Corpusreim von abgemeldet (Gerissen aus dem Körper...) ================================================================================ Kapitel 4: Tag und Nacht ------------------------ Ruhlos Die Nacht bietet mir kein zu Haus Denn sie lässt mich nicht ruhn Sie lacht mich aus, Weil ich hab nichts andres zu tun Ich sitzte rum bin dumm Weil ich es nicht schaffe bin zu stumm! Was für ein Tag! Was ist das für ein Tag Ein Tag der nicht enden mag Die Sonne scheint für Stunden Die Nacht ist schon verschwunden Was ist das für ein Wintertag Ein Tag der nicht enden mag Die Kälte fährt mir durch Mark und Bein Kann er nicht zu Ende sein Was ist das für ein Frühlingstag Ein Tag der nicht enden mag All die Farben die mich auslaugen Sie brennen in meinen Augen Was ist das fuer ein Sommertag Ein Tag der nicht enden mag Die Sonne scheint ich sehne mich nach Schatten So wie wir ihn im Winter hatten Was ist das für ein Herbsttag Ein Tag der nicht enden mag überall seh ich Verfall Blätter fallen vom Baum Ich sehne mich nach einem dunklen Raum Was ist das für eine Nacht Eine Nacht die ich mit dir verbracht Wir wärmten uns es gab kein Halten mehr Wir entzündeten unser Lichtermeer Tag für Tag Tag für Tag erzaehlt der wind von dir Ich flehe ihn an, dass er dreht, Doch kommt er wieder zu mir Immer weiter zu mir weht Tag für Tag und ich werd alt Ohne dein zu sein Nacht für Nacht und mir wird kalt Ach mein schönes Bluemelein Nacht für Nacht singt der Mond von dir Ich will das er stumm ist, Doch verweilt er weiter hier Singt weiter davon wie schön du bist Tag für Tag und ich werd alt ... Immerzu berichten die Vögel von dir Ich will sie nicht hören, Doch brennen ihre Stimmen wie Feuer in mir Aber du sagtest ich soll dich nicht stören Tag für Tag und ich werd alt ... Jeden Tag kann ich dich sehn Doch hör ich dich nicht Ich kann nicht zu dir gehn Ich seh nur dein Engelsgesicht Tag für Tag und ich werd alt ... Every day I have to try Every night I have to cry Every time I have to lie Every where I could die Without your love... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)