Unexpected Feelings von abgemeldet ((Happy) End?) ================================================================================ Kapitel 2: Chapter Zero ~ Prolog -------------------------------- ~Chapter Zero – Prolog~ Ayako hatte eine Zwillingsschwester, sie hatten eine glückliche Kindheit, doch jeder im Dorf wusste das Schicksal der Mädchen. Eines Tages mussten die Mädchen in eines der Haupthäuser ziehen, warum das hatte ihnen niemand gesagt. So kamen sie ins Tachibana-Haus und lebten dort einige Jahre. Ayako lernte dort die Jungen Mutsuki und Itsuki kennen und freundete sich mit ihnen an, Mutsuki wurde ihr bester Freund. Auch Kayako freundete sich mit den Jungen, verliebte sich jedoch unglücklicherweise in Mutsuki. Nachdem die Dorfbewohner, es mitgekriegt hatten, haben sie die Mädchen ins Kiryu-Haus geschickt, da sie niemanden lieben durften, warum hatte man ihnen auch nicht erzählt. Also lebten sie nun im Kiryu-Haus zusammen mit Akane und Azami. Sie hatten viel mit den beiden aufgeweckten und fröhlichen Kindern gespielt und auch ihr Vater war sehr nett. Ein Jahr danach kamen die Verhüllten Priester und haben die beiden Mädchen ins Kurosawa-Haus geführt. Dort wurden sie in den Keller geführt und mussten durch einen langen Gewölbegang hindurch gehen und durch einen Raum mit vielen Kerzen und einem Platz in der Mitte. Der Ort machte ihnen Angst, doch das ungewisse, was die Priester mit ihnen wohl vorhaben, war noch viel schrecklicher. Ayako lies sich die Angst nicht anmerken um ihrer Schwester Mut zu machen. Dann gingen sie eine Treppe mit Shinto-Toren hinunter. Unten angekommen, erblickten sie einen Abgrund. Der verhüllte Priester sagte ihnen, dass Ayako ihre Schwester umbringen müsse und diese dann in den Abgrund geworfen wird um diesen zu beruhigen, nachdem er ihnen erklärt hat wozu das gemacht werden müsse stimmten beide schließlich zu, aber auch nur weil sie dabei an Akane, Azami, Itsuki und Mutsuki dachten. Schließlich haben sie das Ritual durchgeführt. Ayako hat ihre Schwester erwürgt und sie wurde in den Abgrund geworfen. Kurze Zeit darauf, durfte sie wieder zu sich nach Hause ziehen, doch ihr Leben hatte sich verändert. Ihre Eltern sind in dem Jahr gestorben, in dem sie woanders gelebt hatte, also musste sie nun bei ihrer Tante leben. Doch das Leben war zu still ohne ihre Schwester und sie hielt es nicht lange in dem Haus aus. So hatte sie beschlossen jeden Tag zu dem Ort zu gehen, den sie und ihre Schwester am liebsten hatten: Die Brücke die zu ihrem Familienfriedhof führte. Dort traf sie eines Tages Mutsuki wieder und ihr Leben wirkte wieder fröhlicher, sie hatte wieder jemanden mit dem sie ihre Zeit verbringen konnte. Kurze Zeit darauf, lernte sie auch Sae und Yae kennen. Die beiden waren in dem Alter wo sie das Ritual durchführen könnten. Jeden Tag sind sie gemeinsam durch das Dorf spaziert, manchmal mit Itsuki oder deren Schwester Chitose. Aber sie konnte ihnen nicht erzählen was passiert ist und so konnte sie ihnen auch nicht ihre plötzlichen weißen Haare erklären. Mutsuki nahm es einfach hin und sie verbrachten ein wunderschönes Jahr zusammen. In diesem Jahr mussten die Zwillinge Akane und Azami ebenfalls solch ein ähnliches Ritual vollziehen und Azami starb. Nun waren Mutsuki und Itsuki an der Reihe, sie wusste es, da die beiden eingesperrt wurden und nur noch wenig Besuch empfangen durften. Also hatte sie weiter mit Chitose ihre Zeit verbrach, doch sie konnte nicht mehr so unbeschwert lachen wie in dem Jahr mit Mutsuki. Sie wusste, in einem Jahr würde sie Mutsuki verlieren, doch dagegen tun konnte sie nichts. Das Jahr kam schneller als erwartet und sie musste mitzusehen, wei Itsuki und Mutsuki zum Kurosawa-Haus geführt. Nach einiger Zeit kam Itsuki alleine wieder hinaus, mit weißen Haaren. Traurig blickend kam er zu ihr, nahm Chitose an die Hand und ging ohne ein Wort zu sagen. Er wollte nicht mehr mit ihr reden, da sie ihm kein Wort gesagt hat was passiert war, doch jetzt weiß er es. Ayako verbrachte wieder jeden Tag alleine an der Brücke, bis sie eines Tages ein letztes Mal in ihr Tagebuch geschrieben hat und sich die Brücke hinunter gestürzt hat. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)