Leck mich... ähm beiß mich von phinix (ein Vampir-Humor FF) ================================================================================ Kapitel 1: Leck mich... Ähm beiß mich ------------------------------------- Leck mich... Ähm.. Beiß mich... Es war einmal vor langer, langer Zeit. In einer weit entfernten Galaxie.. Okay genauer gesagt war es eine Straße weiter und zwar vor wenigen Minuten. Eine Gestalt in einem schwarzen Mantel gehüllt Schritt durch die Straße. Die Sonne war schon lange hinter dem Horizont verschwunden, während die Straßenlaternen die Gegend erhellten. Plötzlich jedoch kam eine torkelnder Bettler auf den jungen Mann zu. Er stank deutlich nach Alkohol, als er lallte. „Hey Hübscher.. Darfst du eigentlich um diese Zeit alleine rumlaufen? Es ist gefährlich. Soll ich dich zu mir nehmen und schützen?“ Ein knurren schlägt ihm entgegen, während blutrote Augen ihn ansehen. „Ich glaube ich bin schon alt genug dafür und meine Mutter ist tot. Ich selbst habe sie vor einigen hundert Jahren getötet.“ Verwirrt blinzelte der Bettler, als sich der hochgewachsene junge Mann schon an ihm vorbei schob und weiter ging. Seufzend streicht er durch sein graublaues Haar, während er sich einer kleinen Bar näherte. Das grelle rosa der Reklametafel schmerzte seinen Augen. Dabei sollte die Nacht doch dunkel sein, doch der Mensch schändete diese Zeit nun mit rosa.. Da bekam sogar eine Nachtkreatur wie er Angst. Er als Vampir, sollte eigentlich furchtlos sein, aber bei rosa machte Kai gerne eine Ausnahme. Dann jedoch löste sich eine weitere Gestalt von den Personen, die vor der Bar standen und näherte sich Kai. Eisblaue Augen sahen ihn an, während der Rothaarigen grinste. „Hey Kai, was macht meine Blutlieferung?“, fragte er, als er dicht herangekommen war. Leise seufzte der Gefragte auf. „Die Angestellte aus dem Hospital, die es für uns rausschmuggelt meinte es dauert noch zwei bis drei Tage.“ „Schlecht für sie, ich werde mir so oder so mein Blut von ihr hohlen“, versicherte der Rothaarige grinsend, während hinter ihm vor der Bar ein Streitgespräch lauter wurde. Kurz sah Kai hinüber. In dieser Gegend war eine Messerstecherei nichts besonderes und ein einfacher Streit könnte schnell ausarten. „Wie viele sind es?“, informierte er sich, da er auf die Anzahl von Gegner vorbereitet sein wollte. „Vier Vampire, drei Menschen und zwei Tussis.“ „also nichts ernstes~“ „Bingo, und wen sie uns Nerven werde wir eingreifen...“ „Um sie dann nacheinander abzuschlachten“, beendete der Rotäugige den Satz. Lachend schüttelte Yuriy den Kopf, während Schalk in seinen Augen aufblitze. „Die moderne Erziehung...“ Ein Schulterzucken kam als Antwort zurück. „Mich stört das wenig. Außerdem macht so was doch Spaß. Aber sag mal, was hast du diese Nacht noch so vor?“ „Nichts“ Da dieses Wort viel zu schnell kam verengten sich Kais Augen. „Los, sag es mir. Oder ich reiße dir die Informationen aus dem Gehirn mittels Telepathie.“ „Dann reiße dir das Gehirn raus, nur zur Information!“ Ein knurren schlug ihm entgegen, bei dieser eindeutigen Warnung. Kai kannte seinen alten Freund so gut, um die Wahrheit hinter den Worten zu wissen, daher verkniff er sich eines blöden Kommentars, was sehr schwer Yuriy gegenüber war. Dann jedoch lächelte Yuriy. „Naja, ich dachte wir gehen was trinken. Etwas das nicht in dieser bescheidenen Bar geboten wird. Etwas vampirfreundlicheres.“ „Du meinst also, dass wir durch die Gegend torkeln um Leute auszusaugen?