Crossover - 4 Schwerter für ein Halleluja von abgemeldet ================================================================================ Epilog: Ende ------------ Trish sass auf dem Schreibtisch von Dante. Es war angenehm ruhig im "Devil May Cry". Auf dem Wohnzimmertisch hatten sich Red Bull Flaschen, Bierdosen und Pizzaschachteln gestapelt. "Du brauchst dich nicht hinein zu schleichen, Dante." sie lächelte als sie seine Schritte bemerkt hatte. Er tratt vor ihr; "Na, scheinst auch froh wieder zu Hause zu sein." "Wer ist es nicht, Daheim ist es immer am schönsten." sie lächelte Dante an. "Sie können einem fehlen, irgendwie. Meinst du, wir sehen sie wieder." "Wer weis?" Dante musterte Trish lange. Schliesslich ergriff er das Wort: "Naja, du weist ich bin schon grau, aber noch nicht alt. Ist die Kombination etwas für dich?" "Das kommt ganz darauf an was meine weiblichen Instinkte dazu sagen, Dante." Trish wiegte den Kopf, dabei fielen einige Haarsträhnen auf ihre blose Schulter. "Und, was flüstern dir die weiblichen Instinkte?" Trish zog Dante an sich, der bereitwillig nachgab. Langsam schlossen sich die Arme Dantes um den Körper der Dämonenjägerin. Er stubste kurz zärtlich ihre Nase, ehe sie einen Moment noch zögerten. Sie tauschten aneinander Blicke, als wollten sie ein letztes Mal ganz sicher sein. Dann endlich, berührten sich ihre Lippen und verbanden sich zu einem langen Kuss, der vom Mondschein begleitet wurde, der das "Devil May Cry" in dieser Nacht erhellte. FIN Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)