Warum sie und nicht ICH von abgemeldet (Weil es dein wunsch war für sie zu sterben) ================================================================================ Kapitel 1: Fuoron x (Hakuron) ----------------------------- Fuoron saß auf seinem Bett und schwieg, er hielt die hände gefaltet und starrte zu Boden. Nun, wo hakuron tot ist, realisierte er wieder, was er für ihn entfand. Aber Hakuron hatte seine Liebe niemals erwidert. Leise seuftzte der kleine… „Was du doch für ein Idiot warst.. haku.“ Fuoron lächelte Traurig. Es klopfte laut an der tür und riss ihn aus seinen Gedanken. „Fuoron, beeil dich, hast nen neuen Auftrag!“ Das war die laute Stimme von Deiron, nicht zu verkennen. „Ich komm ja gleich!“ Gab Fu-chan leicht genervt zurück. Dann war es wohl wieder einmal so weit. Er musste sich in Frauenklamotten hüllen und das leben einer Frau weiterführen, da man ihn als Typ nicht richtig akzeptierte. Wie so jeden Tag schlenderte er zu seinem Schrank und holte eines der schönen chinesischen Kleider hervor, er zog es sich über und öffnete sich die Haare, frisierte sie kurz und pflocht sie dann wieder zu einem Zopf zusammen. Jetzt fehlte nur noch die Schminke, die seine Lippen und Augen noch mehr betonte, und diese lestigen Silikonbrusteinlagen. Er schämte sich schon lange nicht mehr, immerhin hatte er ja keine andere Wahl. Als alles nötige getan war, schritt er zur tür und schloss sie sorgfältig ab. Hastig tapste er aus dem Haus und dann zu der Limousine die schon auf ihn wartete. Fuoron stieg ein und gab dem fahrer ein kleines Handzeichen zum Starten. „Sie sollen ein Feuerwerk bauen, für das 1Jährige Gedenken an Hakuron“ Fuoron sah aus dem Autofenster und antwortete nicht. ~Ein Feuerwerk.. aber, ich weiß nicht ob ich dazu im stande bin… vor allem nicht eines für hakurons gedenken~ Ein leiser Seufzer entwich ihm, dann stoppte das Auto und er stieg aus, nun musste er in das große Hauptgebäude der Dragon King Kompanie. „Danke…“ sagte er leise zu dem fahrer, der sich etwas wunderte warum Fuoron schon die ganze zeit so still war. Drinnen erwartete ihn schon Fuuron, der nun Anführer der Dragon K.K. geworden ist. Fu-chan sah ihn nur leicht spöttisch an, er konnte niemals in seinem Leben auch nur annähernd so gut herrschen und dafür sorgen dass alles stimmt wie Hakuron, nein, niemand kommt an Hakuron auch nur annähern heran, das war klar. „Fuoron! Mach dich sofort an die arbeit, wir wollen die Sache morgen schnell zu ende bringen, denn-„ „Aber es ist Hakurons Gedenktag!“ Fuuron starrte kalt zu dem jüngeren hinab und sprach dann weiter.. „.. denn, es gibt wichtigeres als einen verstorbenem nachzutrauern.“ Fuoron wusste dass er den älteren reizen würde wenn er ihm ins Wort viel, aber das war ihm egal. „Hol Kurumi ab und sag ihr bescheid.“ Der blonde wandte seinen kopf zur seite weg. „Tss..“ Fuuron verengte seine Augen leicht verärgert. Er packte den kleineren am Kinn und drehte es wieder zu sich. „Gehorche oder ich schmeiß dich in das Loch zurück aus dem du gekommen bist!“ Fuoron schwieg und konnte dem größerem nur schwer in die Augen sehen. Doch dann wurde die angespannte Situation unterbrochen von Deiron der mit einem lauten „Hey!“ Fuuron leicht aus dem Konzept brachte. „Hey Boss! In den Nachbarbezirken gibt`s schon wieder stress, sollen ich und meine Männer was gegen machen oder nich`?“ Der ältere lies Fuoron los und rückte sich seine brille zurecht. „Natürlich, sonst bekommen wir noch mehr Schwierigkeiten, versuch mit ihnen zu verhandeln, sollten sie nicht parieren, erschieß sie.“ Das war das leben bei den Triaden, der stärkere und schnellere gewinnt. Der Blondschopf drehte sich um und machte sich langsam auf nach draußen zu gehen, frische Luft konnte jetzt nicht schaden. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)