Football is my Life von xDXxDXx (Sasuke&Sakura Naruto&Hinata Neji&Tenten Shikamaru&Ino... und noch so ein Paar ;) aber lasst euch überraschen / Kapitel 30 ist Online!!! ( P.S. Das Letzte)) ================================================================================ Kapitel 2: Die Einbürgerung --------------------------- Die Einbürgerung Als Sasuke am nächsten Morgen erwachte war er noch sehr müde es war 4 Uhr morgens um 5 Uhr sollte sein Flug gehen er packte schnell ein paar Sachen ein und ging dann noch Duschen er brauchte eine ½ Stunde zum Flughafen wen er sich beeilte ihn kotzte es an das er sich noch kein Auto leisten konnte. Sein erbe würde er mit 18 Jahren bekommen. Aber einen kleinen Teil würde an seinem 17 Geburtstag bekommen, damit er sich ein Auto kaufen könnte mit dem Führerschein wollte er erst in Spanien beginnen. Als er endlich im Flugzeug platz genommen hatte steckte er sich die Kopfhörer seines mp3 players in die Ohren und schlief erst mahl noch ne runde. In England ankommen sah er schon ein Schild mit seinem Namen drauf. Er trat zu einem hochgewachsenen Mann der Ihn frage „Uchiha?“ Sa „Ja“ „mitkommen“ Sasuke folgte dem Mann ohne groß nachzufragen. Als sie 30 Minuten später an einem Großen Stadion hielten, stiegen sie aus und Sasuke folgte weiter dem Mann. Er mochte es wen er seine ruhe hatte und keinen Nervtöter, die ihn die ganze Zeit irgendwelche fragen stellten. Als sie im Gebäude waren und vor einer schwarzen Türe stehen Blieben drehte der Mann sich um sagte zu ihm „ darin sind 3 Leute von der Fifa der Englische Trainer und ein weiterer von der Regierung Diese 5 Leute müssen sich mit 4/5 der Stimmen für dich entscheiden damit du für uns spielen kannst. Und jetzt geh rein. Ich muss eh hier auf dich warten.“ und etwas genervt setzte sich der Mann auf eine Bank die direkt neben der Tür stand. Sasuke ging ins Zimmer und sah vor sich 5 Leute hocken , er war etwas nervös. Als er sich auf einen Stuhl setzt der ihm anboten wurde fing einer der Leute der Fifa an zu sprechen „Sie brauchen nicht nervös sein wir haben nur noch ein paar kleine fragen an sie“ Sa „und die wären?“ Fifa „warum wollen sie für England spielen sie haben hier nie gelebt. Sa „ ja das Stimmt aber mir geht’s hier rein ums Sportliche ich will England in Länderspielen vertreten ich bin hier geboren also will ich hier auch Fußball spielen. Fifa „und sie machen das nicht des Geldes wegen? Sa „was Interessiert mich Geld wen ich Fußball spielen kann. Fifa „Nun gut Mister Uchiha, wir werden uns jetzt beraten, wir lassen sie gleich wider rein rufen“ Nach einer weiteren Stunde wurde er endlich rein gerufen. „Wir haben entschieden, du darfst dich nun einen Englischen Bürger nennen. Sasuke husche ein leichtes grinsen übers gesiecht und bedanke sich bei den Verantwortlichen. Als er aus der Tür draußen war, kam sein Trainer auf ihn zu. „guten tag, ich wollte ihnen noch sagen das die Termine ihnen per E-Mail oder per post zugesendet werden wann sie zu erscheinen haben. Ich habe mir erlaubt ihnen Ford erzeigte auf den Großen Mann als Manager zur Verfügung zu stellen. Er wird sie nach Spanien begleiten und Wir sie mindestens alle 2 Wochen Besuchen und sich nach ihnen erkundigen. Wen er bei ihnen ist wird er sie überall hinfahren wo er es für sinnvoll erhält. Ich wünsche ihnen einen schönen Aufenthalt in Spanien wir haben uns bereits um ein Zimmer gekümmert wir konnten ihnen leider kein Einzel Zimmer besorgen, aber ein Doppel Zimmer konnten wir ihnen besorgen. Ich weiß leider auch nicht wer ihr Zimmer Kollege ist. Das wer dann alles oder haben sie noch fragen?