Die Rückkehr von Sora-yaoi (Zelos x Lloyd) ================================================================================ Kapitel 4: Mehr als Glücklich? ------------------------------ Ja dieses mal ist es ein Adult Kapitel. Ich bin mal gespannt was ich denke wenn ich das Kpitel fertig habe. Denn vielleicht ist die FF dann schon vorbei. Liegt ganz drann wie groß meine Motivation ist. Have Fun! ---------------------------------------- Mehr als Glücklich? Blinzelnd starrte Lloyd den rothaarigen Auserwählten fast an, als dieser ihm so ungewohnt nah war das es ihm ganz warm ums Herz wurde. "Sicher wieso sollte ich nicht mehr als Glücklich darüber sein!? Du bist mir sehr wichtig!" Lloyd konnte ja nicht ahnen das Zelos diese worte anders auffasste als er sie vielleicht meinte: Während Lloyd versuchte das alles noch so dazustellen das er das als bester Freund meinte, verstand Zelos doch schon lange zu genau was Lloyd damit meinte. //Ich wusste zwar das er tiefe Gefühle für mich hat aber so tief.. Fast so wie bei den vielen süßen Hunnies von früher.// Zelos-like lächelte der Auserwählte, legte seine Hand unter Lloyds kinn, damit dieser ihn und wirklich nur ihn anschaut: Tief blickte er in Lloyds Seele, konnte genau sehen welche Gefühle das waren die sein braunhaariger Freund hatte. "Ich glaube da steckt mehr hinter, Amigo!" Zelos wusste genau das er Lloyd mit diesem Spitznamen etwas aufziehen konnte. Und was war momentan schöner als die alten Zeiten aufleben zu lassen? "Hey! Du sollst mich so doch nicht mehr nennen!" protestierte Lloyd dagenen und riss sich los um ein paar schritte abstand zu nehmen. Doch Zelos folgte ihm auf schritt und tritt und das mit einem lächeln was Lloyd´s Beine unbewusst ganz weich werden lies. //Er solla ufhören so zu schauen! Ich bin nicht eine seine Liebschaften die er mit einem Blick wie diesen Weich bekommt!// TRotz der ganzen inneren gegenwehr konnte er nicht verhindern das sich ein rotschimmer auf seinen Wangen zeigte, der klar machte das es ihm peinlich war und nicht zugeben wollte das da mehr war. Schließlich war er auf die anspielung von Zelos nicht eingegangen: Doch hatte Lloyd wohl nicht mit Zelos Hartnäckigkeit gerechnet. Mit dem Lächeln, das einem Auserwählten würdig war, packte dieser Lloyd an seiner Hüfte und zog diesen mit einem Ruck zu sich. Ganz legte Zelos seine Hände um dessen Hüfte damit dieser nicht so leicht fliehen konnte. Das hatte Lloyd aber nicht mal ansatzweise versucht und schaute Zelos einfach nur noch wie in einem Bann an. "Wie sehr hast du mich denn vermisst, mein Hunny?" Zelos wusste genau, hatte er Lloyd doch schon in seinen Händen und würde ihn so schnell auch nicht mehr verlieren. Es interessierte ihn einfach zu sehr was Lloyd für ihm empfand. Dieser allerdings war so hin und weg das er nur ein paar gestammelte worte raus bekam. "Ich... Ähm... Naja Ich hab dich schon sehr vermisst. Deshlab bin ich ja... hier her ähm .. gezogen!" Mit einem verschmitzten lächeln versuchte Lloyd die Situation noch irgendwie zu entspannen. Zelos lies dies aber nicht zu, sondern machte etwas für Lloyd vollkommen unerwartetes. Zelos Küsste ihn schlicht und ergreifend einfach auf die Lippen. Ein sanfter Kuss, den man von dem Auserwählten nie erwartet hätte und auch Lloyd so überrascht hatte das er vollkommen erstarrt war, unfähig den Kuss zu erwidern. Dabei hatte er sich ja sowas gewünscht: Von Zelos einmal so liebevoll behandelt zu werden. Sein Blick blieb auf Zelos gesicht hängen, der seine Augen geschloßen hatte und seine Lippen sanft gegen die des kleineren bewegte. Die angenehme wärme die sich in Lloyd auszubreiten schien, lies auch ihn seine Augen halb schließen und endlich schaffte auch er es den Kuss zu erwidern. //Hmmmm.. Wusste ich es doch. Mein Lieber Amigo hat sich also in mich verliebt hm? Hätte ich ja nie mit gerechnet, wo er doch immer nur von Colette geredet hat..// Zelos freute sich darüber das sein, für ihn bester Freund, solche Gefühle für ihn hatte und das obwohl er sie verraten hatte. Seine rechte Hand die Lloyd mit festhielt wanderte nun von der Hüfte an nach oben zu Lloyd´s Hals und legte sich dort wieder nieder, zog dabei den jüngeren näher an sich herran. ~~~~~~~ Fortsetzung folgt bald und dann wirds Adult!~~~~~~~~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)