Alpträume von somo (Bunny & Mamoru) ================================================================================ Kapitel 3: Ab an den Strand! ---------------------------- Das Flugzeug landete nach ein paar Stunden Flug und die beiden stiegen aus. Weil sie keinen Taxi erwischten das noch nicht besetzt war mussten sie zum Hotel laufen. Das war für Mamoru eine Plage den er musste auch Bunnys schweren Koffer tragen. Aber sie schafften es doch irgendiwe. Sie meldeten sich im Hotel an und nahmen den Schlüssel an sich. Bunny wollte nach dem Schlüssen greifen aber da war schon Mamoru zuvor:"Nanana Bunny. Ich nehme den Schlüssen! Wie ich dich kenne verlierst du den noch! Bei mir ist er in besseren Händen!" damit steckte er den Schlüssen in die Hosentasche. Bunny war natürlich sofort beleidigt und zog eine Schnute. "Komm schon Bunny, nicht so ein Gesicht! Sei froh das du nicht immer auf den Schlüssen aufpassen musst! Ich würde auch lieber dir den Schlüssen geben. Nicht das ich dir nicht vertraue, aber ich finde das er wirklich besser bei mir sein soll! Dann hast du eine Plage weniger!" Mamoru legte einen Arm um Bunny und sie war einbisschen versöhnt. Sie nahmen den Aufzug da sie im 5 Stock wohnten, den Mamoru war ganz anderes als begeistert mit Bunnys Koffern die Treppen zu steigen. Dann waren sie vor das Hotelzimmer und Mamoru machte auf. Das Zimmer war nicht sonderlich groß. Ein Doppelbett, ein kleiner Tisch mit Stuhl und ein Waschbecken war zu sehen. Da war noch eine Tür, die wohl zum Klo führen mag. "Wo ist den hier die Dusche?" wollte Bunny gleich wissen. Daraufhin deutete Mamoru mit dem Finger auf eine kleine Kabine mit Vorhang. Bunny war glücklich. Ohne Dusche hätte sie es hier nicht ausgehalten. Glücklich warf sie sich aufs Doppelbett und schaute sie um. "Lass uns erstmal auspacken Bunny!" sagte Mamoru und öffnete seinen Koffer. Bunny war dabei. Als sie damit fertig waren klatschte Mamoru in die Hände "Und nun ab zum Strand Bunny! Pack das nötigste ein was wir für den Strand brauchen, zieh dich um und ab gehst!" Bunny war begeistert, packte ihre Sachen, zog sich um, kremte sich ein und dann gingen die beiden zum Strand. Der Strand war gammelvoll und sie fanden kaum einen Platz. Aber dann breiteten sie ihre Decken nahe dem Wasser aus und liefen lachend zum Wasser. Es war einfach ein toller Tag, den sie bespritzen sich mit Wasser, schwommen und unterhielten sich auch viel. Zum Schluss wollte Mamoru auf die Decke aber Bunny wollte noch nicht. Sie wollte lieber auf ihrer Matratze sich sonnen. Aber Mamoru war darüber ganz und gar nicht begeistert. "Ich halte das nicht für eine gute Idee Bunny! Wie ich dich kenne schläfst du auf der Matratze wieder mal ein und dann treibt dich das Meer raus. Und wenn dich erstmal das Meer rausgezogen hat, kommst du nicht mehr zurück. Bitte Bunny sei vernümpftig. Sonnen kannst du idch auch auf der Decke. Komm lieber mit!" Bunny war beleidigt und sagte nur:"Das könnte dir so passen! Keine angst mir passiert schon nichts." Damit legte sie sich auf sich auf ihrer Matratze und schloss die Augen. Seufzend ging Mamoru auf die Decke zurück. Nach ner Weile schaute Mamoru auf offene Meer hinaus um nach Bunny ausschau zu halten. Aber keine Spur von ihr. Bunnys Matratze und Bunny waren nicht mehr da wo er sie das letze mal gesehen hatte. Und er hatte doch zuvor nochmal hingeschaut. Das waren nicht mal 5 Minuten her. "Buuuuuunnyyyyy!!!" schrie er auf Meer hinaus. Keine Antwort. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)