High School Ninjas von Schattenwolfamazone (Regeln sind da um gebrochen zu werden) ================================================================================ Kapitel 1: 1. Neue Freunde- neue Feinde --------------------------------------- Letzte Stunde: Japanisch mit Kurenai Yuuhi. Nette Lehrerin aber megalangweiliges Fach. Die 6 Mädels schrieben sich untereinander Zettelchen. Plötzlich bekam Hinata eine Papierkugel an den Kopf. Ohne lange zu zögern sah sie auf und schoss zurück , auf einen blonden Typen mit so azurblaue Augen, das ihr fast die Luft wegblieb, der vor ihnen saß. Doch statt ihm traf sie seinen Sitznachbarn am Kopf, einen schwarzhaarigen Typen, dessen dunkle Augen sie plötzlich gefährlich anblitzten. Zuerst tat er nichts weiter, aber kaum dass Kurenai sich der Tafel widmete, drehte sich die 5 Jungs vor ihnen um und beschossen Hinata und ihre Freundinnen. Unter ihnen waren sowohl der Blonde als auch der Schwarzhaarige. Dann noch ein Braunhaariger, der seine Haare zu einem hohen Zopf zusammengebunden hatte, ein weiterer Braunhaariger, dessen Haare verstrubbelt in alle Richtungen abstanden und zuletzt ein Junge mit schwarzen, langen Haaren, die er zum Schluss zusammengebunden hatte. „Endlich kommt hier mal Schwung rein!“, kam es geflüstert, begeistert von Ino „Auf in den Kampf!“ Und damit schoss sie eine Papierkugel mit ihrem Haarband ab. Doch anstatt ihr Ziel, den Zopf-jungen zu treffen, traf sie ein schwarzhaariges Mädchen am Hinterkopf. Diese drehte sich entgeistert um und schenkte ihr einen bösen Blick, der wenn Ino nicht Ino und damit zu ihrer Mädchengang gehört hätte, wohl ziemlich einschüchternd gewirkt hätte. Die Blonde machte mit der Hand eine entschuldigende Geste , doch das Mädchen, zwei Reihen vor ihr durchbohrte sie nur weiterhin mit bösen Blicken, ehe sie sich dann wieder der Stunde widmete. Grinsend beendete Ino nun den Geschlechterkrieg und präsentierte ihren Freundinnen nun ihr neues Ziel. Die schwarzhaarige Barbie vor den Jungs. Nun landeten die Papierkügelchen, eines nach dem anderen in deren Haaren, bis sie sich wieder umdrehte... Und das war genau der Moment in dem Tenten in ihr selbstgebasteltes Stift-Blasrohr blies und das feuchte Papierkügelchen auf der perfekt gepuderten Nase des Mädchens landete. „Iiiii!“, mit einem Schrei fuhr die Tussi auf . „Tara würdest du es bitte unterlassen in meinem Unterricht rumzukreischen!“ „Aber Sensei! Die haben mich mit nassen Papierkugeln abgeschossen!“ Die resolute Lehrerin seufzte resigniert und drehte sich dann zu den breit grinsenden Mädchen: „ Mädchen. 2 Stunden nachsitzen.... Und ihr auch!“ Dabei sah sie Naruto und seine Freunde an, welche natürlich sofort protestierten, was sie mit einem „Ich bin nicht blind!“, beendete. „Naja aber könnten sie es nicht vielleicht nur auf eine Stunde herabsenken, es ist unser erster Tag hier und immerhin müssen wir jetzt für die restliche elendslange Schulzeit den Anblick von der da...“, dabei deutete Sakura mit todernstem Blick auf Tara, „ertragen.“ Sofort bekam sie von „der da“ einen vernichtenden Blick und Kurenai, einen hochnäsig auffordernd zugeworfen. „Außerdem nützt es sowieso nichts wenn sie es nicht tun. Wir sind sowieso die letzte Stunde nicht mehr da!“ Nun wendete die Lehrerin ihren Blick auf Amaya: „Ach ja Miss Saori? Warum den nicht?“ Doch sie hob nur breit grinsend die Schultern und dann kam endlich das erlösende Läuten. „Ihr bleibt jetzt hier! Ich habe zwar noch Unterricht, aber es wird sich schon noch ein Lehrer finden, der auf euch aufpasst.“ Damit ging Kurenai. Während sie anderen Schüler ihre Sachen zusammenpackten und ebenfalls die Klasse verließen, machten es sich die Mädchen auf ihren Tischen oder Stühlen gemütlich und begannen zu tratschen, als plötzlich die schwarzhaarige Modepuppe mit 5 ihrer Freundinnen vor ihnen standen. „Lasst ja die Finger von ihnen!“, fauchte Tara sie auch sogleich an, doch Ino stellte sich dumm und meinte: „Von wem den bitte?“ „Von unseren Freunden!“ „Aha und wer ist uns?“, kam es gelangweilt von Tenten, die ihre Füße auf den Tisch gelegt hatte und mit ihrem Blasrohr spielte. Noch bevor eine der Tussen wirklich zum Nachdenken kam, erklärte Mexay: „Sie fragt damit wer ihr seid! Falls eure unterbelichteten, zugepuderten Oberdingsda, die ihr als Köpfe bezeichnet, das nicht verstanden hatten.“ Ihre 4 Freundinnen lachten auf und auch die Jungs, die sich zu den Fenstern verzogen hatten, husteten verdächtig. „Du...du...!““, eine zweite Schwarzhaarige, die der Obertussi vom Dienst wie ein Ei ähnelte, kochte vor Wut. „Ich?...Ich?“ Mexay grinste diabolisch und wartete ab, ob noch etwas kam, doch dann stürmte ihr Gegenüber wutentbrannt aus dem Zimmer. „Na also. Geht doch!“, meinte Hinata zufrieden und Amaya sagte zu den übrigen: „Na wollt ihr eurer Freundin nicht folgen. Oder muss ich euch die Tür zeigen?“ Knurrend verschwanden dann aber auch diese, aber an der Tür blieb eine Rothaarige noch mal stehen und fauchte: „Lasst sie ja in Ruhe!“ Dann war auch sie verschwunden und Sakura schrie ihnen noch nach: „Wir denken gar nicht dran! Wir werden sie auf der Stelle vergewaltigen, die armen Kleinen!“ ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: 1000x gomen ich hab mich mal wieder nicht an meine eigene Zeiteinteilung halten können, dafür werde ich mich jetzt ganz dolle beeilen das nächste on zu stellen und jeder der einen ens will bitte in nem kommi sagen^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)