Phoenixfeder- nächste Generation von ShadowBlaze (Die Rückkehr der Black Bitbeast) ================================================================================ Prolog: Wiedersehen ------------------- Tyson, Max, Ray, Tala, Brain ihre Frauen und Kinder blieben vor einem Raum stehen. Mr. Dickenson hatte sie herbestellt, nach Russland. Warum wusste niemand. Obwohl…. Tala und Brain verhielten sich seit sie erfuhren nach Russland zu Fliegen irgendwie merkwürdig. Sie wohnten mit ihren Familien in Japan. Nur einmal im Jahr flogen sie nach Russland. Ihren Frauen und Freunden sagten sie nicht warum. Tyson hatte eine kleine Hoffnung vielleicht Kai wieder zu sehen. Damals war er verschwunden. Genauso wie Sakura. Keiner hatte je wieder etwas von ihnen gehört. Aber irgendwie war es auch unwahrscheinlich sie hier wieder zu sehen. Nichtmal Tala und Brain wussten es. Und wenn doch dann sagten sie es nicht. Das Ray und Max zurück in ihre Länder gingen war ja nur halb so schlimm. Zu den beiden hatten sie auch noch Kontakt. Es muss etwas wichtiges sein wenn Mr. Dickenson sie alle nach Russland holte. Mr. Dickenson war schon alt und sehr bald wird sein Enkel den Laden übernehmen. Vielleicht ging es ja darum? Nachdem sie angeklopft hatten und ein „Herein“ ertönte gingen alle rein. „Hallo Mr. Dickenson.“ Tyson grinste und hob die Hand. Mr. Dickenson lächelte. „Schön dass ihr so schnell kommen konntet. Ihr habt sicherlich gehört das demnächst eine neue WM stattfinden soll.“ Sagte der alte Mann. Gespannt sahen ihn nun die Kinder an. „Sie wird diesmal hier in Russland sein, nur in Russland. Das ganze rum fliegen macht keinen Sinn mehr. Aber nun zum eigentlichen. Makoto, May und Rin. Ich dachte ihr wolltet vielleicht teilnehmen?“ die Gesichter der drei Teenager erhellten sich. „Natürlich!!“ schrie Makoto. Hilary seufzte. Er hatte zu viel von seinem Vater. „Cool!! Wann fängt die WM an?!“ Makoto sah freudig zum Vorsitzenden der BBA. „Nicht so voreilig. Die WM beginnt erst in zwei Wochen. Außerdem solltet ihr drei noch ein weiteres Teammitglied haben.“ Sagte der Mann. „Und woher sollen wir ein weiteres Mitglieder finden?“ fragte diesmal Rin. „Ich hab da schon einen im Visier. Während der WM müsst ihr nicht in einem Hotel übernachten. Ich hab das FBI gebeten zwei Top Agenten zu eurer Sicherheit zu schicken. Die beiden haben einen Sohn. Er ist etwa in eurem Alter. Außerdem Bleybladet er gerne und ist auch sehr gut.“ Sagte Mr. Dickenson wieder lächelnd. „Und wer sind sie?“ fragte diesmal Brain. Alle im Raum sahen ihn fragend an. Dann ertönte die Sprechanlage. Die Stimme einer Frau war zu hören: „Mr. Dickenson sie sind hier.“ „Gut schick sie nach oben.“ Sagte der Mann. Immer noch sahen ihn alle fragend an. „Ihr werdet gleich wissen wer sie sind. Vielleicht kennt ihr sie ja.“ Lächelte wieder Mr. Dickenson. Vor einer Tür blieben die zwei stehen. Ohne anzuklopfen öffnete der Mann die Tür. Die Frau folgte ihm. „Was wollten sie?“ fragte der Mann Schorf. Alle Personen im Raum sahen zu den beiden. Die Erwachsenen weiteten die Augen. „Kai! Sakura!“ rief Tyson. Sakura und Kai verengten die Augen. Brain und Tala sahen sich kurz an. „Sakura, Kai schön euch zu sehen.“ Sagte der alte Mann freundlich. „Ihr wisst warum ihr hier seid?“ fragte er und sah beide an. „Hm.“ Machte Kai nur. „Pollok sagte dass wir welche beschützen sollen.“ Sagte Sakura. „Das stimmt.“ Begann Mr. Dickenson erneut, wurde aber von Kai unterbrochen. „Warum müssen wir das machen?!