Warum musste es so kommen ?! von Givrali ================================================================================ Kapitel 1: Warum musste es so kommen ?! --------------------------------------- Warum musste es so kommen ?! Für Sekunden wurde alles schwarz, dann lief mein ganzer Tag nochmal vor meinem inneren Auge ab. Und ich fragte mich „Warum musste es so kommen ?!“ Heute sollte es soweit sein, heute sollte mein letzter Wettbewerb in der Sinnoh satt finden. Es sollte mein letztes band werden. Dann hätte ich 5 Bänder und währe dazu berechtigt am Großen Festival teil zu nehmen. Und vielleicht sah ich dort auch Drew wieder, meine große Liebe. Ich weiß es klingt komisch immer hin ist er ein ziemlich Arroganter Typ, aber trotzdem habe ich mein Herz an ihn verloren. Mein hoffen sollte erfüllt werden er war tatsächlich da. Ich schwor mir diesen Wettbewerb zu gewinnen, aber nicht nur um am Festival teil zu nehmen, sondern ich wollte ihm auch meine Liebe gestehen. Der Wettbewerb begann und er war als erster sein Roserade lieferte eine perfekte Show, das Publikum war ganz aus dem Häuschen. Auch die Jury war begeistert, ihre Begeisterung spiegelte sich in den Noten wieder. 29.Punkte ein super Ergebnis. Als Kandidat Nummer 21 ging ich ins Rennen. Doch auf dem Flur traf ich dich. Du sagtest ich würde bei der Konkurrenz eh nicht in zweite Runde kommen und das ich es gleich sein lassen sollte. Aber ich wollte nicht einfach aufgeben, es mag gestimmt haben das hier einige spitzen Trainer wahren. Um dir meine Liebe zu gestehen musste ich dieses Band gewinnen. Mein und Glaziolas Auftritt war absolut perfekt. Die Jury gab uns die höchste Wertung. 30 Punkte. Die zweite Runde war mir sicher. Ich war nach der ersten Runde wie ich vermutete auf Platz Eins. Drew war auf dem dritten Platz. Die zweite Runde begann mit seinem Kampf, mit meinem sollte sie enden. Es kam wie ich es kommen musste wir trafen uns im Finalkampf. Nicht ich wahr nervös sondern auch er, es war seit langem das erste mal das wir uns wieder bei einem Wettbewerb gegenüberstanden. Sonst nur bei einem Festival. Er trat mit seinem Absol an und ich mit meinem Enekoro. Es war ein Kampf der Katzen. Der Kampf war hart keiner wollte verlieren und somit dem andren den Sieg überlassen. Doch nach fünf Minuten ertönte das Schlusssignal. Alle wanden sich zur Anzeigetafel. Alle ? Nein ! Ich nicht, mein Blick blieb bei dir hängen. Aber die Moderatorin holte mich aus meinen Gedanken raus. Erst jetzt sah ich zur Tafel und mein Name wurde als Sieger angezeigt. Ich hatte gewonnen, ich hatte das erreicht was ich wollte. Nun konnte ich dir meine Liebe gestehen. Doch zuerst nahm ich dankend das Band entgegen. Doch als ich mich zu dir drehte warst du weg. Du hast dir nicht meine Siegerehrung angesehen. Hat es dich so sehr getroffen das du nicht mal gewonnen hast, dass du mir den Sieg nicht gönnst. Aber ich hatte keine Zeit jetzt Trübsal zu blassen, nachdem die Siegerehrung zu ende war machte ich mich auf den Weg dich zu suchen. Schnell fand ich dich du warst an der Aussichtsplattform, von wo man aus die ganze Stadt sehen konnte und auch das dahinter liegende Meer. Ich wollte dich gerade ansprechen als du mich auch schon angefaucht hast. Du hast gesagt das ich mir auf meinem Sieg nichts einzubilden habe, das ich trotzdem eine drittklassige Koordinatorin sei. Und das der ganze Wettbewerb geschoben sein musste, hast gesagt ich sei eine Betrügerin, gesagt ich sei eine Verachtung würdige Person. Mit jedem deiner Worte merkte ich mehr und mehr wie mein Herz anfing zu brechen. Bis es schließlich wie ein Scherben Haufen in sich zusammen fiel. Es war zerstört. Als du geendet hast war dein Gesicht rot