ihm selben Moment versteckte sich Hidan hinter dem muskulösen Rücken des Vernarbten, da ihn der Anführer böse und warnend anschaute. „Ich bin für diesen Saustall ja auch nicht verantwortlich.“, mehr sagte der Gepiercte nicht und verschwand in sein Büro. „Was machst du denn da?“, maulte Kakuzu seinen Teampartner an, packte ihn an der Kette – einen Kragen hatte der Silberhaarige ja nicht – und zog ihn mit in ihr Zimmer. Da der Jashinist nicht wollte, dass seine Kette kaputt ging, lief er brav neben dem Maskierten her. „Wie kommt Leader- sama eigentlich plötzlich auf die Idee, dass wir aufräumen sollen? Das hat ihn doch sonst auch nie gejuckt…“, Sasori seufzte. Er hatte dazu wirklich gar keine Lust und schaute fragend zu seinem Partner. Dieser grinste glücklich und sagte: „Ich hab ihm gesagt, dass er euch das befehlen soll, un. Weißt du, Sasori- no- danna, hier sieht es wirklich schlimm aus, un!“ Der Puppenspieler rollte mit den Augen, als er dann aber sah, wie glücklich es den Blonden machte, dass aufgeräumt wurde, lächelte er sanft. „Wenn’s dich glücklich macht…“, murmelte der Rothaarige, woraufhin Dei ihn stürmisch umarmte und küsste. Als sie auf ihrem Weg ins Zimmer am Zimmer von Kakuzu und Hidan vorbeikamen, hörten sie lautes Gefluche. - „Wie kommt die Piercingfresse dazu, uns putzen zu lassen???“ „Vielleicht hat sich jemand beschwert.“ Kakuzu zuckte mit den Schultern. Seine Hälfte des Zimmers war aufgeräumt, weshalb er nur auf seinem Bett saß und in einem Finanzmagazin las. - Sasori konnte nicht mehr hören, was Hidan antwortete, weil er von seinem Partner weitergezogen wurde. Aber er konnte sich denken, dass es für die Person nicht gut aussah. Hidan sollte nicht erfahren, dass Dei das war… , er schaute auf den blonde Hinterkopf vor sich und schluckte. „Kisame… Du solltest doch aufräumen…“, Itachi schaute den Haimenschen wütend an. „Was hast du denn? Ist doch alles sauber?“, verteidigte dieser sich. „Ja… aber auch klitschnass…“ Kisame hatte seinen eigenen Weg gefunden, schnell aufzuräumen. „Ach komm. Eins von deinen Feuerjutsus und alles ist wieder trocken.“, er grinste den Uchiha an. Doch dieser holte nur einen Föhn und drückte ihn dem Blauhäutigen in die Hand. Tobi hatte in seiner Besenkammer eh nich viel aufzuräumen, Zetsus Zimmer war voller Pflanzen und Konan musste, wie Kakuzu, nicht aufräumen. Nachdem alle brav ihre Zimmer aufgeräumt hatten, trafen sie sich wieder im Wohnzimmer. To be continued… ------------------------------------------------------------------ Mir is leider nichts weiter eingefallen... aber ich versprech, dass es iwann fortgesetzt wird... *smile* lg Hidani-lein Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)