Wer bist du? von Sadako_Sekigawa ================================================================================ Kapitel 3: Aussprache --------------------- Vorsichtig umfasste er das, schmale, Handgelenk seine Zwillings und zog ihn zu sich, in die arme. Bill krallte sich in sein weites Shirt und schluchzte laut auf. Der schmale Körper erzitterte. Tom strich ihm beruhigend über den Rücken. Sein Herz klopfte. Schon lange war er seinem Bruder nicht mehr so nahe gewesen. Schon lange nicht mehr. Früher hatten sie sich viel umarmt, aber dann wurden sie berühmt. Sie hatte keine zeit mehr dafür und irgendwie hatte er es vermisst. Er war glücklich ihn wieder in den armen zu halten. Bill beruhigte sich langsam. Er hörte auf zu zittern und seine Finger lösten sich leicht aus dem Shirt. Beschämt sah er zu Boden. Er schämte sich ein bisschen. Tom trat in das Hotelzimmer und schloss die Tür hinter sich. “Lass uns reden”, meinte er sanft und ignorierte die Zweideutigkeit. Zusammen setzten sich die Beiden aufs Bett. Niemand wollte anfangen und über was wollten sie überhaupt reden? Der ältere rang sich durch und begann:”Stimmt das was der Typ gesagt hat?” Bill atmete tief durch. Sein Blick war auf den Teppich gerichtet und er nickte schwach. “Du Liebst mich?” Tom war ganz ruhig. Er wusste selber nicht warum. Musste er nicht eigentlich sauer sein? Sauer, das sich sein Zwilling in IHN verliebt hatte? Das würde doch alles kaputt machen. Aber er war ruhig. “Ja...”, Bills sanfte Stimme rieß ihn aus seinen Gedanken. Der schwarzhaarige hob endlich seinen Blick und sah ihn an. Seine Augen waren wässrig und glänzten. “Ja. Ich Liebe dich. Das nicht als Bruder, sondern als... Menschen! Es tut mir so leid, Tom! Ich wollte das selber nicht! Es passierte einfach und ich kann es nicht mehr rückgängig machen. Und ich will es auch gar nicht. Dafür fühlt es sich zu schön an. Ich weiß. Ich hab alles kaputt gemacht, aber ich kann doch nicht gegen meine Gefühle machen. Ich-...” Tom unterbrach ihn, in dem er seinen Zeigefinger auf seine Lippen legte. Schwarze Tränen verließen Bills Augen und wollten nicht aufhören. Sanft wurde er von seinem großen Bruder angelächelt. “Es macht mir nichts aus. Ich weiß eigentlich müsste ich ausrasten, dich anschreien und dich fertig machen, aber irgendwie kann ich dich ja verstehen. Ich seh ja auch toll aus. Nein! War spaß. Ich weiß auch nicht.” Bill schluckte Hart und sah ihn an. Sein Zwilling blickte zu Boden. Das was er eben gesagt hatte war scheiße in der Situation, dass wusste er, aber jetzt konnte er es nicht mehr rückgängig machen. Er seufzte einmal laut und sah dann wieder auf. Sein kleiner Bruder sah ihn traurig und verletzlich an. Was sollte er jetzt tun? Klar. Er liebte seinen Bruder, aber das nur brüderlich. Von...der großen Liebe konnte nicht die rede sein. Toms Hand zitterte leicht, als er sie an hob und leicht auf Bills legte. Dieser sah kurz zu den Händen und dann wieder in die Braunen Augen seines Zwillings. “Es tut mir leid....”, Tom flüsterte. Er wusste selbst nicht warum. “Ich kann deine Gefühle leider nicht erwidern.” Der Schwarzhaarige zuckte strak zusammen. Er entzog sich der Hand und sah ihn geschockt und traurig zu gleich an. Sein Herz war so eben zerbrochen. Es war ihm ja klar gewesen, es jetzt aber so knallhart zu hören, war schon hart. Erneute Tränen fanden ihren weg. Der Dreadhead hob den Kopf. Vorsichtig umgriff er das zarte, blasse und Tränennasse Gesicht seinen Zwillings. Bill zuckte erneut zusammen. Beide sahen sich stumm in die Augen. “Es tut mir wirklich leid....” Mit diesen Worten stand er auf und verließ das Zimmer. Bill sah ihm noch hinterher. Als die Tür leise ins schloss fiel, ließ er sich in seine Kissen fallen und schluchzte laut auf. Wie verrückt schlug er auf die Kissen ein. Sein Schluchzten wurde immer lauter. Sein herz schlug schmerzhaft in seiner Brust. Warum war da überhaupt noch eins? Sollte es nicht in Scherben am Boden liegen? Erschrocken zuckte Bill erneut zusammen, als es an der Tür klopfte. War das noch mal Tom? “W-Wer ist da?”, fragte er mit leiser und krächzender Stimme. “Hey.... Ich bins. Was ist den los?”, fragte Gustav und klopfte erneut. Der junge Kaulitz kämpfte mit sich. Sollte er es ihm erzählen? Mit seinem Chatfreund konnte er nicht mehr reden und wollte er auch nicht. Gustav war einer seiner wenigen Freunde, den er vollauf vertraute, als warum nicht auch jetzt. “Warte...” er wischte sich kurz unter den Augen her und stand dann auf. Vorsichtig öffnete er die Tür und sah nur wie Gustav stark zusammen zuckte. Er hatte seinen besten freund noch nie, wirklich noch nie, so am Boden gesehen. “Gott...Bill? Was ist passiert?” Er hob die hand und strich eine erneute Träne weg. “Komm rein...”, meinte der jüngere leise und trat zur Seite. Gustav trat ein. Zusammen setzten sie sich aufs Bett. “Was ich dir jetzt erzähle...”, er brach ab und schluckte hart.”Du weißt doch. Du kannst mir vertrauen. Ich sage niemanden was. Es kommt ein Muks über meine Lippen”, lächelte der Drummer sanft und aufmunternd. Bill sah ihn dankbar an und begann dann zu erzählen. Gustav machte nichts. Er hörte einfach nur zu, er war einfach nur für seinen besten freund da. Als Bill geendet hatte, sah der Braunhaarige ihn weiter hin an. Er hatte sich so was schon gedacht. Er hatte die Blicke wohl mit bekommen die Bill, Tom immer wieder zu warf. Er hatte sich so was schon gedacht. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)