Football is my Life von xDXxDXx (Sasuke&Sakura Naruto&Hinata Neji&Tenten Shikamaru&Ino... und noch so ein Paar ;) aber lasst euch überraschen / Kapitel 30 ist Online!!! ( P.S. Das Letzte)) ================================================================================ Kapitel 29: Sasuke der Erste? War ja klar! ------------------------------------------ Sasuke der Erste? War ja klar! Sasuke schritt mit einem kühlen Grinsen vom Platz. Ihm war bewusst, dass sie dieses Spiel wegen ihm gewonnen hatten. Und das ließen die Anderen ihn auch merken - vor allem die Mädchen. Denn kaum war er vom Spielfeld, kamen 5 Mädchen auf ihn zu gerannt. "Oh Sasuke, du warst gerade so toll!" schwärmte die Eine, während eine Andere fragte: "Bekomm ich ein Autogramm von dir?" Sasuke sah sie ungläubig an. °Was die Weiber sich alles einfallen lassen - typisch!° dachte sich der junge Uchiha nur und wollte gerade wortlos weiter gehen, als von hinten Ray kam und seinen Arm auf seine Schulter legte. "Wisst ihr, Mädels, wie ihr ihn richtig glücklich machen könnt? Macht doch einfach einen Sasuke Uchiha Fanclub auf!" Ray lächelte, klopfte Sasuke auf die Schulter und verschwand wieder schnell, denn auch zu ihm kamen einige Mädchen, die etwas von ihm wollten. Die Mädchen jedoch sahen sich gegenseitig an. Und plötzlich fingen sie an zu kreischen wie 5-Jährige. Ein Mädchen mit blauen Haaren trat vor. "Ich, Ami, verkünde hiermit, dass wir der erste Offizielle Sasuke Uchiha Fanclub sind!", schrie sie so laut, dass alle es hören konnten. Sasuke allerdings interessierte das wenig. Er sah nun eine Lücke im Kreis der Mädchen und schlüpfte durch diese hindurch und verschwand auch gleich in der Kabine, bevor die Mädchen bemerken konnten, dass er ja schon gegangen war. °Ich bring ihn um° dachte sich Sasuke, als er in die Kabine trat und Ray anschaute. Dieser musste bei seinem Anblick grinsen. "Und, hat es Spaß gemacht?", fragte er belustigt. "Jaja, das wirst du mir noch büßen", presste Sasuke hervor. Ray aber interessierte das recht wenig, denn er kümmerte sich lieber um seine Prellung an der Rippe, die mittlerweile blau angelaufen war. "Mann, das sieht ja übel aus!" meinte Naruto, als er den blauen Fleck sah. "Ach, ich kenne keinen Schmerz" sagte Ray lächelnd und ging duschen. "Ach ja Sasuke, bevor ich es vergesse" meinte Ray. "Du zahlst mir noch ne Runde!" Sasuke sah ihn schief an. "Ja, denn Dank mir hast du immerhin eure Wette gewonnen." Er zwinkerte Sasuke zu und ging dann duschen. Das hatte Sasuke bereits vergessen, nach dem er ja bei der ersten Mannschaft gar nicht zum Zuge gekommen war. Nun war er nicht mehr ganz so sauer auf Ray. Sasuke schritt hinüber zu Shikamaru. "Shika, die Kohle wird fällig!" sagte Sasuke mit einem überlegenen Grinsen im Gesicht. "Fuck, nicht schon wieder!" fluchte Shikamaru, zog aber seinen Geldbeutel und gab Sasuke seine 200€. Sasuke steckte das Geld ein, während sich neben ihm ein fluchender Naruto abtrocknete. "Das gibt's echt nicht! Immer gewinnt Sasuke!", schrie Naruto wütend. Als auch Ray aus der Dusche kam, fragte Sasuke ihn: "Woher hast du überhaupt von der Wette gewusst?" Als Antwort bekam er nur diese Antwort. "Ach, weißt du - wenn Naruto voll ist und man ihn an seine Schulden erinnert, kann er ziemlich redselig werden!" meinte er nur und zog sich an. Nun ging auch Sasuke endlich duschen. Es tat gut, das Wasser auf seinen Kopf regnen zu lassen; sein Körper konnte sich dadurch mal wieder richtig entspannen. Er blieb eine ganze Weile