Romaze am Krankenbett^^ von grafdrac (unstimmigkeiten im team Kakashi^^) ================================================================================ Kapitel 4: Das Ernste Gepräch ----------------------------- Sorry das es so lange gedauert hat aber ich hab einfach zu viele FFs am laufen und hab schon wieder eine Angefangen. *sich duck* okay ich wünsch euch viel spass.!^^ eure danii Kapitl 4: Das Ernste Gepräch Sakura brachte ihrem Freund , die Nudelsuppe ans Bett. Dieser schlürfte sie genüsslich. „Ah das war lecker!“ seufzte er zufrieden. „Freut mich das es dir Geschmeckt hat!“ lächelte sie ihm entgegen. // Ihr lächeln ist so wunderbar...// dachte er sich. „Kakashi darf ich dich was fragen?“ fragte Sakura und schaute Kashi prüfend an, dieser nickte zur bestetigung. „Okay ich wollte dich fragen, ob Anko deine Freundin ist?“ fragte sie, //Oh man es geht mich ja eigendlich nichts an...hoffentlich denkt er jetzt nicht schlecht von mir...//. Kakashi sagte erst nichts, weil er nicht wusste was er sagen sollte. „Naja, Nein sie ist nicht meine Freundin!“ sprudelte es aus ihm raus. „Ja aber ihr habt euch geküsst!“ sprach nun Saku wieder und hätte sich Ohrfeugen können. „Ja stimmt schon, aber das war Freundschaftlich, weißt du Anko und ich sind schon seit wir Kinder waren, sehr gut befreundet und naja wie du weißt ist auch Genma eind sehr guter Freund von mir und Anko und deswegen diese Geste.“ Meinte dieser lächelnd. „Oh!“ waren Sakus einzige worte. „Sakura, du bist echt nett, höfflich und hübsch und ich mag dich wirklich sehr, aber mehr nicht!“ meinte dieser und schaute Gegen den Boden..//Oh man hoffentlich merkt sie nicht das, dass gelogen war...//. Sakura nickte, vermied es aber Kakashi anzusehen. Kakashi beobachtete wie Sakura langsam aufstand, die Tür öffnete, hinaus ging und die Tür hinter sich schloss. Seufzend ließ er sich in sein Kissen sinken und hoffte das richtige getan zu haben. Sakura hingegen ging in Genmas Zimmer, in dem sie zur Zeit schlief und drückte die Tür mit ihrem Rücken zu. Weinend ließ sie sich an der Tür runterrutschen und versteckte ihr Gesicht in ihren Händen. Irgendwann mal war es für sie zuviel und sie legte sie erschöft in Genmas Bett und schlief ein. Genma kam von seiner Mission zurück und ging in sein Schlafzimmer. Als er die Tür öffnete lag Saku schlafend in seinem Bett. // HMM komisch wieso schläft sie den bei mir, wir haben doch ein Gästezimmer...// dachte er sich kopfkratzend und verließ sein Schlafzimmer und ging zu Kakashi um nach ihm zu schaun. „Kakashi bist du wach?“ fragte er in den Raum, als antwort bekam er ein murren. Genma ging auf Kakashi zu und setzte sic auf die Bettkante. Kakashi drehte sich zu Genma um. Als Genma sah das Kakashi sich umgedreht hatte, stockte ihm der atem. Kakashi hatte tränen in den Augen. „Kakashi was ist passiert?“ fragte er seinen Freund. „Nix ist passiert...!“ murrmelte er. „Los erzähl, du kannst mir vertrauen, ich bin dein bester Freund!“ meinte dieser und klopfte seinem Kumpel auf die schulter. „Ich hab Sakura gesagt das es zwischen uns nicht klappen tut!“ murrmelte er kleinlaut und bei Genma fielen beinahe aus dem Kopf. „Du...du...du ha..ha..hast WASSSSSSSSSSSSS!“ schrie er, dem im Bettliegenden an. Sakura ist bei diesem Schrei wach geworden. //Was ist den da los...Ich werde mal nachsehen, vielleicht ist ja etwas passiert...