Lee's peinliches Ereignis von ShooterSheena (Oder auch wie Lee das Restaurant zerstörte...) ================================================================================ Kapitel 1: Lee' erster Alkohol ------------------------------ Die Sonne ging unter und es dämmerte am Horizont, als Team Gai von einer langen und anstrengenden Mission zurückkam. Es war bereits früher Abend und Gai lud sein Team in ein Restaurant ein, um sich einwenig von dem harten Auftrag zu erholen. „Oh klasse, Sensei! Vielen Dank, dass sie uns einladen!“ Lee war schon den ganzen Tag einwenig übermütig und vor allem hatte er, aus welchem Grund auch immer, gute Laune. „Reg dich ab, Lee.“ Nur Neji zeigte mal wieder seine übliche Laune. Er war genervt. Die vier Ninjas setzten sich an einen Tisch, der sich weiter hinten im Lokal befand, um ungestörter zu sein. „Das war aber eine anstrengende Mission, findet ihr nicht? Wir haben es uns mal so richtig verdient, uns zu amüsieren!“ fing Gai an zu plaudern und besah sich der Speisekarte. Tenten war ein wenig verträumt uns sah immer mal wieder in Nejis Richtung, doch der bewegte keine Miene. Nun kam eine, in Gais Augen, bezaubernde Kellnerin mit ziemlich weitem Ausschnitt und fragte das Team, was es bestellen möchte. „Ich nehme eine Cola!“ schrie Lee sofort „Und ich nehme ein Wasser und was nimmst du Neji?“ Tenten schenkte ihrem Sitznachbarn ihre Aufmerksamkeit, der wiederum antwortete kühl: „Ich nehme auch eine Cola.“ Die Kellnerin schrieb alles brav mit und wandte sich mit einem Lächeln Gai zu. Der war so von der Schönheit der Dame fasziniert und überlegte nicht lange, sondern bestellte sich sofort einen Hochprozentigen. „Alles klar, mein Herr. Ihre Bestellung kommt sofort!“ mit einem noch breiteren Lächeln drehte sich die Kellnerin geschmeidig um und trat hüfte wackelnd davon. Gai sah ihr noch lange hinter her. „Sensei Gai? Wo gucken sie hin? Sie starren doch nicht etwa der Kellnerin hinter her, oder?“ fragte die Konoichi empört. Gai wurde aus seinen Träumereien gerissen und blickte Tenten unschuldig an „Äh…nein! Das würde ich niemals machen, glaub mir!“ mit einer unbekümmerten Geste wand er sich seinem Lieblingsschüler zu. „Hey, Lee, du hast in den letzten Tagen super gekämpft! Ich bin echt stolz auf dich! Und auf euch beide natürlich auch.“ Er lächelte Neji und Tenten stolz zu. Der braunhaarige Ninja drehte sich weg und starrte unbeteiligt an die Decke, als die bezaubernde Kellnerin mit einem Tablett um die Ecke gebogen kam. „Ihre Bestellung, mein Herr.“ Sagte sie mit einer verführerischen Geste und stellte die Gläser ab. Dabei starrte sie aber die ganze Zeit über Gai an, der sich anmaßend anlächelte, und vertauschte den Hochprozentigen mit Lees Cola. Dann drehte sie sich wieder verlockend um, und ging Hüfte wackelnd davon. Tenten verdrehte die Augen und nahm ein Schluck ihres Wassers. „Prost, ihr drei!“ sagte Gai und nahm einen großen Schluck seines Getränks. Lee tat es ihm gleich und noch bevor Gai merkte, dass er eigentlich die Cola seines Schülers trank, war es auch schon zu spät. Lee hatte bereits einen kräftigen Schluck zu sich genommen. „Oh nein, Lee!“ der Jo-nin schreckte auf und entriss ihm sein Glas, bevor er es ganz austrinken konnte. „Was ist los, Sensei?“ fragte Tenten entgeistert und völlig verwirrt, denn sie hatte ja schließlich auch nicht bemerkt, wie die Kellnerin die Gläser vertauschte. Neji blickte nun auch zu seinen Teamkameraden und schreckte schlagartig zu Seite, denn der Alkohol hatte schon angefangen zu wirken. „Was is’n los mit euch? Was habt ihr?