Kampf zweier Elemente (Teil 7) von jozu ([Vorrübergehend eingestellt!] Legends Rebirthing... -- Neue Kinder, Neue Geschichte, doch ist alles ähnlich...) ================================================================================ Kapitel 2: Prolog(Part2) - Neues Leben -------------------------------------- Ja, richtig gelesen Prolog zwei xDD man könnte es als Prolog sehen und es passt soo gut in die reihenfolge und sow xDD Prolog(Part2) - Neues Leben Als das Licht die Welten von der Dunkelheit befreite und die Zerstörung rückgängig machte, war eine neue Prophezeiung entstanden, die bei all den anderen Prophezeiungen über die Digiwelt stand. Monate, Jahre ziehen ins Land. Erst wenn sich die drei Monde das neunte Mal hintereinander geschoben haben, ist der Zeitpunkt gekommen, die Geister regenerieren zu lassen. Der Bann gegen die Dunkelheit wird schwächer, die Kräfte geteilt. Ihre Geschichte ist ähnlich, die Seelen gleich. Der Kampf wird beginnen, ihre Bestimmung werden sie finden, auf dem langen Weg des Lebens, der sie leitet in Licht und Dunkel. Die Geschichte wird Geist und Körper zusammen führen, neue Kraft wird frei gesetzt, der Bann gestärkt. Die Dunkelheit versiegelt. Sowohl die Wesens des Lichts lasen die Prophezeiung, aber auch die Wesen der Dunkelheit. Und sie schickten Boten um zu vernichten, die neuen Körper der Seelen von Licht und Mut. Freundschaft und Hoffnung. Liebe und Aufrichtigkeit. Wissen und Zuverlässigkeit. Nächstes Kap: 22.10.2008 Titel: Ein nicht ganz so normaler Tag(Part1) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)