Alpträume von somo (Bunny & Mamoru) ================================================================================ Kapitel 1: Endlich Ferien! -------------------------- Es war Freitag. Der letzte Schultag vor den Sommerferien. An so einem Tag drängelten die Schüler besonders, den alle wollen so schnell wie möglich nach Hause um mit ihren Eltern in den Urlaub zu fahren oder einfach nur die Ferientage zu genießen. Bunny war natürlich auch zwischen den ersten und drängelte, um so schnell wie möglich raus zu kommen. Heute wollte sie Mamoru von der Schule abholen. Schon vom weiten konnte sie seine Haare erkennen, und winkte glücklich in seiner Richtung. Das hätte sie lieber lassen sollen, den sie stolperte und fiel hin. Viele Schüler stiegen entweder über ihr oder auf ihr. Fast hätte sie das weinen begonnen doch als die Schüler alle draußen waren endeckte Mamoru sie schon. Er kam zu ihr um ihr aufzuhelfen. "Na Bunny, mal wieder einen kleinen Unfall gehabt?" neckte er sie einbisschen. "Du bist doch dran Schuld! Ich wollte dir winken und dann bin ich eben gestolpert und die anderen passen eben nicht auf und steigen dir einfach auf den Kopf ohne sich großes dabei zu denken! Das es einem weh tun könnte fällt denen nicht ein!" schimpfte Bunny wütend. "Naja ist ja auch egal! Ich habe eine Überraschung für dich Bunny! Du hast ja jetzt Ferien und da dachte ich mir wir könnten doch für 3 Wochen irgendwo ans Meer fahren! Vielleicht nach Mallorca oder einen anderen schönen Badeort! Was hälst du davon Bunny?" Mamoru lächelte. Bunny war sofort hin und weg und sprang Mamoru vor Glück in die Arme. Sie umarmte und küsste ihn fest. "Das ist wirklich eine super Idee Mamoru! Wenn du meine Eltern davon überzeugen kannst das ich mitdarf!" Bunny bekam einen traurigen Blick. "Ich weiß ja nicht ob meine Eltern mich mit einem Jungen in den Urlaub fahren lassen! "Überlass das mir Bunny! Ich bekomm das hin!" Mamoru zwinkerte ihr zu. Als Bunny nach Hause kam, war sie ganz Überrascht den ihre Eltern haben einen Koffer in den Flur gestellt. "Wollen wir verreisen?" fragte Bunny ganz überrascht und ging zu ihrer Mutter in die Küche. Seit Bunny sich erinnern konnte waren sie das letzte mal vor 10 Jahren oder so im Urlaub gewesen. "Wir? Nein ich dachte du willst mit Mamoru ans Meer fahren?!" sagte ihre Mutter und schaute sie ganz verblüfft an. Bunny blieb der Mund offen stehen. "Und was sagt Papa dazu?" fragte Bunny und schaute ihre Mutter ganz erwartungsvoll an. "Was soll er den dazu sagen? Er weiß es auch!" antwortet ihre Mutter. "Und ihr lässt mich einfach so mit einem Jungen in den Urlaub fahren?" fragte Bunny nochmal zur Sicherheit. "Ja.. Schließlich kommen ja Mamorus Eltern mit. Wir haben mit ihnen gesprochen und sie haben uns felsenfest versprochen das sie auf euch aufpassen werden. Wenn das so ist, lassen wir dich natürlich... Du sollst in den Ferien auch mal rauskommen und nicht nur im Haus dich langweilen. Da kommt so ein kleiner Meerbesuch doch ganz richtig oder willst du nicht mit?" sagte ihre Mutter und rührte gerade einen Salat für das Abendessen. "Doch klar will ich mit! DANKE MAMI; DANKE DANKE DANKE! Ich muss nur mal schnell telefonieren." sie umarmte kurz ihre Mutter und war schon zum telefon verschwunden. "Hallo Mamoru am Apparat, wer sitz am anderen Ende?" sprach eine tiefe Stimme in den Hörer. Er hatte auch einbisschen Ironie in seiner Stimme, den er wusste genau das Bunny anrief. «Hör auf Mamoru! Sag lieber ob es stimmt das deine Eltern uns begleiten!» «Nein tun sie nicht.» «Und wieso haben dann deine Eltern mit meinen telefoniert und gesagt das sie auf uns aufpassen?» «Hör zu Bunny! Ich habe meine Eltern überreden können für mich zu lügen. Ich weiß ja wie deine Eltern sind. Anders hätten wir sie ja nicht überreden können. Und meine Eltern verstehen mich und dich einbisschen. Da waren sie einverstanden mir zu helfen. Sie haben dann bei euch angerufen und gehauptet das sie mit ihrem Sohn ans Meer fahren wollen und ob du nicht lust hättest mitzukommen. Deine Eltern waren natürlich besorgt und alles aber nach einer Stunde überredungen haben wir es geschafft sie zu überreden das du da in guten Händen bist! Vermassel das jetzt bitte nicht! Tu so als würden uns meine Eltern begleiten! Wir kommen dich mit dem Auto abholen. Danach setzen sie uns vor dem Flughafen ab. Du musst jetzt nur dafür sorgen, das deine Eltern nicht mit zum Flughafen wollen. Den dann müssten meine Eltern ebenfalls ins Flugzeug steigen und das wollen sie ja nicht. Also sorge dafür! Sonst fliegt alles auf! Du Bunny ich muss auflegen! Ich erwarte noch ein dringendes Telefonat. Ich ruf dich heute abend noch mal an ok? Also dann machs gut! Tschüss! Und vergiss niemals das ich dich liebe!"» und somit hat er aufgelegt ohne abzuwarten bis Bunny was dazu sagen konnte. Völlig verwirrt stand sie mit dem Hörer in der Hand und wusste nicht was sie tun soll. Wie soll sie ihre Eltern überreden, nicht mit zum Flughafen zu fahren? Normalerweiße würden sie mitkommen wollen. Und wenn sich ihre Eltern was in den Kopf gesetzt haben, ist es schwer sie zu etwas anderes zu überreden. Sie musste sich einen Plan ausdenken. Was ist wenn sie einfach sagen würde, das sie mit dem Auto fahren und nicht fliegen? Sie könnten einfach sagen, das sie seine Eltern es sich anders überlegt haben und doch nicht nach Mallorca fahren wollen. Irgendwas würde ihr schon einfallen. Sie wusste noch nie wie. Aber sie wusste eins: sie wollte mit Mamoru in den Urlaub fahren. Zu jedem Preis! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)