Phoenixfeder- nächste Generation von ShadowBlaze (Die Rückkehr der Black Bitbeast) ================================================================================ Kapitel 2: B. Revolution ------------------------ „Niemals!!!!!“ Durch das Geschrei wurde die anderen wach. Seufzend zogen sie sich an und gingen ins Wohnzimmer. Dort sahen sie wie Gou wütend vor seiner Mutter stand. Sakura sah ihn leicht genervt an. „Ich werde nicht mit denen in einem Team sein!!“ Gou verschränkte die Arme. Sakura seufzte. Wieso hatte sie so etwas schon geahnt. Na ja, er war eben wie Kai. Stur, Dickköpfig und ein großes Talent. „Gou.“ „Mum.“ Gou sah immer noch wütend zu Sakura. „Gou du hast einmal gegen Makoto gekämpft und willst jetzt schon sagen das sie nichts drauf haben?“ fragte Sakura. „Ja.“ Meinte der Junge. „Was soll den das heißen?!“ Sakura und Gou drehten sich um. Makoto sah sauer zu Gou. „Das soll heißen dass du es Nichtmal gegen meine kleine Schwester schaffen könntest.“ Sagte Gou wieder provozierend. „Ach ja?!“ Makoto holte Black Dragoon hervor. „Du hast es ja nicht gegen mich geschafft und ich hab mein Bitbeast gar nicht eingesetzt.“ Stichelte Gou weiter. Makoto wurde immer wütender. Er befestigte Black Dragoon an seinem Shooter und zog an der Reißleine. Gou tat es ihm gleich. Die beiden Beyblades krachten an einander. Black Dranzer wich den Angriffen mit Leichtigkeit aus. „Black Dragoon, Black Storm Attack!!!“ rief Makoto. Um Black Dragoon bildete sich einen Sturm. Black Dranzer kreiselte lässig an Ort und stelle weiter. Dann raste Black Dragoon auf Black Dranzer zu. Doch plötzlich attackierte ein weiterer Blade Black Dragoon. Black Dragoon wurde zur Seite geschleudert und der andere Blade kreiselte vor Black Dranzer weiter. Makoto sah geschockt zu seinem Beyblade der nicht mehr kreiselte. Black Dranzer griff nun das andere schwarze Blade an. Nur hatte das andere noch rote Streifen drauf. Beide attackierten sich. Aber es schein weder Sakura noch Gou zu stören. „Ich sagte doch du hast keine Chance gegen meine Schwester.“ Meinte wieder Gou und verschränkte die Arme. Verwirrt sah Makoto zu ihm. Und dann zu dem Blade das mit Black Dranzer kämpfte. Das war wohl Kasus Beyblade. Makoto schnaubte und verschränkte ebenfalls beleidigt die Arme. „Ich geh mit Tenji trainieren.“ Meinte Gou und Black Dranzer sprang in seine Hand. Dann verließ Gou das Haus. Die anderen sahen ihm nach. Makoto ballte eine Faust. „Dieser….“ Fing er wütend an wurde aber von Hilary unterbrochen. „Makoto!“ sagte sie mahnend. Makoto sah beleidigt zur Seite. Gou und Tenji liefen durch den Schnee. „Du weißt doch gar nicht was die Mädels drauf haben.“ Meinte Tenji nach lange Zeit des Schweigens. „Die haben bestimmt nicht mehr drauf als Makoto.“ Sagte Gou und sah weiter in den Schnee. Tenji musterte seinen besten Freund. Auf einmal schoss ein Beyblade auf Gou zu. Er konnte dem Beyblade gerade noch so ausweichen. Fragend und geschockt sahen die beiden zu dem Beyblade. Dann hörten sie wie jemand durch den Schnee lief. Die beiden Jungs sahen zu dem der durch den Schnee lief. Er blieb etwa 5 Meter vor Gou stehen und sah ihn kalt an. „Gou Hiwatari.“ Zischte der Junge. Jetzt sah Gou verwirrt zu ihm. Woher kannte er seinen Namen. „Ich rate dir an der WM teil zu nehmen.“ Zischte der Junge erneut. „Wer bist du?“ fragte Gou ihn. Der Junge musterte Gou genau. Dann drehte er sich um. Es hatte den Anschein als ob er die Frage von Gou nicht beantworten wollte. Aber dann blieb er noch mal stehen. „Ich heiße Rod und hoffe dass wir im Finale gegeneinander Kämpfen werden.“ Er drehte sich wieder um und ging weiter. Sein Beyblade folgte ihm. Es kreiselte direkt neben Rod. Als man Rod nicht mehr sah ballte Gou seine Hände zu Fäusten. Tenji sah ihn an. Gou drehte sich um und ging zurück Richtung Haus. Fragend folgte Tenji ihm. Schweigend liefen sie zurück zur Villa der Hiwataris. Gou sah nur nachdenklich auf den Boden. Tenji musterte ihn fragend. >Wer zum Teufel ist dieser Rod? Und warum sollte Gou unbedingt an der WM teilnehmen? Gibt es irgendetwas was er mir verschwiegen hat? Nein, Gou kannte Rod schließlich auch nicht.