einfach nur stehen und ließ das Wasser auf seinen Nacken regnen. Das Spiel hatte ihn durch den Einsatz seines Sharingans viel Kraft gekostet. Außerdem war er ganz schön viel gelaufen und war ein paar Mal in der zweiten Halbzeit übel gefoult worden. Da tat so eine ruhige Dusche auch mal ganz gut. Als er aus der Dusche kam konnte er sich nur wundern, wie langsam Naruto ab und zu war. Besser gesagt, fragte er sich, wie er auf dem Platz so schnell sein konnte, und abseits davon so eine Schnarchtablette war. Denn er hatte in der gesamten Zeit, in der sich Sasuke umgezogen hatte, gerade einmal geschafft, seine Unterhose sowie seine Socken anzuziehen - und Sasuke hatte sich nicht gerade damit beeilt, fertig zu werden. Kopfschüttelnd ließ sich Sasuke auf seinen Platz fallen. °Es kann mir doch egal sein, wie lange er zum Umziehen braucht!°, dachte sich Sasuke und zog sich an. "Mann Naruto, jetzt beeil dich doch mal" schrie Sakura vor der Kabinentür. Naruto und Sasuke sahen sich irritiert an. "Sakura, was machst du denn hier?" fragte Naruto überrascht. "Ich soll dich und Prinz Sasuke holen, denn ihr seid immerhin die Einzigen, die noch fehlen!" schrie sie durch die Tür. Sasuke, der das Ganze mitanhörte, schritt zur Tür und öffnete diese. Sakura wurde rot, als sie sah, das Sasuke noch kein T-Shirt anhatte. Aber noch überraschter war Naruto, der immer noch in Unterhose und Socken dastand. "AAAAAAAAHHHHHHHHHH!!! Sasuke spinnst du!" schrie Naruto und versuchte mit Hilfe seiner Hände seinen Körper zu verdecken. Sakura jedoch interessierte das nicht. Sie blieb mit ihrem Blick an Sasuke hängen, der sie nur fragend ansah. "Was? Noch nie einen Jungen oben ohne gesehen?" fragte er belustigt, als Sakura der Mund offenstehen blieb. "Ach, halt die Klappe! Naruto, zieh dir bitte was an!" sagte sie schnell um abzulenken. Naruto tat wie geheißen und zog sich schnell ein T-Shirt über. Auch Sasuke zog nun sein T-Shirt über. "Und was soll eigentlich das Prinz!" fragte Sasuke säuerlich. Sakura sah ihn erst etwas verwirt an, schien dann aber wieder in der Wirklichkeit zu landen. "Dein Fan-Club oder wie die sich da nennen, nennen dich jetzt ihren Fußballprinzen!" Sakura probierte die Worte so lächerlich wie möglich klingen zu lassen - und sie verfehlten ihre Wirkung nicht, denn Naruto fing gleich an, lauthals zu lachen. Doch Sasuke kam nicht umhin, in ihrer Stimme trotzdem einen säuerlichen Unterton zu bemerken. Sasuke verdrehte die Augen. "Das ist mal wieder typisch Weiber, eh!" meinte er sauer. Sakura sah ihn nun noch verwirrter an. Sie wollte gerade schon fragen was mit ihm los sei, da sagte Sasuke: "Dabei weiß doch jeder, dass es Fußballgott heißt!" Er musste bei seinen eigenen Worten grinsen und Naruto musste nun noch mehr lachen. Sasuke machte eigentlich nie Witze und schon gar nicht über sich selbst, wenn man das denn so bezeichnen kann. Aber er regte sich einfach schon wieder über diese Mädchen-Geschichte auf. Und er wusste, dass er sie nun die ganze Zeit an der Backe kleben hatte. Sakura sah das jedoch gar nicht so gelassen und rannte aus der Kabine. Der immer noch lachende Naruto fragte nun durch sein Gelächter: "Was ist denn mit Sakura los?" "Was weiß ich!" sagte Sasuke und schaute der Haruno nach. "Aber jetzt beeil dich mal!" sagte nun auch Sasuke. Als Naruto endlich fertig war, verließen sie die Kabine und gingen zu den Anderen. Gespannt darauf, was überhaupt vor sich ging, zumindest Naruto. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)