I love you von SilverSilicion ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- "I love you" (Shoujo-Ai) Hallo. Dies ist der Prolog zur meiner neuen Geschichte: "I love you". Es ist Shoujo-Ai also wer das nicht mag, sollte diese Geschichte besser nicht lesen. Es ist wie gesagt nur der Prolog, aber man könnte es auch als Kurzgeschichte lesen^^ Ach ja, meine E-mail ist: star-silver@web.de. Silver-chan (Star-Silver) P.S. Ich will viele Kommis und mindestens eine Morddrohung! Prolog "Dara!" Amara brüllte sich die Seele aus dem Leib. "Wo steckst du?" *Gähn. Wer brüllt denn da?* "Oh, du bists Amara! Was ist denn?" fragte Dara. "Da steckst du!!! Du sollst zu deinem Lehrmeister gehen!" "Jaja, ich geh schon..." *Was will dieser alte Sack den jetzt sch wieder?* Dara machte sich auf den Weg. Als sie in der Halle ihres Lehrmeisters ankam, kniete sie nieder. "Dara..." Eine laute stimme ertönte: "...wo warst du so lange?" "Ich...ich...ich habe geschlafen..." "SO??? SCHLAFEN IST DIR WICHTIGER ALS DEINE AUSBILDUNG???" "Nein... nein natürlich... nicht..." "Wie dem auch sei..." fuhr Daras Lehrmeister ruhiger fort: "deine Ausbildung ist fast beendet..." *Juhuu* freute sich Dara in Gedanken. "...darum wirst du ein Jahr in der Menschenwelt leben, unerkannt!" *NEIN!!!* Daras Freude war verschwunden. "Nun geh und pack deine Sachen." Wenige Wochen später kam Dara, die nun den Namen Darlin trug, auf die Erde. Und zwar nach Japan, Tokio. Dara betrat eine kleine Dreizimmerwohnung, die sie sich mit einer anderen Schülerin teilen sollte. *Na, das kann ja heiter werden. Nicht mal in Ruhe sein kann ich...* "HALLO!!! Du musst Darlin sein! mein Name ist Lucy!" "Aha..." "war Daras antwort. "Du redest wohl nicht gern... Naja auch egal... Welches Zimmer willst du?" "Mir egal..." Lucy seufzte: "Ich wollt bloß nett sein..." Dann brach sie in Tränen aus. Dara war verwirrt. Was sollte sie tun. Dann nahm sie Lucy, entgegen ihrer Angewohnheiten, in den Arm. "Ist ja gut... Welches möchtest du denn?" Lucy strahlte und drückte Darlin einen Kuss auf die Wange: "Du bist echt nett. Weißt du das?" Dann griff sie nach ihren Koffer und schleppte sie in ihr Zimmer. "Da ist das weite und da das Wohnzimmer. Die Küche und das Bad sind auf der anderen Seite. *Oh mein Gott... Das ist ja ein toller Anfang...* (das müsste eigentlich "Oh mein Satan heißen", oder ^^?) Dara nahm ihre Koffer in ihr Zimmer und packte aus. Am nächsten Tag weckte sie ein fröhliches "Guten Morgen" und Lucy kam in ihr Zimmer: "Na, gut geschlafen, Darlin?" "Hmm..." grummelte diese. "Komm schon! Aufsteeeeeeeeehn! Die Sonne lacht!" "Ist ja gut..." Darlin hätte alles gesagt nur damit Lucy endlich verschwand. Die beiden machten sich gemeinsam auf den Weg zur Schule. "Die scheiß Uniform. Warum ist die weiß und blau. *Grrr* Warum nicht schwarz oder rot." "Was ist? Die Farben sind doch schön." "FIND ICH NICHT!!!" "Guten Morgen Schüler!" "Guten Morgen Miss Yokorashi" "Ihr hab zwei neue Schülerinnen. Darlin und Lucy." Die Schüler schauten beide an. Lucy war mit ihren hellblonde, fast weißen, Haaren ja schon auffällig in Japan, aber Darlin war mit ihren knallroten Haaren sehr extrem. Lucy fand mit den Wochen schnell Anschluss, aber Darlin mit ihrer abweidenden Haltung nicht. "Warum bist du so schweigsam?" Willst du nichts mit den anderen zu tun haben?" "Sie interessieren mich nicht! Ich bin froh, wenn das Jahr um ist und ich zurück in meine Heimat gehe!" Doch das stimmte nicht. Dara wusste das sie Lucy vermissen würde. Denn sie hatte sich in sie verliebt. Die Monate vergingen bist Dara nur noch 2 Wochen auf der blieben. Sie war die Außenseiterin und wäre sicher immer zu Hause gewesen, wenn Lucy sie nicht mit sich geschleift hätte. Dara ging ihr zuliebe mit und bemühte sich wenigstens nicht unfreundlich zu den anderen zu sein. Eines Freitagabends, genau zwei Wochen vor ihrem Abschied, saßen Lucy und Darlin auf dem Balkon. Darlin lächelte den Mond an. "Ist er nicht schön?" "Das ist das erste Mal das du etwas schön findest. Außer schwarz und rot. Erinnerst du dich?" "Ja. Dich finde ich aber auch schön..." "Wie?" Dara sprang auf: "Ähm, das habe ich nicht so gemeint!" "Danke..." Lucy lächelte Dara an. Diese konnte sich nicht mehr halten und küsst die überraschte Lucy einfach auf den Mund. "Ich... ich liebe dich!" "Dara.... Ich liebe dich auch." Die beiden verschwanden in Lucys Zimmer. Am nächsten Morgen weckte Lucy Dara mit Küssen. "Hmm, da steh sogar ich gern auf." lächelte diese. Als sie Lucys trauriges Gesicht sah stoppte sie. "Was ist los?" "Dara, ich muss dir etwas sagen, aber ich weiß nicht wie!" Lucy schloss die Augen, dann erstrahlte sie im Licht. Als dieses verschwand stand sie in einem weißen Kleid da und wunderschönen Weißegefiederten Flügel. "Du... du bist ein Engel?" Dara schaute sie traurig an. Dann begann sie zu leuchten und stand einen Moment später in schwarzer Kleidung und Dämonenflügen (so ähnlich wie große Fledermausflügel) da. Nun begann Lucy zu weinen: "Wir werden uns nie wieder sehn... und in zwei Wochen muss ich zurück..." Dara nahm sie in den Arm: "Ich auch... aber ich werde hier, bei dir bleiben!" Und das tat sie auch, aber nach drei Wochen: Plötzlich brachen die Wohnzimmerfenster auf und 5 große Engelskrieger kamen hinein. Sie kämpften mit Dara als auf einmal einer sein Schwert nahm und es ihr ins Herz bohrte. "NEIN!" Lucys Schrei ertönte. Sie war grade zur Tür herein gekommen. "DARA!" Doch es war zu spät. In Lucys armen starb die junge Dämonin. "Lucy... ich... lieb... dich!" Die Engelskrieger nahmen Lucy mit in den Himmel. Sie konnte die Mörder ihrer Geliebten nicht hassen. Weil Engel ihres Gleichen nicht hassen können. Aber es kam so, dass in dieser Nacht ein junges Mädchen zur Welt kam. Mit schwarzem Haar und grünen Augen. Obwohl ihre Eltern braunhaarig waren. Und sie schrie nicht sondern blickte mit traurigen Augen zum hellen Mond. Deshalb wurde sie Luna getauft. P.S.: Ich schreib nur weiter wenn ich 3 Kommentare und eine Morddrohung gekriegt habe! Silver-chan (Star-Silver), star-silver@web.de Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)