Die Rückkehr von Sora-yaoi (Zelos x Lloyd) ================================================================================ Kapitel 1: Alleine in der Stadt ------------------------------- Hallo Leute, ja nach ewigkeiten ne Neue FF von mir. und naja für die die mich nicht kennen natürlich auch Hallo! Naja ich hab erstmal ne weile keine FF´s mehr geschrieben und denke ich bin sehr aus der Übung. Das einzige was ich nur bitten will wenn ihr ein Kommi zu meiner FF schreibt: Bitte nicht immer auf rechtschreibfehler hinweisen. Ich hab halt kaum lust die immer so oft zu lesen um Fehler zu suchen da bin ich etwas faul. ^^ Ich weis es werden wohl wieder einige werden aber das hält ich in Grenzen. Auch hab ich mich noch nicht entschieden ob dies eine kurz FF werden soll oder eine längere aber das werdet ihr ja später sehen. Nun gut jetzt viel spaß bei meiner neuen FF. Sora-yaoi -------------------------------------------- Die Rückkehr Lloyd ging nach dem langen Tag in der Wildnis von Thet t´ Alla (vergessen wies geschrieben wird ^^;) wieder zurück in die Stadt um noch etwas einzukaufen, obwohl er ziemlich erschöpft war. Schon ganze 2 Jahre wohnte er nun hier in der Stadt die eigentlich nicht seine Heimat, sondern die des ehemaligen Auserwählten Zelos Wilder war. Damals war er mit ihnen gereist um Yggdrasil zu bekämpfen. Doch hatte er sie verraten und er, Lloyd musste sich ihm in denn Weg stellen und besiegen. Lloyd hatte es nciht wirklich verkraftet und entschied sich hierin der Stadt zu wohnen wo sein einstiger Verbündeter Lebte. Wenn Lloyd an diesen Tag zurückdachte zog sich sein Herz zusammen und er musste sich stark zusammenreißen seine geballte Faust nicht gegen eine Wand zu schlagen. Warum musste augerechnet der Braunhaarige gegen ihn kämpfen? Warum hatte Zelos dies damals gewollt? Wollte er ausgerechnet durch die Hand des braunhaarigen sterben? Lloyd wollte das alles damals nicht. Niemals hatte er das gewollt. Er hatte Zelos mehr als nur gern gewonnen. In seinem herzen war Zelos mehr geworden wie nur ein guter Freund. Klar Zelos war ein Frauenheld gewesen und hat jeder Frau nachgeschaut und geflirtet wie es wohl sonst niemand auf der Welt tat, aber trotz allem hatte Lloyd sich irgendwie in ihn... verliebt. Aber noch bevor er es hätte Zelos sagen können hatte dieser ihn verraten. Damit hatte er Lloyd´s hoffnungen mehr als nur zerstört. Doch darum wollte Lloyd sich gerade hier auf dem Markt keine Gedanken machen. Mit seinen fertigen Einkäufen machte sich der braunhaarige auf den Weg zu seinen wohnung die er hier hatte seid er hier wohnte. Sie war sehr schön mit warmen Orange tönen an den Wanden herrschte hier immer eine angenehme Atmosphäre. Doch Lloyd fand es schade diese alleine zu genießen. Zumal es wirklich hart ür ihn war alleine zu leben. Schließlich konnte er nicht wirklich kochen, weshalb seine Küche aussah wie ein schlachtfeld. Seufzend stellte Lloyd erstmal die gefüllten Tüten auf den Tisch ehe er sie ausräumte. "Man ich muss wirklich mal lernen zu kochen sonst geh ic noch kaputt. Schade das Regal nicht heir ist der konnte gut kochen!" ein kurzes lächeln schlich sich auf Lloyds Lippen als er an die zeiten damals zurück dachte. Schließlich hatte es doch sehr viel spaß gemacht mit den anderen rumm zu reisen auch wenn der hintergrund dafür ein ernster war. Lloyd musste nciht lange nachdenken um zu wissen was er essen wollte, denn wieder mal diesen Abend hatte er nicht wirklich hunger, sondern ging lieber schnell duschen um schlafen zu gehen. Das training was er, seid er hier war, machte, war ziemlich anstrengend und erschöpfend und wenn Lloyd zurück nach Hause kam, hatte er oft keine Lust mehr irgendwas zu kochen. //Egal dann geh ich halt morgen früh wieder in dem Bistro Frühstücken.// Dachte sich Lloyd wie so oft bevor er endlich den Weg ins Bett fand und erschöpft einschlief. Lloyds Nacht war nicht wirklich lang, denn schon früh morgens weckte ihn der allmorgentliche Lärm von dem Straßen. Wieder schien wochenende zu sein, wo noch mehr Leute in die Stadt kamen zum einkaufen und spaß haben. Mitlerweile sollte sich Lloyd eigentlich drann gewöhnt haben aber so wirklich was geworden ist das immernoch nichts. Ohne große umschweife zog Lloyd sich an und ging sofort aus seiner einsamen wohnung um sich auf, richtung Bistro zu machen. Zum glück war dort noch ein einzelner Tisch, am Fenster richtung Straße frei. //Klar schließlich isst heir normalerweise niemand alleine sondern immer nur pärchen...// Das wurde Lloyd mal wieder deutlich klar als er sich umschaute und die ganzen glücklichen Pärchen um sich herum saß. In solchen momenten kam sich der braunhaarige meistens noch elendiger vor als vohrer und versuchte sich dann mit einem leckeren Frühstück abzulenken. Auch dieses mal. Ein leckeres Crosaint mit Marmelade und einen kakao, das mochte er gerade sehr gerne. Allerdings fühlte er sich heute noch viel schlechter als sonst. Mal wieder übermannte ihn die große Sehnsucht nach zelos. //Mann ich war so dumm damals. Am besten ich hätte es sofort hinter mich gebracht als ich mir darüber klar geworden bin, dann hätte ich sein gelächter und das alles schnell hinter mir gehabt und wir wären wohl trotzdem Freunde geblieben. Aber jetzt...// Tief in Gedanken schaute er aus dem fenster und ass mehr oder weniger begeistert sein Crosaint. //Ich hätte ihn damals nicht töten sollen...Auch wenn er es gewollt hat.// Fast schon wäre er komplett in seine Gedankenwelt abgeglitten, als plötzlich ziemlich nah vor dem fenster eine Person mit roten Haaren und rotem Mantel herlief. Entsetzt riss Lloyd die Augen auf. "Zelos..!" Entfuhr ihm leise. Schnell machte sich Panik in Lloyd breit die ihm sagte das er schnell hinterher sollte. Ruckartig sprang er vom Stuhl auf, legte das Geld auf den Tisch und rannte, so schnell er nur konnte, raus und der Person hinter her! //Das musste er sein ich habs genau erkannt. Das war ER!// An diesen Gedanken klammernd schaute Lloyd sich vor dem Bistro um, um zu schauen wo Zelos hingerannt sein konnte, wenn es denn Zelos war. Ganz sicher war Lloyd sich nicht, doch er musste sich an diese Hoffnung klammern. War doch der Gedanke an Zelos sein einziger Lebensinhalt den er noch hatte... ~~~Kapitel 1 Ende!~~~ Kurz aber Gut! mehr kommt ja Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)