Point Zero von Nachtwandler (Das Leben geht weiter. Aber einer fehlt.) ================================================================================ Interlude: closing both eyes ---------------------------- Für Kat, Kao und Kao. ;] _________________________________________________________________________________ „Meinst du, er macht es wirklich?“ Shinya lehnte vorsichtig seinen Kopf wieder gegen Toshiyas Schulter und starrte auf das Display des ausgeschalteten Handy neben ihnen. Der andere legte seinen Arm wieder um ihn und zog ihn sanft an sich. „Warum sollte er nicht?“, Toshiyas Stimme klang ungemein beruhigend, nach allem was er gerade gehört hatte. Shin schloss die Augen, wenn man bei Kaoru doch nur sicher sein könnte. Er öffnete ein Auge wieder, linste hinauf zu Toshiyas liebevollen Gesicht und bemerkte leicht skeptisch: „Es klang nicht danach.“ „Wenn Kaoru etwas verspricht, dann hält er es auch.“ Voller Vertrauen. „Aber ...“ „Shhhhht ... Du kennst ihn doch. Mach dir da mal keine Sorgen“ „Gerade deshalb mache ich mir Sorgen!“ „Er mag ja ein Egoist sein – und wenn er mit uns nichts mehr zu tun haben will, damit er damit eben kann, meinetwegen – aber im Stich gelassen hat er noch niemanden“, beruhigte ihn Toshiya und die Strähnen seines dunklen Haaren vermischten sich mit den blonden des anderen, als er ihn behutsam küsste, um ihn an jeglichem weiteren Widerspruch zu hindern. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)