Crash and Burn von Sylvanas ================================================================================ Kapitel 1: Prolog: Was bisher geschah ------------------------------------- CRASH AND BURN Prolog: Was bisher geschah… Zwei Jahre waren bereits vergangen seitdem Ash seine Reise quer durch die Sinnoh Region gestartet hatte. Lucia, Rokko und seit einigen Monaten auch Misty waren seine ständigen Begleiter. Noch immer hatte Lucia noch nicht genug Bänder für das Große Festival gesammelt und auch Ash war noch nicht an seinem Ziel die Sinnoh Liga zu gewinnen angelangt. Durch den zufälligen Zusammenstoß mit Misty wurde ihre Reise um so einiges interessanter. Seit nun fünf Monaten waren sie und Ash ein Paar, dass was Rokko schon immer gewusst hatte setzten sie in die Tat um. Misty traf die Gruppe zufällig bei einem Pokemonwettbewerb. Dort trieb das Team Rocket wie immer sein Unwesen und nach einem harten Kampf, bei dem Misty schwer verletz wurde zeigte Ash seine Gefühle und auch Misty traute sich nun endlich ihm zu zeigen, was sie schon lange für ihn fühlte. Natürlich war es imernoch, auch nach fünf Monaten manchmal ein bisschen Ungewohnt für Rokko die beiden turtelnd und knutschend zu sehen. Erst Recht für Lucia. Sie mochte Misty zwar sehr doch rückte ihre Stellung in der Gruppe stark nach hinten, Ash beachtete sie kaum noch und auch Misty hatte zurzeit nur Augen für Ash. Ein neuer Tag brach an und Lucia war wieder einmal die erste die aus ihrem Zelt krabbelte, sie rief Plinfa aus ihrem Pokeball, um mit seiner Hilfe ihre Frisur zu richten. Doch plötzlich hörte sie laute Platscher und gekicher. Sie lief zum See herunter und sah wie Ash und Misty im Wasser tollten…und zwar nackt!!! Lucia konnte sich gar nicht so schnell wegdrehen, wie ihr das Blut sichtbar in den Kopf stieg. Oh Gott ich habe die beiden gerade nackt im Wasser plantschen gesehen…die nehmen aber auch auf niemanden Rücksicht! Währendessen schwamm Ash auf Misty zu und umklammerte ihren nassen, entblössten Körper und gab ihr einen langen sinnliche Kuss. Misty erwiderte diesen nur zu gerne und zog den jungen Mann noch viel näher an sich heran. Nach einer viertel Stunde stiegen die beiden Turteltauben den Hügel hinauf und begrüßten Lucia und Rokko. Das blauhaarige Mädchen lief beim Anblick der beiden erneut rot an, weil sie wieder an die Szene im See denke musste. Rokko wusste von alledem nichts und zauberte für seine Freunde ein riesiges Frühstück. Die Trainer ließen ihre Pokemon aus ihren Bällen, damit auch diese etwas zu essen zwischen ihre Zähne bekamen. „Los kommt heraus Chelast, Panpyro, Staraptor, Skorgla und Bamelin!“ rief Ash. „Togetic, Enton, Aquana und Matrips!“ befahl Misty. Auch Rokko rief seine Pokemon Chaneira, Mogelbaum und Toxiquak. Die Letzte die etwas abwesend auf ihre Pokebälle starrte war Lucia, bis auch sie ihr Plinfa, Schlapor, Ambidiffel und Pachirisu aus ihren Bällen befreite. Die Gruppe setzte sich auf eine große Decke ihre Pokemon versammelten sich darum und sie begannen fröhlich zu essen. Lucia wurde fast schlecht, wenn sie mit ansehen musste wie Ash Misty fast jeden Bissen fütterte. Sie mochte beide wirklich und freute sie für ihr Glück doch, dass ein neuer Pokemonwettbewerb kurz bevor stand kümmerte niemanden mehr. Sie wollte diesen um keinen fall verpassen, schließlich benötigte sie nur noch dieses eine Band, um sich für das Große Festival zu qualifizieren. „Hey Lucia was ist denn los du siehst irgendwie wütend aus? Stimmt etwas nicht? Du brauchst nicht nervös zu sein, ich bin mir sicher das du den nächsten Wettbewerb gewinnen wirst.“ Misty legte bei diesen Worten fürsorglich auf Lucias schulte und strahlte sie fröhlich an. „Ach es ist nichts. Wirklich ihr braucht euch keine Sorgen um mich zu machen.“ Lucia stand auf und ging zu ihrem Zelt um allmählich anzufangen es abzubauen, um den anderen zu zeigen das es langsam Zeit werden würde endlich den Weg nach Fleetburg anzutreten. Man können wir nicht endlich losgehen der Weg ist noch Weit und der Wettbewerb geht morgen schon los. „Sag mal Lucia mit welchem deiner Pokemon wirst du morgen an dem Wettbewerb teilnehmen?“ fragte Ash während er seiner Freundin erneut eine Weintraube in den Mund legte. „Ich glaube ich werde mich dieses Mal auf Plinfa und Schlapor verlassen, die beiden haben die meiste Erfahrung.“ Nach einer Weile waren die vier endlich fertig mit packen und machten sich auf den Weg nach Fleetburg. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)