Black Tower of Triforce von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 18: Hyrule ------------------ „Aber…aber das kann doch nicht…wo ist dieser Turm? Wo sind meine Freunde? ROBIN, NAMI, MAYAKO, FUE!!!“, schreit der Smutje aus sich heraus als er bemerkt das Black Tower nicht mehr an seinen Platz steht. Till steht etwas weiter dahinter und staunt selber dass es verschwunden ist. Langsam geht er näher an die Lücke heran und schaut in das Meer hinab. Sanji wird sauer und dreht sich nach Süden, wo das Schiff vor Anker ist: „Vielleicht haben sie es auch schon geschafft. Ich werde nachsehen!“, entschließt er sich und rennt los, doch plötzlich spürt er wie es ihm schwindlig wird und bricht wider zusammen. „SANJI!“, erschreckt sich Till und rennt sofort zu ihm: „Es war einfach zu früh hierher zu gehen, du musst erst wider Fit werden.“ Derweil hat sich, in einem kleinen Stadtpark, eine Menschenmasse angesammelt die auf zwei Leute hinunterschauen. „Wer sind diese Typen?“, fragt man sich dort und schaut immer den nächsten neben sich an. Plötzlich stürmt ein Arzt vorbei und will sofort mit der Behandlung beginnen, doch da steht auch schon Ruffy auf und ragt seine Hände in dem Himmel: „FUTTER!“. Die anderen sind erschrocken und gehen einen Schritt zurück: „Was ist denn jetzt? Die leben ja doch noch!“ „Ruffy schaut sich um und sieht Fue neben sich liegen: „Oh nein, Fue! Was ist denn bloß mit dir? Steh doch wider auf!“, rüttelt er sie hin und her. „SIE IST DOCH KEINE PUPPE!“, beschweren sich die Leute die ringsherum stehen. „Der Arzt schaut sie näher an, doch er kann die Leute beruhigen das sie noch lebt. Dann wacht auch sie auf: „Oh man…diese Bestie…“, hält sie sich am Kopf und kommt wider auf die Beine: „Hey Ruffy, wo sind…“, doch dann sieht sie das Symbol auf dem Torbogen zum Park, es ist ein Triforce mit Flügeln: „…das ist ja Hyrule…ich bin Zuhause!“, freut sie sich überglücklich und fängt an den Kapitän fest zu drücken. „Ich krieg keine Luft mehr…“ Eine Stunde später hat sich die Lage im Park beruhigt und Fue geht mit Ruffy durch Hyrule. Die Stände auf dem Marktplatz sind voll mit köstlichem exotischem Obst. Immer wider schaut der Strohhut nach etwas was er essen könnte, bis er voll ist und sich neben einen Baum niederlässt: „Puh…jetzt bin ich voll Fue. Die haben hier echt leckere Sachen. Aber wir müssen irgendwie wider zurückkommen, zu diesen Kindergartenmädchen.“ Fue ist ebenfalls etwas besorgt und muss immer an Link denken: „Du hast recht, aber ich kenne keine Möglichkeit zurück. Wie es wohl Link geht?“ „Die packen das schon!“, grinst der Strohhut sie an, aber Fue ist lachen gar nicht zumute und dreht sich besorgt um. Außerhalb Hyrules haben sich ein par Räuber versammelt, in einer abgelegenen Hütte. Zehn davon stehen draußen wache während fünf in einem Raum sitzen. Auf dem Mantel, von einem dieser Leute, ist ein Triforce abgebildet von dem Blut hinunterläuft und deren Flügel gebrochen sind. „Wir scheinen heute wirklich Glück zuhaben. In Hyrule scheint irgendetwas passiert zu sein das alle im Munde haben. Die Wachen sollen die zwei im Auge behalten, natürlich verdeckt. Einer unserer Leute hat ebenfalls bestätigt das sich Fue, die Hüterin des Waldes und des Wassers, sich dort aufhält“, berichtet einer dieser Männer. Der mit dem Mantel dreht sich zu ihm: „Das sind gute Nachrichten. Endlich werden wir Hyrule zerschlagen…denn wenn wir eine Hüterin bei uns haben, dann kann uns nichts mehr aufhalten! Und vor allem…seh’ ich sie endlich mal wider“, guckt er etwas finster rein und ballt seine linke Hand. Fue und Ruffy sind derweil weitergegangen um zur Kathredale Hyrules zu gelangen um zu erhoffen eine Antwort zu finden. Ruffy sieht diesen großen buntbemalten Raum und kann es kaum glauben so etwas schon mal je gesehen zu haben. „Wow, das sieht super hier aus“, brüllt er durch den ganzen Raum bis Fue ihn den Mund zuhält: „Bist du leise Ruffy…hier sind Leute die Beten.