Die Unheilvolle Farm von Poison-Love ================================================================================ Kapitel 3: Abschied ------------------- Hier ist ein neues Kapitel! wer noch mag soll es lesen. ~~~~~~~~~~~~ Kapitel 3: Abschied Morgens wachten wir, trotz des langen Aufbleibens, schon um 8.30 Uhr auf. Obwohl ich wenig geschlafen hatte und einen merkwürdigen Traum hatte, war ich trotzdem ausgeschlafen und fit wie ein Dauerläufer. Rose hatte die Fotos, die wir während der Party gemacht hatten auf ihren PC übertragen und sie sofort auf Fotopapier ausgedruckt. „Damit du uns ja nicht vergisst“, meinte sie als sie mir die Fotos gab. „Damit du sie dir ab und zu mal anschauen kannst, wenn du ma Sehnsucht nach uns bekommst“, fügte Alice hinzu. „Wie könnte ich euch jemals vergessen?“, entgegnete ich und fing wieder an zu weinen. Alice und Rose umarmten mich und ich erwiderte die Umarmung. „Wir sind beste Freundinnen…“, fing ich mit einem schluchzen an. „Für immer und ewig“, vollendeten Alice und Rosalie gleichzeitig. „Wir werden immer für dich da sein“, sagte Rose. „Auch wenn du in einem anderen Bundesstaat lebst als wir oder sogar am anderen Ende der Welt wärst“, fügte Alice hinzu. Ich kicherte und entfernte mich aus der Umarmung und wischte mir die Tränen aus den Augen und lächelte. „Ihr seid die aller besten Freundinnen, die man sich wünschen kann“, sagte ich und fügte noch „jetzt sollten wir ma aufhören zu heulen“ hinzu. Wir gingen runter in die Küche und Frühstückten ausgiebig. Nach dem Frühstück fuhren wir zusammen zu meiner Tante, wo meine Eltern schon auf mich warteten. Mom umarmte gerade Tante Roxan, die in Tränen ausgebrochen war. Chris hatten sie schon in seinem Kindersitz im Auto angeschnallt. Dad verstaute gerade die letzten Sachen im Anhänger. „Ich werde euch soooooo sehr vermissen“, schniefte Tante Roxan. „Wir werden dich auch sehr vermissen“, schluchzte meine Mutter entgegen. Als Roxan sich von der Umarmung mit meiner sich löste und mich sah, fiel sie auch mir um den Hals. „Ich werde dich soooo vermissen, liebes“, sagte sie immer noch schniefend. „Ja, Tante Roxan. Ich werde dich auch seeeeehr vermissen“, entgegnete ich auch wieder schluchzend und Tränen in den Augen. Sie ließ mich los und fügte noch „Pass gut auf dich auf liebes. Gib gut acht auf deinen Bruder. Und hör auf deine Eltern“ „Ja, mach ich“, entgegnete ich nur. Meine Eltern stiegen ins Auto ein. Ich drehte mich noch schnell zu meinen Freundinnen um. „Hier“, sagte Alice und reichte mir ein blaues Kästchen. „Was ist das?“, fragte ich und nahm das Kästchen entgegen. „Das ist ein Geschen von Alice und mir“, sagte Rosalie. „Ich danke euch“, sagte ich und umarmte sie sofort. „Damit du uns nicht vergisst…“, begann Rosalie als ich sie los lies, doch musste stocken, da sie wieder angefangen hatte zu schluchzen. „…und du immer etwas von uns hast“, beendete Alice für sie ihren Satz. „Ich werde euch sooooooo vermissen“, schluchzte ich und umarmte sie wieder. „Wir werden dich auch vermissen“, sagten beide im Gleichklang. „Bella! Wir müssen jetzt los“, rief Mom aus dem Auto. Ich löste mich schweren Herzens von ihnen und stieg ins Auto ein. Sofort kurbelte ich das Fenster an meinem Platz runter und lehnte mich aus dem Fenster. Als mein Vater los flogen meine Haare in mein Gesicht, ich entfernte sie und fing an meiner Tante und meinen Freundinnen zu winken. Sie machten es mir gleich. Ich winkte so lange bis sie außer Sichtweite waren und lehnte mich schließlich auf meinen Platz und kurbelte das Fenster wieder hoch. Wir fuhren schon eine ganze weile. Chris war eingeschlafen und ich hatte die ganze Zeit über mein i-Pod angehabt, als mir einfiel, dass ich noch nicht das Geschenk aufgemacht habe. Ich öffnete den Deckel des rechteckigen Kästchens und sah ein kleines, aber sehr schön verziertes Fotoalbum. In der Mitte war ein Foto von Alice, Rose und mit mir in der Mitte der beiden eingeklebt. Ich entfaltete zuerst den Brief, der beigelegt wurde, bevor ich mir die Fotos anschaute. Liebe Bella, wir haben lange überlegt was wir dir zum Abschied schenken könnten und uns für die hier entschieden. Wir hoffen es gefällt dir. Die Fotos haben wir zusammengelegt und uns dann für die besten Momente unseres beisammen seins entschieden. Wir hoffen, dass dir die Kette gefällt. Wir beide haben nämlich auch das gleiche, als Symbol unserer Freundschaft. Wir vermissen dich jetzt schon, aber wehe wenn du weinst während du dies hier liest. Tränen stehen dir nicht. Also fang erst recht nicht an. Okay? Es wird schon alles gut werden. Wir hätten noch mehr geschrieben, doch uns fällt nichts mehr ein außer dass wir dich lieb haben und wir dich jetzt schon vermissen. Wir hätten da nur noch ein Spruch für dich: Rosen, Tulpen, Nelken Alle drei verwelken Eisen und Stahl zerbricht Doch unsere Freundschaft nicht Auch wenn du noch so weit weg bist. Pass gut auf dich auf. In liebe Deine Freundinnen Alice und Rosalie während ich den Brief las, kamen mir die Tränen, aber wischte sie mir sofort weg als ich die Stelle im Brief gelesen hatte und lächelte schließlich als ich den Spruch gelesen hatte. Ich öffnete die kleine, länglich weiße Schachtel, neben dem Fotoalbum platziert war. Es war eine silberne Kette mit einem Herzanhänger. Ich hängte sie mir sofort um den Hals. Danach schaute ich mir jede einzelne Seite des Fotoalbums durch, während ich Musik hörte. Die Fotos hatte angefangen, wo wir im Kindergarten waren und dann immer weiter. Unter jedem Foto wurde geschrieben zu welchem Anlas es gewesen war. Nachdem ich mir alles durchgeschaut hatte, legte es zurück ins Kästchen und legte sie beiseite. Irgendwann bin ich beim Musik hören eingenickt. ~~~~~~~~~~ ich würde mich freun über ein paar Kommentare freun, auch wenn sie negativ sind. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)