vor Zorn und Wut. Mein Gesicht war bleich war erschüttert von denn Worten, die du mir an den Kopf geworfen hast. Ich konnte nicht verstehen wie du mir das sagen konntest. Es geschah fast automatisch als sich meine Hand hob und dir ins Gesicht schlug, ich hatte dir eine Ohrfeige verpasst. Ich drehte mich um und lief davon. Konnte so nicht mehr sehen wie du erkanntest was du mir an denn Kopf geworfen hast. Konnte nicht sehen nicht hören wie du mir nachliefst und nach mir riefst, ich merkte nichts. Absolut nichts. Merkte nicht wie ich auf einen Straße rannte. Hörte nicht das Hupen. Hörte nicht die Bremsgeräusche. Sah nur auf einmal das Licht des Wagens. Merkte nur noch wie mir der Oberkörper schmerzte. Merkte noch wie ich hart auf den Boden aufschlug. Hörte nicht wie du verzweifelt meinen Namen riefst. Merkte nur wie mir das Atmen schwer fiel, als ob mein Brustkorb Tonnen aushalten musste. Erst jetzt realisierte ich das ich von einem Wagen angefahren worden bin. Bei dem Unfall musste ich mir die Rippen gebrochen haben, die jetzt schmerzhaft in meine Lungen stachen. Ich konnte fühlen wie meine Organe teilweise gerissen sind und sich jetzt das Blut in meinem Körper ausbreitete. Meine Sinne waren nicht mehr richtig am arbeiten. Durch die Augen sah ich alles nur noch verschwommen, in meinen Ohren herrschte ein Rauschen ich konnte fühlen das dort etwas raus lief. Blut vermutlich. Erst jetzt wo ich mir über mein Situation klar geworden bin und wusste ich würde streben, sah ich deine Grüne Haarpracht in meinem verschwommen Blickfeld. Konnte die Worte die du sagtest nicht richtig verstehen, aber ich konnte erahnen das es dir Leid tut, das du das nicht wolltest. Doch ich wusste es war egal, ich würde so oder so sterben. Doch eine letzte Sache wollte ich noch machen, ich wollte mein Versprechen einlösen. Ich versuchte zu sprechen doch es gelang mir nicht richtig brachte nur ein krächzen zustande. Merkte aber das du es mitbekamst, dich zu mir hinunter beugtest. Merkte wie dein Ohr ganz nah an meinem Mund war. Nun versuchte ich es noch einmal und es gelang mir schließlich auch, ich brachte ein mühevolles „I...Ich....lie...liebe...d...di....dich.“ zustande. Ich sah wie du mich mit großen Augen ansahst. Merkte wie mir etwas feuchtes ins Gesicht tropfte. Tränen. Deine Tränen. Du weintest um mich. Ich merkte wie du dich zu meinen Ohr hinunter beugtest und mir etwas ins Ohr flüsterst. Du sagtest „Ich liebe dich auch.“ In diesem Moment fühlte ich wie mein Herz sich wieder zusammen setzte. Meine Augen leuchteten noch einmal auf, ein allerletztes mal leuchteten sie noch einmal auf und ich brachte ein mühevolles „D....Das....i...is...ist....sc...schö....schön“ hervor. Ehe sich meine blauen Seelenspiegel für immer schlossen und mein Herz noch einmal schlug und auch dann aufhörte zu schlagen. So merkte ich nicht mehr wie du über mir nun komplett in Tränen ausgebrochen warst. Merkte nicht mehr wie du meinen Leblosen Körper angehoben hast und mich an dich gedrückt hast. Hörte nicht mehr wie du immer und immer wieder meinen Namen geflüstert hast. Erfuhr nicht wie du mein Lohgock, mein Glaziola, mein Enekoro und mein Papinelle in dein Team mit aufgenommen hast. Und mit ihnen und deinem Roserade und deinem Absol am großen Festival teilgenommen hast. Erfuhr nicht das du auf den Siegerpokal, den Bädercup, nicht deinen sondern meinen Namen hast eingravieren lassen. Erfuhr nicht wie du dir an meinem Grab die Pulsadern aufgeschnitten hast. Erfuhr nicht das du dort mit einem Lächeln gestorben bist. ENDE So hi ihr lieben ich habe mich mal an einem Oneshot versucht. Hoffe es ist gelungen. Bye und küsschen Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)