Zum Inhalt der Seite

Verliebt in einen Mörder

Ist es verboten eine Mörder zu Lieben? **2. Kapi online**
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Beginn

„Mama ich bin zu Hause!“, schreit das 6-jährige Mädchen vom Flur in die Küche. Doch ihre Mutter gab ihr keine Antwort. Die kleine Sakura geht in die Küche, doch, wie sonst, steht ihre Mutter nicht am Herd und kocht. Jedoch steht die Suppe schon am Herd. Plötzlich hört sie einen leisen Schrei aus dem Nebenzimmer. Langsam und mit etwas angst geht sie zum Wohnzimmer, das neben der Küche ist, als sie plötzlich stehen bleibt. Ihre Mutter hat ihr immer etwas gesagt „Wenn ich einmal nicht in der Küche bin und koche, suche mich nicht, sondern gehe Hilfe holen! Versprich es mir!“. Sie hat es ihr immer geschworen. Doch nun kann sie es nicht. Sie will wissen wo ihre Mutter ist. Voller Mut geht sie zur Wohnzimmertür, dann bleibt sie stehen. Langsam und geräuschlos macht sie die Tür einen Spalt auf. Voller Erschrecken starrt sie ihre Mutter an, sie sitzt gefesselt auf dem Sofa, neben ihr ein Mann mit einem schwarzen Mantel. Er hält ihr ein Kunai an ihren Hals, der auch schon ein wenig blutet. Als Sakura das sieht muss sie sich zusammen reisen, um nicht zu weinen anzufangen.

„Sagst du nun wo es ist?“, sagt er mit gefühlsloser Stimme. Sakura´s Mutter fing an zu weinen. „Nein!“, brachte sie über die Lippen. „Gut, dann lebe wohl, Maya, roter Schmetterling von Konoha-gakure.“, sagte er, bevor er ihre Kehle aufschneidet.
 

Ein lauter Schrei, viel Blut und besonders rote-schwarze kalte Augen, die sie nie in ihrem Leben vergessen wird, schauen in ihre Augen, dass ist das letzte was sie sieht. Dann wird alles um ihr herum schwarz….

Vergangenheit und Gegenwart - Teil 1

Puh, endlich wieder einmal ein Kapitel von mir^^ Tut mir leid das ich so lange nicht geschrieben habe! Gomen! Ich werde versuchen das nächste Kapitel schneller zu schreiben^^° Viel Spaß mit der FF!
 

Kapitel:Vergangenheit und Gegenwart - Teil 1
 

Gegenwart

Genau so eine Nacht wie vor 10 Jahren, genauso eine Nacht, wo ihre Mutter ermordet wurde. Die Wolken verdecken nur ab und zu den Mond, der Regel prasselt auf ihren rosa Schopf, ihr schwarzes knielanges Kleid wird vom Regen durchnässt. Mit ihren abgemagerten Händen streicht sie eine Strähne aus ihrem Gesicht, das Nervig herumbaumelt. Ihre grünen Augen, die einst, wie sie noch 5 Jahre alt war, noch so hell und voller Freude strahlten, waren nun zu einem Hilfeschrei für sich geworden, ein Seelenspiegel und doch kann man nicht die schmerzhafte Erinnerung, das traurige Leid und den puren Hass in ihren Augen sehen.

Immer, immer wenn sie geht, denkt sie nach

Immer, immer wenn sie schläft, denkt sie nach

Immer, immer wenn sie isst, denkt sie nach

Immer, immer egal was sie tut, denkt sie darüber nach, über die Person, mit den roten gefährlichen Augen und der Bluttat die er beging.
 

Sakura, die Nachfolgerin des Haruno Clans, der nächste Rote Schmetterling von Konoha, immer auf der Suche nach Antworten, wobei immer nur neue Fragen herauskommen, ist nun mittlerweile 16 Jahre alt. Ihre Vergangenheit wollte sie hinter sich lassen, doch egal wohin sie ging, ihre Vergangenheit holte sie immer wieder ein.
 

*Die Vergangenheit*

Sakura kam auch noch in diesem Monat in die Akademie, obwohl ihre Mutter erst gestorben war. Ein alter Freund ihrer Mutter nahm sie auf. Er war nett, doch sie konnte ihn irgendwie nicht besonders gut leiden und das zu Recht. Immer wieder stritten sich Sakura und Jacky.

Nach der Akademie, musste sie für Jacky arbeiten. Sie musste das große Haus putzen, das 10 Zimmer beinhaltet. Ein Wohnzimmer, eine große Küche, ein Badezimmer und Schlafzimmer für Jack, ein Badezimmer und Schlafzimmer für Sakura, zwei Gästezimmer und ein Arbeitsraum. Diese Zimmer musste Sakura, alleine, putzen. Sie schuftete meist sechs oder acht Stunden. Nur wenn Sakura trainieren gehen musste durfte sie aus dem Haus und musste nicht zusammenräumen.

Sakura war im Team7, ihr Sensei war ein lustiger und eigenartiger Typ. Doch er war ehrlich und immer bereit sich für seine Freunde zu opfern, wenn es sein würde, das schätze Sakura sehr und kaufte ihm mit ihrem hart verdienten Taschengeld sein Lieblingsheft, das nicht gerade billig war, Icha Icha Paradise. In dem Geschäft wo sie die Schmuddelhefter kaufte, wusste zwar jeder das sie nicht Volljährig war, aber das sie Kakashi Hatake als Meister hatte. Denn Kakashi war nicht nur berühmt für sein Sharingan und seine Kopierkünste, sondern auch für das Lesen dieser Schmuddelhefter. Überall wo er hinging, nahm er die Hefter mit.

