Darf ich einen Wolf lieben? von abgemeldet (Lyserg X Jasmin) ================================================================================ Kapitel 4: Vampire in der Nacht teil 2 -------------------------------------- So hier mein 4tes Kappi. Nun bitte wieder auf die Charakter schauen. Alex und Michael sind neu dazu gekommen. Jasmin ist I. E Ich: "Alex ich..." Er hielt mir denn Mund zu. Alex: "Keine Angst es tut nicht weh." Er hilt mich fest. Plötzlich kam Lyserg und befreite mich von ihm. Ich: "Lyserg! Was machst du hier?" Lyserg: "Naja. Bitte nicht böse sein aber ich bin dir und Nichrom gefolgt." Ich: "Warum?" Alex: "Wer bist du denn, kleiner?" Lyserg: "Ich bin nicht klein! Mein Name ist Lyserg! Denn solltest du dir merken sonst...." Alex: "Sonst was?" Lyserg: "Ähm...ich glaube ich habe mich verredet." Ich: "Lyserg! Du hättest nicht kommen sollen." Lyserg: "Ich wollte dich doch nur beschützen." Ich: "Obwohl du dich jetzt nicht selber beschützen kannst?" Lyserg: "Na klar." Ich packte Lyserg und biss in seinen Hals. Er wusste nicht das ich ebenfalls ein Vampir bin. Lyserg: "Jasmin du...warum hast du nichts gesagt?" Ich: "Weil ich dich schützen wollte, vor mir." Lyserg wurde Ohnmächtig. Nichrom: "Ich werde ihn wieder in sein Haus bringen. Alex tu ihr bloss nichts sonst!" Alex: "Schon gut." Nichrom brachte Lyserg weg. Alex: "Warum hast du ihn gebissen?" Ich: "Damit er von hier wegkommt." Alex: "Süß, du willst ihn schützen. Aber die anderen werden nun sein Blut gerochen haben. Warscheinlich werden sie ihm bald folgen." Ich: "Nicht solange ich es verhindern kann." Ich erzähte jedem der hier war das es mein Blut ist das so riecht, damit sie dem Geruch nicht folgten, sonst würden sie Lyserg töten." Alex: "War sein Blut gut?" Ich: "Ähm äh....ja." Alex: "Du weist schon das ich es nicht dulde das dich ein anderer Vampir beißt. Also..." Ich: "Ja ich weis. Du willst das ich mich von anderen Vampiren vernhalte. Aber ich muss gestehen...ich habe Lyserg zu einem Vampir gemacht.....ausversehen." Alex: "DU HAST WAS? Du weist doch das er zuerst zu einem Level E wird. Es wird einen Monat dauern bis er ein normaler Vampir wird." Ich: "Ja. Ich wollte es nicht tun aber es ist eben passiert." Alex: "Pass gut auf dich auf. Mit einem Level E ist nicht zu Spaßen. Wenn du hilfe brauchst, dann hole mich." Ich ging nun wieder zu Lyserg. Als ich ankam saß da auch noch Nichrom. Ich: "Wie geht es ihm?" Nichrom: "Du hast ihn zu einem Vampir gemacht oder?" Ich: "Ja." Nichrom: "Bist du Irre? Es wird einen Monat dauern bis er wieder normal ist. Ich WAR auch ein Level E. Zum Glück ist das nun seit zwei Tagen vorbei." Ich: "Ich weis. Ich habe es einfach getan. Tut mir Leid Lyserg." Lyserg ist I. E Ich wachte wieder auf und vor mir waren Nichrom und Jasmin. Ich: "Wo bin ich?" Jasmin: "In unserem Haus." Ich: "Jasmin du..." Jasmin: "Ja ich weis. Tut mir Leid aber du..." Nichrom viel ihr ins Wort. Nichrom: "Du bist Ohnmächtig geworden." Warum nickt er ihr zu? Was soll das? Was ist denn los? Ich: "Was ist denn los?" Nichrom: "Ach du hast nur etwas geblutet sonst nichts." Jasmin: "Ja...ähm. Es ist alles in Ordnung." Ich glaubte ihr nicht. Zum Glück ging Nichrom nach einiger Zeit. Ich: "Jasmin. Was ist mit mir?" Jasmin: "Oh ähm....ach man ich kann nicht Lügen. Ich habe dich ausversehen zu einem Vampir gemacht." Ich dachte nach und konnte es nicht glauben. Bald rannte ich zum Spiegel um mir meine Zähne an zu sehen und tarsächlich. Meine Eckzähne waren größer geworden. Ich: "Was zum...? du hast mich wirklich zu einem Vampir gemacht?" Jasmin: "Ja, tut mir Leid." Ich dachte nach. Nach einer weile war es mir auch egal ob ich ein Vampir bin oder nicht. Ich liebe sie immer noch. Ich: "Jasmin. Es ist nicht schlimm aber du hättest mir sagen können das du ein Vampir bist." Jasmin: "Tut mir Leid Lyserg. Ich