Wer bist du? von Sadako_Sekigawa ================================================================================ Kapitel 7: Den schlafenden betatschen.... ----------------------------------------- Als Tom dieser Gedanke kam, schüttelte er sofort den Kopf. “Ach quatsch! Du spinnst dir da jetzt was zusammen. Du weißt gar nicht wie sich das anfühlt, also kannst auch nicht denken, dass du sowas empfindest!”, sprach er leise mit sich selbst. Es beruhigte ihn ein bisschen. Aber wirklich nur ein kleines bisschen. Er war noch immer total aufgewühlt. Verdammt! Er hatte sich erneut einen runtergeholt und das nur wegen seinem Zwilling. Und warum hatte sein kleiner Freund auf den von Bill reagiert? Und warum kam ihm in diesem Augenblick wieder die Fantasie hoch, in der er mit Bill schlief? Er verstand sich selber kaum noch. Er wusste nicht, wann sein Körper reagierte und warum er das tat. Tom schüttelte erneut seine Dreads. Er hatte noch immer auf seinen Samen gestarrt, doch jetzt stellte er den Wasserhahn an und wusch ihn von seiner Hand. Er trat zurück ins Zimmer und vermied den Blick aufs Bett, zu seinem Bruder. Er stieg aus seinen Klamotten und lief nackt durchs Zimmer zu seinem Koffer. Vor diesem kniete er sich hin und kramte eine frische Boxershorts hervor, die er sich auch sofort überzog. Der Dreadhead gähnte einmal laut und streckte sich. Er spürte jetzt langsam wie die Müdigkeit in seine Knochen kroch. Er schlürfte zu dem großen Bett und ließ sich in dieses fallen. Kurz schloss er seine schokobraunen Augen, drehte sich auf die Seite und öffnete sie wieder. Er sah in Bills schlafendes Gesicht, er hatte sich wohl vor einigen Minuten gedreht, so dass er jetzt auf der Seite lag. Bill sah niedlich aus wie er da so lag. Das musste Tom zu geben. Wie von selbst hob sich seine Hand. Er strich dem Jüngeren, eine Strähne aus dem Gesicht. Dieser schien sich bei der Berührung zu entspannen, man sah nur noch wie seine Gesichtzüge weicher wurden. “Tom...”, murmelte der Schwarzhaarige leise. Toms Herz machte einen Hüpfer. Träume Bill etwa von ihm? Wenn ja, was träumte er dann? Vorsichtig fuhr er Bill durch die Haare. Er spielte mit einzelnen Strähnen und starrte dabei in das entspannte Gesicht. Sein Blick glitt an dem schmalen, blassen Körper hinab. Tom starrte auf die flache Brust, die sich sanft hob und senkte. Seine Augen blieben an den rosig schimmernden Brustwarzen hängen. Eine Gänsehaut legte sich über seinen Rücken. Er wollte die kleinen Warzen berühren, doch unterdrückte er diesen Drang stark. Sein Blick glitt tiefer. Der flache Bauch. Er sah so einladend aus. Er wollte auf diesem dünnen Bauch zu gerne Küsse verteilen und mit der Zunge in seinen Bauchnabel eindringen und dabei Bills flehendes Wimmern hören. DA! Da waren wieder diese Gedanken. Aber irgendwie machten sie Tom in diesem Augenblick nichts aus. Sein Blick ging erneut tiefer. Die enge Boxer versteckte Bills bestes Teil. Ihm wurde heiß, als er an den Anblick zurück dachte. Bill hatte wirklich eine beachtliche Länge. Tom hatte seinen Zwilling schon lange nicht mehr nackt gesehen. Erneut kam in ihm eine Fantasie hoch. Ein paar ziemlich erotische Bilder rasten vor seinem inneren Auge umher. Ihm wurde heiß. Er schloss die Augen, um runter zu kommen. Der Blonde beruhigte sich auch tatsächlich. Sein Blick hing jetzt wieder an Bills Gesicht. Die geschlossenen braunen Augen, die gerade Nase und diese absolut weichen Lippen, die leicht rötlich schimmerten. Tom starrte die weichen Polster an. Er wollte sie küssen. Er wollte sie auf seinen spüren und er wollte sie noch wo ganz anders spüren. Der Dreadhead ließ die Haare los und strich mit dem Daumen leicht über die weichen Lippen. Ein Schauer lief über seinen Rücken. Der Drang wurde immer stärker. Er konnte ihn nicht unterdrücken. Tom schloss die Augen halb und beugte sich vor. Langsam, fast wie in Zeitlupe. Als er den ruhigen Atem von Bill an seinen Lippen spürte, schloss er die Augen ganz. Zart und ganz vorsichtig berührte er die weichen Polster seines Zwillings. Ihm blieb fast die Luft weg. Sein Herz arbeitete auf Hochtouren, die Schmetterlinge erfreuten sich, erneut, des Lebens und hüpften durch seinen Magen. Seine Lippen begannen zu kribbeln. Nach einigen Minuten, löste er sich wieder von ihm. “Gute Nacht... Billy...”, sagte er leise und strich ihm, ein letztes Mal durch die Haare. Dann drehte er sich wieder auf die Seite und schloss die Augen. Der Blonde war recht schnell eingeschlafen, und so bekam er nicht folgendes mit: Bill öffnete seine Augen. Die braunen Augen glitzerten und seine Lippen kribbelten. Ein leichtes Lächeln hatte sich auf seinem Mund gebildet. Die Aktion eben hatte er mitbekommen. Er war wach geworden, als Tom anfing ihm durch die Haare zu streichen, doch hatte er sich schlafend gestellt, da er die Nähe so genossen hatte. Der Schwarzhaarige legte einen Arm um Toms Hüfte und kuschelte sich an seinen Rücken. Er hauchte ihm einen kleinen Kuss in den Nacken. “Gute Nacht... Tommy...”, flüsterte er leise. Schnell zog er noch die Decke über sich und seinen Zwilling und schloss dann die Augen. Bill schlief ebenfalls schnell ein. Und wir dürfen gespannt sein, was am nächsten Tag passiert. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)