“ Sa „ja wie steht’s ich hätte noch einen Guten Spieler für sie er hat einen Englischen Vater und er wer perfekt für das Englische Team und um diesen Spieler kommen wir nicht herum wen wir mahl wider etwas gewinnen wollen.“ Trainer „Zeigen sie Ford den Spieler Er wird mir dann sagen ob er wirklich was für uns währe, also schönen tag noch“ und mit diesen Worten ging der Trainer davon. Ford kam auf Sasuke „gehen wir oder wollen sie sich hier noch etwas anschauen?“ Sa „Nein“ Ford ging wider voraus und ging Richtung Ausgang und holte das Auto. Als sie am Flughafen ankamen verabschiedete sich Ford von Sasuke ihm seinen Pass in die Hand drückte und dann mit den Worten „wir sehen uns in Spanien“ und verschwand. Als Sasuke in seiner Wohnung in Japan ankam, legte er sich erst mahl aufs Bett, bevor er Naruto anrief. Er nahm sein Handy und wählte die Nummer von Narutos Handy . „Ja“ Kahm es aus dem Hörer „Dobe schrei nicht so ins Handy man versteht dich auch so!“ „wo bist du, komm zu Hinata, wir haben gute neuichkeiten für dich“ Sasuke antwortete nur knapp mit einem lässigen „ok“ und legte auf Er musste jetzt fast durch die ganze Stadt laufen damit er zum Anwesen der Hyuga kam. Als er eine ½ stunde später endlich ankam, hörte er schon Narutos stimme schreien. Er ging um Haus rum und sah dort auch schon seine Freunde sitzen. Als sie Sasuke sahen riefen alle fröhlich wir haben’s geschafft alle haben eine Einladung bekommen. Sasuke husche ein grinsen übers Gehschicht er hatte sich schon gedacht das es alle geschafft hatten. Sasuke setzte sich auf einen Stuhl und hob den Kopf als Zeichen das er zuhöre. Naruto legte gleich los „also wir fahren am Freitag morgen zum Flughafen wir werden dann um die Mittagszeit ankommen. Dan werden wir mit einem Bus zur schule gebracht dort wird uns für eine Nacht ein Zimmer zur Verfügung gestellt und Samstag morgens sind die Mädchen mit ihren Volleyball spiel dran und am Mittag die Jungs mit ihrem Spiel(test). Wen das geklärt ist können wir abends noch weg gehen. Am nächsten morgen wird uns bescheid gesagt wer es alles Geschafft hat. Dort erfahren wir dann mehr, wehr unsere Lehrer sein werden wann der Unterricht beginnt und wann wir wider zu erscheinen haben.“ Sakura „und jetzt feiern wir erst mahl.“ Und mit diesen Worten holten sie sich Bier, einen CD Player und jede menge zum essen wobei Naruto ausdrücklich auf Ramen bestand. Als sich Naruto und Sasuke gegen 2uhr in Richtung Nachhauseweg begaben war es schon Raben schwarz am Himmel. Naruto der Stark schwankte hatte Probleme zu laufen. Sasuke musste ihn sogar auf sein Bett legen damit er nicht irgendwo auf den Fußboden seines Hauses schlief . Als Sasuke auch dies lästige Aufgabe los war und endlich daheim war dachte er noch mahl über die Party nach einigendlich wollte er Naruto das ja sagen mit seiner Einbürgerung aber da dieser die ganze Zeit mit Hinata und Sakura tanzte hatte er dazu keine Gelegenheit. Sakura fragte ihn zwar zwischen zeitlich was mit ihm los sei aber er gab ihr keine Antwort so das sie sich schnell wider zu den anderen gesellte auch wen sie ab und zu einen flüchtigen blick auf Sasuke warf. Als er so auf seinem Bett lag überkam ihn die Müdigkeit und so vergingen auch seine sorgen was seine Freunde dazu sagen würden auch wen es ihm relativ egal war, aber diese eine Sache mit seinem Bruder wollte ihm nicht aus dem Kopf. Ich weiß das die Einbürgerung nicht logisch ist aber bitte überseht das. Ich hab eine schlechte Nachricht, das 3 und 4 kapitel ist weg da es meine festplatte kaputt gegangen ist. Also muss ich alles neu schreiben. Also habt ein Wenig Rücksicht wenn es jetzt länger dauert. Vielen dank Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)