wusste ja nicht das dieser Abend kommen würde." Ich: "Was?" Jasmin: "Weist du. Eigentlich wollte man diesen Abend erst nach dem Shamanenturnier machen aber es ist etwas dazwischen gekommen. Darum hat man ihn heute schon gemacht." Ich: "Und was passiert da?" Jasmin: "Wir hätten eine Party gemacht. Eine Party nur für Vampire. Mit Blut und so..." Ich: "Oh...das bedeutet ich mag jetzt Blut." Jasmin: "Weist du Lyserg. Du wirst nun zuerst zu einem Level E. Was bedeutet das du wenn du Blut riechst sofort das trinken möchtest. Ich werde das aber Versiegeln, sonst haben wir ein Problem." Ich: "O-k." Sie machte komische Zeichen auf meinen Bauch. Danach legte sie ihre Hände auf meinen Bauch. Als sie das machte leuchtete ich plötzlich. Es tat nicht weh aber komisch war es schon. Nach einiger Zeit war sie fertig. Was das wohl gebracht hat? Jasmin ist wieder I. E So das wär geschafft. Ich fischte die Zeichen auf seinen Bauch wieder weg. Lyserg: "Wars das?" Ich: "Ja, du kannst dich wieder anziehen." Lyserg zog sein Hemd wieder an. Ich merke das er die ganze Zeit rot war. Schon niedlich aber ich habe für sowas momentan keine Zeit. Lyserg: "Machst du dir Vorwürfe?" Ich: "Ja. Mit tut es so Leid das ich..." Plötzlich nahm er mich in seine Arme. Lyserg: "Schon gut. Wir sollten jetzt schlafen. Kann ja sein das Marco schon wieder vergessen hat uns einen Kampf zu sagen, dann müssen wir Fit sein." Wir lagen uns ins Bett und schliefen. Am nächsten Morgen stand ich schon sehr früh auf. Lyserg: "sag mal! Wo willst du denn hin?" Ich: "Oh, hab ich dich aufgeweckt?" Lyserg: "Nein, ich bin schon länger wach." Nach seinem Gesicht zu urteiln ist er gerade eben erst aufgewacht aber er will es ja nicht sagen. Wie Typisch für ihn. Plötzlich stirmte Marco rein. Marco: "Hey ihr zwei! Wir haben Probleme!" Lyserg: "Welche denn?" Marco: "Hao möchte mit uns reden." Ich: "Und darüber regst du dich so auf?" Marco: "Das ist schlimm. Da hat man mal die Chance ihn zu töten und dann ist Jeanne nicht da." Ich: "Beruhige dich! Wir wollen ihn nicht töten!" Marco: "Doch!" Ich: "Ja, aber doch nicht wenn er nur mit uns reden will." Wir gingen zu dem Treffpunkt. Als wir ankamen war Hao bereits da. Hao: "Schön das ihr gekommen seid." Marco kochte vor wut. Ich stubste ihn an. Hao: "Ist etwas?" Lyserg: "Was willst du von uns? Umsonst hättest du uns doch nicht gerufen." Hao: "Ja, das stimmt. Ich habe gehört das du ein Vampir bist Jasmin, stimmt das?" Ich: "Woher weist du das?" Hao: "Von einen guten Freund von mir. Und mir wurde erzählt das du Lyserg zu einem Vampir gemacht hast." Ich: "Ja, und?" Hao: "Ich will dich in meinen Team......BITTE!" Ich: "Wie oft soll ich das noch sagen? Ich werde nie in dein Team kommen! Aber schön das du mal bitte sagst." Er wurde rot. Habt ihr das kappiert? DER HAO WURDE ROT!!! EIN WELTWUNDER! Lyserg schaute eifersüchtig Hao an. Hao: "Warum denn nicht?" Ich: "Weil ich doch nicht die Menschen vernichten will!" Hao: "Auch nicht wenn ein guter Freund von dir in meinen Team ist?" Ich: "Wer?" Hao: "Nichrom." Ich: "WAS? ICH HABE GEDACHT ER HASST DICH!" Hao: "Das ist mir neu. Er ist vor einpaar Tagen zu mir gekommen." Ich: "Dieser....!" Hao: "Nun gut. Mein Angebot bleit bestehen also überlege es dir. Bye." Hao verschwand. Ich, Lyserg und Marco gingen durch die Stadt. Lyserg: "Ich wusste doch das mit diesem Nichrom etwas nicht stimmt!" Marco: "Bin ich froh das du das selbe erleben musstest wie wir, Jasmin." Ich: "Was hast du gesagt?" Marco: "Das stimmt doch das deine Eltern wegen Hao tod sind, oder?" Ich: "Wer hat euch das denn gesagt?" Lyserg: "Deine Freundin Nami. Warum?" Ich rannte zu ihr. Was bildet sie sich eingentlich ein. Das ist doch nicht wahr! So das wars fürs erste. Ich versuche so schnell wie möglich weiter zu schreiben. Bye^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)