Wer bist du? von Sadako_Sekigawa ================================================================================ Kapitel 4: Was sind das für gefühle? ------------------------------------ Tom seufzte laut, als er in seinem Zimmer war. Er schmiss sich aufs Bett und starrte an die Decke. Bill liebte ihn also. Ihn. Seinen Bruder. Seinen Zwilling. Seinen besten Freund. Seine Familie. Er verstand sich selbst nicht. Sollte er nicht eigentlich toben? Sauer sein? Sauer darauf, dass Bill alles kaputt gemacht hatte durch seine Gefühle? Doch anstatt, dass sein Herz wütend rebellierte, flatterte es bei den Gedanken an Bill. Kleine Schmetterlinge tanzten durch seinen Bauch und wollten sich gar nicht mehr beruhigen. Was waren das nur für merkwürdige Gefühle? Er war verwirrt. Tom setzte sich auf und sah sich in dem Hotelzimmer um. Die braunen Augen blieben an seinem Rucksack hängen. Er stand auf und begab sich zu diesem. Er holte sein Notebook hervor und setzte sich aufs Bett. Wie gut, dass das Hotel freies Wlan hatte. So konnte er stundenlang surfen und David durfte es am Ende bezahlen. Er grinste leicht bei dem Gedanken und vergass kurzzeitig sein eigentliches Problem. Er fuhr es hoch und ging sofort auf Google. In Gedanken war er am überlegen, was er denn suchen könnte. Noch in Gedanken bekam er nicht mit seine Hände tippten. Als er auf den Bildschirm sah war er sehr erstaunt. Der Dreadhead hatte unbewusst nach seinem Zwilling gesucht. Nun sah er eine ganze Menge Bilder von ihm auf dem kleinen Bildschirm. Er zuckte mit den Schultern. Schaute er halt mal was es so für Bilder von seiner guten Seite gab. Etwas gelangweilt schaute er sich die Pics an. Die meisten kannte er. Schließlich hatten sie die zusammen gemacht. Er gähnte laut. Seine Hand rutschte über den Touchscreen und auf einmal war da dieses eine Bild. Mit großen Augen starrte Tom es an. Eine Minute.... Zwei Minuten.... Drei Minuten.... Vier Minuten.... Fünf Minuten.... Als etwas feuchtes seinen Mund verließ, zuckte er zusammen. Mit großen Augen ließ er seinen Blick sinken. D-das konnte doch nicht sein... In seiner Hose hatte sich eine beachtliche Beule abgezeichnet. “Das ist jetzt nicht dein ernst, oder?”, zischte er sein Glied an und besah es sich mit bösen Blicken. Er war tatsächlich geil geworden. Beim Anblick von Bills Hintern. Eine Hitze überrannte ihn. Er sah noch immer diesen prachtvollen Hintern vor seinen Augen. Seufzend ließ sich Tom ins Kissen zurück sinken. Er strich sich über die Augen. Immer wieder dieses Bild. Dieser verdammt geile Hintern! Moment!! Noch mal zurückspulen. Hatte er gerade wirklich den Hintern seines Zwillings, als geil bezeichnet. Auf einmal kam in ihm eine Fantasie auf. Sie überrannte ihn förmlich. Er schloss die Augen. Bill lag mit dem Rücken zu ihm. Seine zarten Hände waren in das Bettlaken gekrallt. Er keuchte und stöhnte immer wieder. “Tommmm!!” Er drehte den Kopf leicht und sah ihn an. Seine braunen Augen waren verschleiert. Er leckte sich über die Lippen und erregte Tom so noch mehr. Der Jüngere stöhnte lauter, als Tom hart und schnell in ihn eindrang... Tom schreckte auf. Er saß wieder kerzengerade in dem Hotelbett. Sein Atem ging schnell, seine Wangen waren gerötet und er hatte das Gefühl seine Erregung wäre noch um einiges härter geworden. Wieder ließ er den Blick nach unten wandern. Er brummte. Warum wurde sein kleiner Freund heiß, wenn er an seinen Bruder dachte? Warum raste sein Herz so? Und warum purzelten diese verdammten Schmetterlinge in seinem Bauch herum? Schnell klickte er das Bild weg und fuhr sein Notebook runter. Er befreite sich von Shirt, Baggy, Cap und Stirnband. Der Dreadhead löschte das Licht und sah an die Decke. Sein Glied stand noch immer wie eine Eins und es begann langsam zu schmerzen. Er schloss die Augen. Wie von selbst fanden seine Hände den Weg in seine Boxershorts. Er stöhnte leise auf, als er es leicht berührte. Er konnte nicht anders. Bill schlich sich erneut in seine Gedanken. Er grinste ihn keck an. Er leckte sich erneut über die Lippen. Die braunen Augen schlossen sich und sein Kopf senkte sich langsam. Seine weiche Zunge berührte die Eichel seines Bruders und dieser zuckte von dieser Berührung zusammen. Er legte den Kopf in den Nacken und stöhnte lauter auf. Der Schwarzhaarige nahm das Glied ganz in seinem Mund auf und bearbeitete es. Sein Piercing berührte immer wieder das empfindliche Fleisch und ließ Tom lauter aufstöhnen. Es dauerte nicht lange und er kam. Er stöhnte laut auf und krallte sich in die Bettwäsche. Beschämt öffnete Tom seine Augen und besah sich seine Hand. Er war doch tatsächlich gekommen, während er sich vorstellte, dass Bill ihm einen bließ. Schnell zog er die Decke über sich und schlief ein. Aber auch in seinen Träumen sollte er keine Ruhe bekommen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)