Corpusreim von abgemeldet (Gerissen aus dem Körper...) ================================================================================ Kapitel 3: Für meinen schwarzen Engel ------------------------------------- Mein Schwarzer Engel Hast du je den schwarzen Schmetterling gesehn Barfuss auf der Strasse stehn Im schwarzen Rüschenkleid Allzu schnell vergeht die Zeit Dann du ihn nie wieder bei dir weisst Nur noch seinen Nnamen schreist Mein schwarzer Engel Deine Haut die ist so lieblich weiss Und die Welt dreht sich im Kreis Deine Lippen sind so blutig rot Folgen mir bis in den Tod Konntest du je die schwarze Rose riechen Würdest vor ihr auf Knien kriechen Hat dir dein Herz verbogen Doch ist sie schon so schnell verflogen Sehnst dich nach ihrem Geruch Wünschst sie dir mit heiligem Spruch Mein schwarzer Engel ... Hast du je das schwarze Herz schlagen hören Wolltest es auch nicht mehr stören Doch schlug es in so sanftem Takt Hat dein eigenes Herz schon angepackt Warst verzaubert von ihrer Schönheit Bist schon glücklich wenn ihr beisammen seid Mein schwarzer Engel ... Hast du je die schwarze Krähe singen hören Wolltest für sie schöne geister beschwören Doch verstummte dann ihr Gesang Vermisst nun jeden Tag den lieblichen Klang Hast die Krähe gesucht weit und breit Doch hörtest du ihr Lied zu keiner Zeit Mein schwarzer Engel ... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich seh es auch Schwarzer Engel stehst du da So zierlich und so wunderbar Alles liegt dir so am Herz Doch vergisst du deinen eignen Schmerz! Willst zum Spielmann hin Doch fehlt ihm der Sinn Sein Körper ist frei sein Geist hinfort Willst ihm doch nur sagen ein Wort! Komm her, komm her zu mir Ich muss dir was sagen Seit jeher sehne ich mich nach dir Bist du nicht da kann ich nur klagen Ich gestehe es dir Ich sage es hier Komm höre mich Ich liebe dich Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)