Im Team war sie zusammen mit Naruto Uzumaki und Sasuke Uchiha.

Naruto war ein nicht gerade sehr schlaues Kerlchen, eher mehr ein immer noch verspieltes Kind, das jedem ärgern musste. Dennoch ist er ein guter Freund mit gutem Gehör zum zuhören. Auch seine Vergangenheit war nicht besonders schön. Kurz vor seiner Geburt wurde das siebenschwänzige Monster Kyuubi in ihn verbannt. Bei seiner Geburt starb seine Mutter, sein Vater wurde später von einem Auftragskiller getötet. Der Hokage der 3 Generation nahm ihn bei sich auf. Er war ein schwieriger Junge, aber er hat sich ein wenig gebessert, so der Aussage nach vom dritten Hokage.

Das letzte Mitglied von Team7 ist Sasuke Uchiha. Auch er hat eine grausame Vergangenheit. Seine Familie wurde umgebracht, von seinem Bruder, Itachi Uchiha. Deswegen ist Sasukes Herz erfroren und in sich hineingezogen. Doch Sakura wusste in diesem Moment noch nicht, das Sasuke ein Teil der Antworten war auf ihre Fragen.

Als Sakura 12 Jahre alt war, wurde sie von Jacky in den Keller gesperrt. Der Grund dafür war, dass er jede Nacht eine andere Frau mit nach Hause nahm und er nicht wollte das die Frauen Sakura sahen.

Sakura saß so jede Nacht alleine im Keller und konnte nichts machen. Der Keller hatte nur eine Tür, keine Fenster, keine Licht. Es war stickig und Ratten fanden es als einen wunderschönen Aufenthaltsort. Das Einzige was Sakura hatte war ein altes, noch nicht zerfallenes Bett mit Matratze, einen kleinen Polster und eine hauchdünnen Decke. Jedes mal wenn Sakura runter musste, wehrte sie sich dagegen, doch sie war nicht mal halb so stark wie Jack.

Sakura verschwieg allen, wie sie von Jack behandelt wurde. Das einzige was ihr noch Trost spendete war eine kleine weiße Plüschkatze, die sie von Kakashi zum Geburtstag geschenkt bekommen hatte.

Als Sakura dann schließlich 15 Jahre alt war starb Jacky an einer Überdosis. Sakura wusste das es einmal so weit kommen musste, denn jeden Tag Alkohol trinken, rauchen und dann auch noch Drogen nehmen, das konnte der Körper ja nicht aushalten.

Die Kirschblüte zog aus dem scheußlichen Haus aus und nahm sich eine Wohnung in der Innerenstadt, wo sie nicht weit von Naruto entfernt war.

*Vergangenheit Ende*
 

==============================================================
 

So das wars nun. Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr hinterlasst mir ein paar Kommis=^_^= ChuChu Kagome-chan19 P.s: Ich weiß es ist nicht sehr viel, ist aber halt der erste Teil!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mukuro-sama
2013-08-12T20:11:14+00:00 12.08.2013 22:11
Ich finde diese ff super.
Sie ist bis jetzt sehr interessant und spannend.
Ich würde mich freuen wenn du weiterschreibst.

GGLG Black^^
Von:  Freakiness
2012-06-11T13:01:44+00:00 11.06.2012 15:01
Gutes Kappitel :)
schreib schnell weiter :P
Von:  Freakiness
2012-06-11T13:01:07+00:00 11.06.2012 15:01
supper kappitel :>
Von:  vanii
2009-08-18T12:34:11+00:00 18.08.2009 14:34
wirklich gutes kapi...bitteee schreib schnell weiter und kannst du mir dann auch eine ENS schicken? wäre ziemlich nett...

*lg

vanii
Von:  Sakura-Jeanne
2009-06-29T17:08:02+00:00 29.06.2009 19:08
hammer kapitel
Von:  Bunny94
2009-06-29T13:04:45+00:00 29.06.2009 15:04
eigentlich mur 3 wörter
SCHREIB SCHNELL WEITER
Von:  Bunny94
2009-06-29T12:59:21+00:00 29.06.2009 14:59
allso das wird
bestimmt interesant schreib
schnell weiter echt cool
Von:  Sakura-Jeanne
2009-06-15T17:04:11+00:00 15.06.2009 19:04
hammer kapitel feue mich wenn es weiter geht
Von:  JuKatzuragi
2008-09-28T12:37:11+00:00 28.09.2008 14:37
der anfang is ja mal spannend ^^
freu michs chon wenns weiter geth^^
lg yumikoXD

Von:  Kimbii
2008-09-11T11:32:31+00:00 11.09.2008 13:32
also ich werd das hier einfach mal wieter verfolgen... da man nicht weiß wer der mörder ist wird das ganz angekurbelt^^...
ist es den ein naruto chara^^ ... bestimmt^^ hmm schwarze augen da fällt mir ja als erstes itachi ein^^ XD warum itachi? naja er muss ja auf jeden älter als saku sein ne und er hat schwarze augen ^^ und itachi ist einfach toll ... vllt hab ich ja glück und er ist es wirklich seh ich dann ja in einem späteren kappi^^ vllt sogar schon im nächsten? wer weiß^^

freu mich auf jeden ..... da da ja der prolog ist hoffe ich doch das die kappi selbst etwas länger sind^^
naja bis dann lg kimbii


Zurück