< dachte Tenji und seufzte. Während Tenji so nachdachte kamen sie in der Villa an. Alle saßen im Wohnzimmer. Als Tenji und Gou rein kamen sahen alle sie an. „Was ist?“ zischte Gou. „Hast du es dir überlegt?“ fragte Kai seinen Sohn. Dieser schielte nur Seite und murmelte etwas auf Russisch. Er hatte es so leise gesagt dass es Tenji auch nur Bruchweise verstanden hatte. Er hatte so etwas gesagt wie: „Mit diesen Losern? Nie im Leben.“ Dann sah er wieder zu seinem Vater und meinte: „Wenn’s denn sein muss.“ Kai und Sakura grinsten. Irgendwann gab Gou immer nach. „Jetzt braucht ihr nur noch einen Namen.“ Meinte Tyson und sah Gou, May, Rin und Makoto fragend an. „Was haltet ihr von B. Revolution?“ fragte Makoto grinsend. „Und wo für steht das B?“ fragte Tenji. „Na ja wir haben alle Black Bitbeast. Daher das B.“ sagte diesmal May. „Wenn ihr meint.“ Sagte Gou und ging auf sein Zimmer. Alle sahen ihn fragend nach. „Ok dann heißen wir jetzt B. Revolution!“ sagte nun wieder Makoto. May und Rin nickten. Währenddessen war Gou in seinem Zimmer angekommen. Er hielt Black Dranzer in der Hand er sah ihn an. Dann drückte er fester zu. >Wir werden diesen Rod besiegen. Koste es was es wolle.< Black Dranzer leuchtete kurz. Am Tag der WM. Das Stadion war total voll. Alle jubelten. Daichi betrat das kleine Podest. „Hallo liebe Leute! Herzliches Willkommen zur neuen WM! Sie wird hier in Russland stattfinden! Aber nun kommen wir zur Sache. Hier sind unsere diesjährigen Teilnehmer!“ Alle Teams betraten das Stadion. Wieder jubelten die Leute. „Das erste Team sind die Magic Girls, bestehend aus Cindy, Hotaru, Kizna und Marcy.“ Die 4 Mädchen gingen ein Schritt vor. Dann redete Daichi weiter: „Das nächste Team ist Team Chaotix. Es besteht aus Emilio, Ravaro, Mina und Amy.“ Auch diese 4 gingen einen Schritt vor. „Das dritte Team sind die Coyoten. Lil, Rachel, Cammy und Violet sind in diesem Team.“ Und auch die 4 gingen vor. „Das nächste Team besteht nur aus drei Leuten, nämlich Sandy, Jean und Sayuri. Es sind die Spirits.“ Ebenfalls gingen die drei nach vorne. „Das nächste Team, Blean, besteht aus Mike, Toya, Joey und Shan.“ Die 4 traten auch einen Schritt nach vorne. „In Team Dark sind Tenji, Ryan und Mana.“ Die drei gingen auch nach vorne. Sie hatten sich entschlossen auch noch ein Team zu bilden um an der WM teil zu nehmen. „Unser vorletztes Team sind die B. Revolution. Sie bestehen aus Gou, Makoto, Rin und May.“ Die 4 gingen auch nach vorne. Wobei Makoto wie immer grinste. „Und das letzte Team sind die Black Fighters. In diesem Team sind Rod, Zoe, Adi und Rex.“ Die 4 gingen auch nach vorne. Gou und Rod sahen sich die ganze Zeit an. Die Leute fingen wieder an zu jubeln. „Die Teamleader ziehen jetzt eine Kugel. Auf jeder Kugel steht eine Nummer. Nummer eins und zwei werden als erstes Kämpfen. Ich bitte jetzt die Teamleader nach vorne zu kommen.“ Die Teamleader gingen nach vorne und zogen eine Kugel. Gou hatte die 2. Rod die 8. Tenji die 6. Cindy die 1. Jean die 4. Joey die 3. Lil die 7 und Amy die 5. „Gou und Cindy haben die 1 und die 2 gezogen. Das bedeutet das als erstes die B. Revolution und die Magic Girls kämpfen.“ Nur die beiden Teams blieben stehen die anderen gingen in ihre Warteräume. „Von den Magic Girls kämpft Kizna und von den B. Revolution May!“ die restlichen Teammitglieder setzten sich auf die Bank. „Lasst die WM beginnen!!!“ die Menge jubelte erneut. Die beiden Mädchen stellten sich Kampfbereit hin und zogen beim Startsignal an den Reißleinen. Die beiden Beyblades krachten in die Arena. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)