“, wollte sich Kai versichern, während er die Arme vor der Brust verschränkte. Das Leder spannte sich dabei knirschend. Yuriy zuckte mit den Schultern. „Warum nicht? Jetzt heißt es halt nicht mehr wie vor unzähligen Jahren, wenn wir was trinken wollten als Menschen : ´´Haste mal ne´ Mark´´, sondern ´´Haste mal ´nen Liter?´´ Was ist denn schon dabei? Ich hab halt Hunger“ Der Rotäugige kam nicht drum herum bei diesem Spruch zu Lachen. „Du bist echt nicht mehr normal Yuriy. Aber dachte ich eher, dass wir einige Vampirjäger überfallen. Das wäre Lustiger~.“ „Aber dann wäre dein Leben in Gefahr! So unvorsichtig wie du bist, könnten sie dich töten.“ „Ich bin doch eh tot.“ „Stimmt“, bemerkte Yuriy, und als sich beide Vampire in die Augen sahen kamen sie nicht drum her zu kichern. Wie konnte sie sich nur Gedanken um den Tod machen, wenn Vampire doch eh Untod waren. Das war einfach nur lächerlich. Doch kaum hatten sie sich gefangen schritt eine menschliche Frau in einem mehr als kurzen schwarzen Minirock zu beiden hinüber. Das rote Haar war eindeutig gefärbt, da man am Ansatz braun sehen konnte. „Hey Yuriy! Ich weiß genau was du bist!“, kreischte sie, während sie einen ihren schwarzlackierten Fingernagel gegen Yuriys Brust drückte. „Du bist.. Du bist ein kleines.. Feiges.. Brötchen!“ Kurz dachte der Angesprochene, dass diese Furie wusste, dass er kein Mensch war, aber scheinbar wollte sie auf was ganz anderes hinaus. So steckte den Dolch zurück, während er sie abwartend ansah. Irgendwoher kannte er sie.. Getrunken hatte er von so was wie der bestimmt nicht, so was würde er nicht mal mit seinem Finger anrühren, geschweige denn Fängen. „Was willst du?“ „Ich verlange das du mit mir schläfst! Egal ob du zu feige bist mit einer Schönheit wie mir ins Bett zu gehen oder nicht!“, kam die gekreischte Antwort. Yuriys Augenbraue wanderte bei dem immer höher, so dass sie schon bald in seinem Haaransatz verschwinden würde. „Glaub mir, mit so was wie dir würde ich nicht mal ins Bett gehen, wenn du die letzte Frau auf Erden wärest. Dann nehme ich mir lieber einen Mann wie unseren Kai hier.“ Wütend blitzen die ebenfalls blauen Augen der Frau auf. „Duuuu! Argh! Leck mich!“ „Wenn du sagst beiss mich würde das besser passen, aber selbst das würde ich nicht tun“, versicherte der Rothaarige gelangweilt. Bei dem Gespräch hielt sich Kai die ganze Zeit die Hand vor dem Mund um einen plötzlichen Lachanfall zu ersticken. Aber blitzen seine Augen belustigt auf, während die Frau herumwirbelte und ihre langen Haare fast Yuriys Gesicht trafen. Dann rauschte sie bereits weg, während ihre Absätze ein trippelndes Geräusch entstehen ließen. Leise lachend sah der Graublauhaarige zu seinem Freund. „Kannst du mich mal bitte aufklären, was das eben war?“ „Das war ein mehr als wertloses Gespräch. So wertlos wie falsche Titten an einem Zombie. Aber irgendwie lustig mit anzusehen“, versicherte Yuriy, während er nickte. Dann legte er einen Arm um Kais Hüfte. „Aber nun komm. Lass uns gehen. Ich brauche nun erst recht etwas, um meine Laune zu heben. Ich wüsste da auch schon was. Wie, wenn du bettelnd unter mir liegen würdest.“ Belustigt wand Kai den Blick zu dem Vampir neben sich. „Du bist ja so süß, wenn du naiv bist. Immerhin bin ich bisher noch nie uke gewesen. Aber Hey, ich darf dich lecken, und du mich beißen. So war damals der Deal, als wir uns trafen“, erinnerte er sich, während sie weiter gingen durch die Nacht. Zwei Vampire, welche niemals im Licht des Tages leben würden... Zusammen.. Und daher mehr als glücklich. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)