“ fragte er sehr gereizt. „Weil ihr sie kennt.“ Sagte Mr. Dickenson letztendlich. Kai und Sakura sahen sich im Raum um. Sie hatten schon gemerkt dass ihre alten Freunde hier waren, aber dass sie jetzt auch noch Beschützer für sie spielen müssen? Das war das letzte! „Ist das alles warum wir her kommen sollten?“ fragte wieder Kai. „Nicht ganz. Makoto, Rin und May brauchen noch ein Teammitglied. Sie wollen an der WM teilnehmen die hier in Russland sein wird und ich dachte das…“ erneut wurde er unterbrochen. „Sie dachten das Gou vielleicht das letzte Teammitglied sein wird.“ Ergänzte Kai. „Ich glaube nicht das Gou damit einverstanden ist.“ Hängte Sakura hinten ran. „Vielleicht fragt ihr ihn ja mal. Aber zurück zum Thema. Eure Freunde brauchen noch eine Unterkunft. Ihr habt doch sicherlich einpaar Zimmer frei, oder?“ Natürlich hatten sie Zimmer frei. Und das wusste Mr. Dickenson ganz genau. Sakura seufzte. Kai wusste das sie jetzt ja sagen würde also verdrehte er die Augen. „Aber nur solange die WM ist.“ Sagte sie letztendlich. Mr. Dickenson lächelte. Nun grinsten auch die anderen. Kai sah erneut durch den Raum. Dann drehte er sich um und ging. Sakura folgte ihm. Auch die anderen gingen ihnen nach. Vor dem Gebäude standen viele Autos. Eines pro Familie. Sakura und Kai gingen zu ihrem. „Fahrt uns nach.“ Sagte Kai und stieg ein. Sakura tat es ihm gleich. Auch die anderen setzten sich in die Autos. „Die sind voll Cool!“ sagte Tyson. Dann fuhren alle Sakura und Kai nach. Sie fuhren durch die halbe Stadt. Am Stadtrand hielten sie vor einem großen Tor. Dahinter war eine große Villa zu sehen. Kai drücke auf einen Knopf auf einer Fernbedienung. Dann ging das Tor auf. Alle fuhren hindurch und stellten die Autos in einer großen Garage ab. Dort war platzt für fast 10 Autos. Außerdem standen hier auch noch zwei Schneemobile. Sakura und Kai gingen auf den großen Eingang der Villa zu. Die anderen folgten ihnen stumm. Sie betrachteten den großen Garten und das Haus. Obwohl alles Verschneit war sah es richtig toll aus. Der Schnee glitzerte leicht im Sonnenlicht. Vor der Tür blieben sie stehen. Von drinnen hörte man das Gebell von Hunden. Kai schloss die Tür auf. Er und Sakura ging rein. Dann kamen zwei Huskys raus gerannt. Sie schnupperten an allen und gingen dann wieder rein. Als alle drin waren bewunderten sie das Haus. Es gab 4 Stockwerke und überall waren viele Türen. Wie konnte man sich hier nur Zurechtfinden? Dann tauchten zwei weitere Hunde auf. Sie standen auf der Treppe im 3. Stock. Beide waren schwarz. Aber der größere von beiden hatte Rote Pfoten. Plötzlich hörte man eine Explosion aus dem Keller. Sakura und Kai sahen sich kurz an. Dann nickte Kai zu den beiden Hunden auf der Treppe. Sie rannten runter in den Keller. Fragend sahen die anderen ihnen nach. „Kai zeigt euch die Zimmer. Ich mach inzwischen Essen.“ Sagte Sakura und ging Richtung Küche. Die Küche war wie das Ess- und Wohnzimmer im untersten Stock. Kai ging stattdessen zur Treppe. „Wir helfen dir.“ Meinten die Frauen und folgten Sakura. Die Männer und Kinder folgten Kai. „Was war das eigentlich?“ fragte Tyson Kai. Dieser ging weiter die Treppen nach oben bis in den 4. Stock. Dort blieb er stehen. Sakura ging zum Kühlschrank und holte etwas raus. „Was war das gerade eben?“ fragte Luci und sah ihre alte Teamleaderin fragend an. Das war Gou. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)