Corpusreim von abgemeldet (Gerissen aus dem Körper...) ================================================================================ Kapitel 5: Göttlich ------------------- Gott will es! Siehst du was das Kreuz verspricht Siehst du nicht das Paradies Die ewige Schönheit voller Wohlergehn So wie es in der Bibel hieß Komm zieh mit uns ins gelobte Land Wir befreien die heiligen Stätten Mit Schild und Schwert Werden die Heiden zur Ruhe betten Siehst du was das Kreuz verspricht Siehst du nicht das Paradies Töte diesen Heiden hier So wie es in der Bibel hieß Der Papst ließ es verkünden Wir sollen töten im Namen des Herrn Trinken im Rausch das Blut der Opfer Dann hat er uns gern Siehst du was das Kreuz verspricht Siehst du nicht das Paradies Gott will es rief Urban So wie er es aus der Bibel verlauten ließ Siehst du was das Kreuz verspricht Siehst du nicht das Paradies Die ewige Schönheit voller Wohlergehn So wie es in der Bibel hieß Gottes Auftrag Ich sehe Kreuze stehn Die Gassen sind leer Das Zeichen der Christenheit Und ein Leichenmeer Gott gab ihnen ein Zeichen Sie sollen befreien das Land Was die Heiden genommen Ihnen entrissen aus der Hand Die Häuser sind geplündert Die Fenster sind zerschlagen Das taten die edlen Ritter Der Anblick lässt sich nicht ertragen Gott gab ihnen ein Zeichen ... Auch Frauen und Kinder starben Niedergestreckt von ihren Klingen Als Lohn erwartet sie das Paradies In weiter Ferne hört man sie schon singen Gott gab uns ein Zeichen Wir sollen befreien das Land Was die Heiden haben genommen Uns entrissen aus der Hand Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)