Körper wechsel dich von Aka_Samurai_Kurogane (ich bin er...und er ist ich...) ================================================================================ Kapitel 7: Vollmond II ---------------------- [...]„Joey...“ tief hörte ich die Stimme neben mein Ohr vibrieren, seine Lippen striffen es. Wie kam er so schnell dahin? Oh Gott,Oh Gott! Schaudernd musste ich wahrnehmen wie seine Lippen von meinem Ohr hinab zu wieder zu meinen Lippen strichen,festgehalten von eiskalten blauen Augen die mich zu fesseln schienen. Moment! Hier lief etwas falsch. Und zwar ganz und gar! Stop! „K-kaiba?H-heh alter,wach auf“ vielleicht doch etwas versuchen? Vergebens. Kaibas Lippen legten sich auf meine,berührten sie zärtlich und bewegten sich.[...] Die Schauer rannen mir über den Rücken,ließen mich zucken und Hitze aufsteigen. Leichte Hitze die meinen ganzen Körper einzunehmen drohte. //Ruhig Blut alter,ruhig Blut!!// meine Lider senkten sich langsam und mein Körper sank wie automatisch nach vorne um weiter in diesen süßen Moment zu versinken. Einen Moment bitte, süßer Moment? So hieß ein Pudding aber das traf doch wohl gar nicht hier zu! „Joey...“ wieder spürte ich den heißen Atem auf meinen Lippen-konnte er das nicht ein mal sein lassen?-weiter Schauer liefen über meine Rücken und meine Lippen zuckten. Seine Zunge strich über die meinen, ein seltsames Gefühl, aber gar nicht mal so schlecht. „Joey...“ wieder raunte er es mir entgegen , war zum Ohr gekommen und knabberte dran. „Hn“ Meine Hände stemmten sich nun langsam gegen seine Brust, das ging mir zu weit. Was machten wir da überhaupt?? „Nun sei doch nicht so...“ Gott...konnte eine Stimme einen wirklich so ausnoken? Wenn nicht dann tadaa~ hier Nummer eins -unser Arschloch Seto Kaiba. Wer hätte das gedacht? Hauptpreis! Tastend spürte ich seine Finger unter mein Hemd streichen,weiter hoch... Okay das war mir zu hoch. „KAIBA“ wenn nichts anderes half- schreien! Ganz genau. Schreien. Und wie ich es bemerkte half es sogar. Mit einem Ruck wurde ich los gelassen und nach hinten gestoßen, danke sehr nett, ich werde es mir merken. „Heh sei mal etwas sanfter“ aber lass die Finger von mir, dachte ich mir dazu. „Wheeler“ oh ich habe den Namen schon vermisst. „Was tust DU denn hier?“ blitzende Augen, böses sprechen. Kaiba war wieder da juchu!. Jetzt sollte ich nur noch wissen was ich machen sollte. „Nun..also..ich ehm..“ Pause! Wieso rechtfertige ich mich überhaupt IHM gegenüber? ER hatte mich plötzlich angegrabscht und ER hat ständig so..so..so verdammt unsittlich meinen Namen ins Ohr gehaucht! Genau! Es gab nichts wofür ich mich schämen müsste- außer das es mir eventuell gefallen hatte. Etwas...noch etwas mehr...vielleicht ein bisschen. „Ich wollte dich wecken aber der große Kaiba hatte ja mal wieder-“ sollte ich es ihm sagen? //nein// gut,er würde es nicht erfahren. Er war glücklich,ich war glücklich ,wir alle waren glücklich. Sicher doch. „herum murren“ beendete ich nicht eindrucksvoll meinen Satz. Kaiba hob nur eine Augenbraue hoch und sagte nichts. Braver Kaiba. „warte mal....“ Kaiba schien ein Licht auf zu gehen und sah mich an. Perplext. Kaiba hatte äußerst interessante Gesichtszüge wenn er mal anders schaute als hätte er eine Tiefkühltruhe verschluckt. „Ich sehe DICH vor mir...nicht MICH,heißt das wir sind wieder...in UNSEREM Körper?“ Hundert Punkte! Korrekt Herr Kaiba. „Das bemerkst du erst jetzt? Man musst du einen traumatischen Schlaf haben“ seufzend überschlug ich meine Beine und sah zu Kaiba. „und was nun?“ vielleicht hätte ich diese Frage nicht stellen sollen, denn um Kaibas Mundwinkel schlich sich ein grinsen. Er packte mit und schritt zu der Haustür. Nein,bitte das war doch jetzt nicht wahr oder? Mit einem schmerzhaften Aufprall landete ich draußen auf den Treppen und sah zu Kaiba hoch. Wie unmenschlich konnte man bloß sein? „verdammt Kaiba! Was ist denn jetzt los! Das ist total unsozial!“knurrend stand ich auf und ballte meine Hände zu Fäusten währenddessen Kaiba nur selbstgefällig da stand. Arroganter Schnösel. Wie hatte ich da nur für ein paar Augenblicke denken können er sei sogar vielleicht „etwas“ nett? Nie wieder! „Wie du siehst sind wir nun wieder in unseren Körpern und ich möchte nicht mehr das du mein Haus betrittst“ eiskalte blaue Augen starrten mich in den Boden. War er bescheuert? Wer wusste wie lange das anhalten würde? Morgen war Schule! Wie konnte Kaiba das nur machen? Sicherlich ganz einfach. Mistkerl. „Tze“ wütend drehte ich mich um,es war schwer sich zu halten wenn vor einem jemand stand den man am liebsten schlagen würde, doch auch ich musste mich in Selbstbeherrschung üben. Ganz ruhig, nicht schlagen. Anscheinend war Kaiba überrascht das ich das Feld räumte denn ein kurzer fragender Laut drang bis zu mir. Tja,was er konnte konnte ich schon lange. Müde tappselte ich mich nackten Füßen auf den kalten Steinboden der Straße herum. Es war schweinekalt und im Bett war es jetzt sicherlich warm. Ich könnte nach Hause gehen, aber wenn ich es mir so recht überlegte wohl lieber doch nicht. Brummend seufzte ich leise und setzte mich auf eine Parkbank die mir endlich etwas Ausspannung gab. Die Knie hatte ich ganz eng an meinen Körper gezogen,meinen Kopf drauf gebettet und die Augen geschlossen. Was sollte ich sonst machen? Es währe ja ganz in Ordnung wenn es bloß nicht so kalt währe. Mein Atem bildete weiße Rauchwölkchen und zitternd schlang ich meine Arme fester um meine Beine. //Kaiba...du Arsch...// die Gedanken drehten sich nur noch darum wie ich es ihm heimzahlen konnte wobei ich nicht merkte wie der schlaf mich übermannte. Ich bemerkte den schwarzen immer über mir größer werdenden Schatten ,das leise auf seufzen und die Arme nicht die mich hoch hoben und weg trugen. Vielleicht konnte ich sogar ein kleines `Baka` hören,doch sicherlich war es nur ein Teil meines Traumes in dem ich Kaiba gerade in ein Gefrierschrank stellte und schaute wie lange er wohl brauchte um zu erfrieren. Ende~ So ich hoffe es hat euch gefallen Heute ist meine erste Prüfung vorbei*freuden tanz mache* und morgen bin ich bei Giguramesh!*freuz* Anregungen und weitere Sachen könnte ihr gerne sagen, ich freue mich auf Lob und Kritik. Eure Aka Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)