// dachte sie und stand vom Bett auf, und ging zur Tür, diese öffnete sie leise und schlich zu Kakashis Tür. Dort lauschte sie an seiner Tür. Genma und Kakashi unterhielten sich. „Ja aber du liebst sie doch und sie liebt dich!“ meinte Genma. „Ja schon, aber überleg mal sie ist 10 Jahre Jünger als ich!“ meinte Kashi zu seinem Freund. „Na und das ist ein Grund, aber kein Hinterniss!“ grinste dieser “Komm gib dir nen ruck!“. „Ja aber ich weiß nicht, ich hab es mir sicherlich versaut bei ihr!“ murrmelte ein niedergeschlagenner Kakashi, doch Genma grinste nur. „Wie wärs wenn wir sie selber fragen!“ meinte dieser und zeigte zur Tür. An der Tür stand Saku und hatte tränen in den Augen. Sie lief auf Kakashi zuund schubste Genma von der Bettkante. „Hey!“ meinte dieser wurde aber nicht beachtet. Saku setzte sich auf die Bettkante und nahm Kakshis Gesicht in ihre Hände. Sie strich ihm sachte über die Lippen und küsste diese zärtlich. Kakashi erwiederte diesen und strich mit seiner Zunge über ihr unterlippe. Er bat um einlass, diesem ihm gewährt wurde. Der Kuss wurde intensiever. Genma schlich sich aus dem raum. //Endlich und ich dachte er stirbt als, alte Jungefer...// grinste er und lief in Richtung Küche. Als er in der Küche ankam, sah er einen vollen Topf Nudelsuppe. // Oh lecker Nudelsuppe...Ob Saku die für Kashi gemacht hat...// Dacht er sich und wärmte die inzwischen Kalte Nudelsuppe wieder auf. Als diese Warm war schlürfte er sie genüsslich runter, als plötzlich Saku neben ihm stand. „Die war für Kakashi?“ brüllte sie ihn grinsend an. „Oh tschuldige, wusst ich nicht!“ gab Genma kleinlaut wieder und ging schon mal in Deckung. Saku grinste hämmich. „Kashi ruf mal deine Freundin zurück, sonst bin ich ein toter Man!“ rief Genma nach hilfe. Kashi musste grinsen. „Saku lass ihn bitte Leben, sonst hab ich später keinen Mehr der die Wohnung aufräumt oder Essen kocht, dass kann nur Genma in diesem Haushalt und ausserdem hab ich dann keinen mehr mit dem ich lustige Disskisionen führen kann!“ lachte er und schleppte sich etwas schwankend in die Küche. „Kashi du sollst doch nicht aufstehen.!“ Schimpfte Genma und half seinem Freund sich zu setzten. „Jaja schon gut!“ murrte dieser und schaute Saku fghend an. „Schau mich nicht so an, Genma hat dir deine Suppe weggefressen!“ grinste sie und Genma entschuldigte sich nun auch bei seinem Freund. „Kannst du mir ne neue machen?“ fragte Kashi leicht schmollend und Saku setzte einen Neue Nudelsuppe für ihren liebsten auf. „Also erzählt! Versucht ihr es miteinander..?“ fragte er grinsend und sah in zwei leicht errötete Gesichter. „Ich weiß nicht wovon du redest.!“ Meinte Kashi monoton und freute sich als er endlich seine Nudelsuppe bekam. Saku setzte sich auf seinen schoss und küsste ihn. „Hey ich hab Hunger..!“ lächelte er und Saku fütterte ihn. „So mach brav den Mund auf...einen für Genma..einen für mich..“ grinste sie und gab Kashi wieder ein nachschub. Kakashi genoss die Muttergefühle von Saku. Genma musste schmunzeln, er hatte seinen Freund noch nie so gesehen. Kakashi ließ sie von Saku weiter füttern und Genma verschwand in sein Bett. Auch Kakashi und Saku gingen später ins Bett und zwar zusammen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)