I`m a dreaming girl but I hope you Happiness forever!!! von Schpain (Ist es wirklich Liebe?) ================================================================================ Kapitel 1: "Wenn man nicht weint wenn einem danach zumute ist, verlernt man das lachen!!!" ------------------------------------------------------------------------------------------ "AAAAAAAH, endlich wieder fester Boden unter den Füßen!!!", lachte Toph und ließ sich auf den Boden fallen. Auch Aang, Katara und Sokka stiegen nun von Appa. "So, wir sollt....", begann Sokka doch unterbrach plötzlich. "Was ist den los Sokka", fragte Toph ihn und stand auf. Die anderen drei Freunde antworteten:"Zuko!!!" Nun spürte es auch Toph und die vier nahmen alle ihre Kampfpositionen ein. "Nein, wartet, ich bin nicht hier um gegen euch zu kämpfen", rief Zuko. "Das kannst du gerne jemand anderem erzählen", schimpfte Katara aufgebracht. "Ich sage die Warheit", beteuerte Zuko,"Ich habe mich geändert wirklich!!!" Ich glaube dir kein Wort, ich werde...", begann Katara und fing an das Wasser zu bändigen wurde dann aber von Toph unterbrochen. "Warte Katara!!!" "WIESO?!?" "Er sagt die Warheit.", erklärte sie Katara und nahm eine friedliche Haltung ein. Auch Aang und Sokka ließen ihre Waffen sinken und dann fragte Aang:"Bist du dir sicher?" "Genau. Vielleicht kann er ja genauso gut lügen wie seine Schwester!", stellte Sokka mit verschränkten Armen fest. "Hm...", dachte Toph nach und meinte dann:"Versuch zu lügen, Zuko!!!" "Wie bitte?" Zuko schaute ein wenig verwundert drein. "Lüg schon!!!", fuhr in Katara an. Der Prinz blickte kurz in die Runde, nickte und sagte dann:"Ich bin hier um den Avatar zu vernichten." Nun waren alle Augen, erwartungsvoll auf Toph gerichtet. "Eine Lüge!!! So, Zuko, dann sag uns mal wasdu hier willst!!!" "Ich möchte mich euch anschließen, denn ich weiß nun das ich einen großen Fehler begangen habe und ich nun weiß was meine Wahre bestimmung ist.", antwotete Zuko mit einem Kloß im Halst auf Toph`s Frage. Nach kurzem schweigen ergänzte Zuko:"Ich bin hier um Aang das Feuerbändigen beizubringen." Aang blickte Zuko unsicher an. Konnte er ihm wirklich vertrauen? Dann zuckte Toph mit den Schultern und meinete dann:"Meinetwegen kann er bleiben, schließlich sagt er ja die Wahrheit." Sokko stimmte Toph nach kurzer überlegung zu:"Ich bin der gleichen Meinung wie Toph. Außerdem braucht Aang unbedingt einen Lehrer fürs Feuerbändigen, da bietet sich das doch geradezu an!" "Ich bin auch dafür das Zuko bleibt, denn er scheint wirklich die Wahrheit zu sagen.", meinte dann schließlich auch Aang. Nun blickten alle Katara an die sich dann mit einem seufzer ergab und dann sprach sie zu Zuko:"Also gut, ich vergebe dir noch einmal, aber das ist deine letzte Chance." Nach diesen Worten streckte sie Zuko ihre Hand endgegen der sie nach kurzem zögern ergriff. Einige Stunden später waren alle Sachen ausgepackt und ein Lagerfeuer brannte. aang und Katara hatten sich schon schlafen gelegt und Zuko hockte etwas abseits auf einem Stein. Auf einmal meinte Toph zu Sokka:"Sokka, lass uns mal reden." Nach diesen Worten stand Toph auf und ging zu einem kleinen Teich wohin Sokka ihr verwundert folgte. "Was gibt`s denn?", fragte er mißtauisch. "Du bist traurig, Sokka.", stellte Toph fest woraufhin er sie verwundert anschaute. Dann sagte er langsam:"Ich denke mal wir sind alle traurig das die Sache mit der Invasion nicht geklappt hat.." "Das meinte ich nicht! das wir deshalb traurig sin ist doch klar." "Aber was meinst du dann?" "Wir alle sind traurig, aber.. dich hat es besonders getroffen." "Toph?!?" "Dich trifft die Sache mit deinem Vater noch härter als Katara." Sokka blickte Toph traurig an. "Und...",Toph blickte traurig in den Sternenhimmel und fuhr dann langsam fort:"Da ist dann noch die Sache mit Suki." Bei diesen Worten zuckte Sokka leicht zusammen und sagte dann, wobei er versuchte nicht traurig zu klingen:"Das habe ich schon verdaut. Wir werden sie retten also.." Toph legte ihre Hand auf Sokkas Schulter und meinte dan traurig:"Sokka, wenn man nicht weint wenn einem danach zumute ist, verlernt man das lachen!" "T-Toph..." Eine Träne lief Sokkas Wand herunter und fiel auf Toph`s Hand. Diese verschränkte die Arme und seufzte:"Na endlich." Eine ganze Weile saßen die beiden noch so still da. Schließlich lächelte Sokka:"Danke, Toph!!!" "Hey, sind Freunde nicht dazu da. Ich gebe zu das man das nicht unbedingt von mir erwartet aber du hast mir ja auch schon geholfen." Sokka nickte und stand auf. "Komm, wir sollten uns auch mal schlafen legen!" Dann gingen auch Sie nach einem langen Tag zu Bett. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)