“ fragte Lee, dessen Wangen schon eine rote Farbe angenommen hatten. Gai versuchte ihm seine Cola in den Hals zu schieben, doch sein Schüler schlug das Glas unbewusst weg. Er hatte plötzlich so gute Laune, also noch bessere Laune, als er ohnehin schon hatte. Er hatte nun das verlangen, sich zu bewegen, er wollte tanzen, sich drehen und springen. Er wollte mit Sakura tanzen, aber die war nicht da, also griff er nach Tenten, die tut’s auch, dachte er sich. „Lee, was machst du da?! Nimm deine Finger von mir weg!“ er hatte sich auf den Tisch gestellt und seine Teamkameradin an den Armen gepackt und versucht, sie hoch zu ziehen. „Ich will tansen! Ich will mit dia tansen, Tenden! Komm schon, hoch mit dia!“ der schwarzhaarige Ge-nin schwankte ein wenig, ein wenig sehr, und entschloss sich kurze Hand, allein zu tanzen, dabei fing er an zu singen: „Ach wie schön is doch die Welt! La la la…! „Lee hör auf mit dem Mist! Die Leute gucken schon! Lee!!“ Neji packte ihn am Arm und zerrte ihn vom Tisch. Die Leute sahen wirklich schon völlig verwirrt und teilweise sich belästigt fühlend, zum Tisch des Teams herüber. Gai machte eine Geste, die veranschaulichen sollte, das eigentlich alle in Ordnung sei. Dann packte er seinen Schüler von hinten und versuchte, ihn still zu bekommen, doch der befreite sich mühelos und hüpfte weiter auf dem Tisch herum. Er stellte sich auf die Hände und drehte sich, dabei lallte er irgendetwas Unverständliches und zertrümmerte mit seinen Füßen das Fenster, über der Bank. „Lee, lass das! Wir gehen jetzt nach Hause!“ doch dieser machte weiter, sprang aber vom Tisch herunter und tobte so weiter durch das Restaurant. „Ich will aba nich!“ schrei er immer wieder. Auf dem Weg zu einer Theke rannte er erstmal gegen ein kleines Regal, welches sofort umfiel und der Inhalt zerbrach. Dann knallte er mit dem Kopf, während einer unerkennbaren akrobatischen Bewegung, gegen die Wand, trällerte aber weiter vor sich hin. Tenten stand immer noch nicht fassend neben dem zerschmetterten Tisch und konnte nicht anders, als ihrem Teamkamerad dabei zu zusehen, wie er Stück für Stück das Restaurant auseinander nahm. „Ach wie schön is doch die Welt…! Hey du da, Mädchen, du siehst toll aus! Wollen wir tansen?“ lallte er der Kellnerin von vorhin zu, bis schließlich Gai ihn richtig von hinten packte und versuchte fest zuhalten. Die Kellnerin schrie auf und rannte aus dem Lokal. Hüfte wackelnd wohlgemerkt. „Du hörst jetzt sofort mit dem Blödsinn auf, wir gehen jetzt nach Hause!“ wiederholte der Jo-nin noch einmal. „Der ist total betrunken!“ brachte Tenten noch hervor, ehe Neji Gai zur Hilfe kam und Lee von vorne packte. „Lass mich! Ich will aba nich!“ lallte er immer wieder, wenn er nicht gerade Frauen hinterher rief und gar sang. So langsam war das ganze Restaurant vollkommen zerstört und die Leute standen nur da und starrten den verrückten und vor allem betrunkenen Ge-nin an. Zusammen schafften Neji und sein Sensei es, Lee zu überwältigen und ihn aus dem Trubel der Menschenmengen und des in Trümmern liegenden Lokal zu schaffen. Neji nervte das alles so ziemlich und deshalb schlug er seinem betrunkenen Teamkamerad eine rein, damit er wenigstens bewusstlos wird und sie ihn problemlos nach Hause bringen konnten. Gai entschuldigte sich vielmals für den von Lee verursachten Schaden, machte sich aber so schnell wie möglich aus dem Staub, aber nicht bevor er der hübschen Kellnerin noch einen flüchtigen Blick zu werfen konnte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)