“ Ruffy nickt zustimmend zu und Fue nimmt ihre Hand wider weg: „Vielleicht finden wir hier antworten. Irgendwie muss man ja wider zurück gelangen.“ Ruffy hört aber nicht hin und guckt sich die Architektur des Gebäudes an. Die Wächterin schüttelt nur ihren Kopf und geht zum Altar, wo der Schlüssel zum Portal liegt. Gerade als sie es sich anschauen wollte kommt ein Mann zu ihr. Er trägt eine schwarze Kleidung und einen Anhänger mit einem Totenkopf. Seine Haare sind braun und die Augenfarbe blau-grün: „Na kleine…wonach suchst du denn?“, fragt er sie etwas lässig. Fue starrt ihn an: „Wer bist du überhaupt? Mein Name ist Fue.“ Mit einem kratzen am Hinterkopf stellt er sich auch vor: „Mein Name ist Squall. Also, was suchst du hier?“ „Du fragst Sachen, aber nagut…vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen. Ich suche einen Weg um in eine andere Welt zu gelangen.“ Squall ist überrascht und muss erstmal schlucken: „Du meinst den Schattenspiegel der Dimensionen? Aber es ist strengstens verboten nachdem zu suchen.“ Sie schaut zu Boden und denkt gerade an Link und Zelda und all den anderen: „Das weiß ich…aber ich muss es einfach tun…für Hyrule und all den anderen.“ Der Braunhaarige setzt sich auf eine Bank: „Eigentlich wollte ich dich entführen, aber irgendwie kann ich es jetzt nicht mehr…irgendwas sagt mir das ich dich in ruhe lassen soll.“ Fue schaut ihn erschrocken an: „Was hast du da gesagt? Aber wieso?“ Squall steht wider auf und lehnt sich an das Portal: „Weil mein Herz mich dran hindert es zu tun…ja…mein Herz hindert mich daran.“ Die Blondhaarige kommt ihn ein stück näher: „Du hast ein reines Herz, es schätze es sehr wenn Menschen nach ihren Herzen gehen. Aber was wolltest du mit meiner Entführung bezwecken?“ „Das ist doch klar, Lösegeld. Ich brauche Geld zum überleben. Aber ich werde mir jemand anderes suchen…vielleicht sieht man sich wider…irgendwann“, er will gerade gehen als die Tür der Kathredale aufliegt und ein schwer verletzte Mann hineinstürmt: „Ein überfall…es sind Räuber der…“, plötzlich wird er von jemanden getötet und betritt den Raum. Ruffy und die anderen schauen ihn an, während die anderen alle versuchen wegzurennen. „Halt! Ihr bleibt alle da wo ihr seid!“, befiehlt er ihnen und geht weiter zu Fue. Ruffy macht nichts und schaut ihn etwas verdutzt an. Währendessen fängt Squall an zu zittern und versucht sich langsam zu verstecken, doch es ist zu spät: „Nanu, so eine ehre dich hier anzutreffen, Squall“, grienst ihn die finstere Gestallt, mit dem Mantel an. Squall stellt sich beschützend vor Fue: „Verschwindet von hier!“ Doch der Mann denkt nicht dran und grinst sie an: „Mein Name ist Befahls, ich bin der Anführer der Antiforce. Ich möchte gerne die kleine hier mitnehmen…oder gleich töten!“ Ruffy will gerade eingreifen als plötzlich Fue etwas sagt: „Dieser Bastard…hat dir das damals nicht gereicht? Musst du jetzt deine schmutzigen Krallen an mich auslassen…reicht es dir nicht die anderen ausgelöscht zu haben!“, fängt sie an zu weinen und kniet zu Boden. Befahls ist erstaunt das sie ihn noch kennt: „Du…du weißt also noch wer ich bin, dann wirst du auch nichts dagegen haben wenn wir dich erstmal mitnehmen…Hüterin!“, dann lässt er eine Rauchbombe explodieren und verschwindet mit ihr. Ruffy und Squall stehen wie angegossen da: „WO ist sie?!“ Squall haut gegen das Portal: „Verdammt!“ Ruffy rennt zu ihm nach vorne und brüllt ihn fragend an: „Wo ist sie?!“ Der Braunhaarige schaut ihn ernsthaft an: „Sei still, ich weiß wo sie sind…immerhin war ich in derselben Bande.“ Aber Ruffy juckt das nicht und sieht seine Freunde immer mehr verschwinden: „Verdammt! Ich muss zurück zu den anderen! Aber nur sie kann mir dabei Helfen zurückzugelangen. Ich brauche dich schwarzer! Fue, ich werde dich daraus holen!“ Squall kann diese Worte gar nicht begreifen und ist in seinen Gedanken: „Er tut alles für seine Freunde…Freunde…“ To be continued… Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)