Zum Inhalt der Seite

Alles ändert sich

SasuHina
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Teil 1

Hinata war am Trainingplatz ihres Teams und trainiert schon seit mindesten schon 4 Uhr. Sie wollte Niemanden aus ihrer Familie begegnen.

Warum?

Ganz einfach sie wurde erst brutal von ihrem Vater zusammen geschlagen und dann einfach verstoßen.

Ja es ist wahr, sie war nun endlich keine Hyuga mehr.

Sie wollte eigentlich schon lange nicht mehr zu dieser so genannten Familie gehören.

Es ist einfach keine Familie wen man dort nicht geliebt wird man nur dort ist um stärker zu werden. Es ist wohl eher eine Zweckgemeinschaft so in der Art:

„Hey du bist stark selbstbewusst und weißt was du willst…

Wow ich mag dich, komm doch in meine Familie…

Ja so war sie.“

Das war die Meinung die Hinata von ihrer Ex-Familie hatte.

Allerdings weiß sie nicht wo sie jetzt hin soll. Nach `Hause´ bringt sie niemand mehr, vielleicht sollte ich mal Tsunade fragen… nein …oder doch dachte sie sich.

Während dieser Gedanken Gänge schlug sie immer wider auf den Baum ein. Ihre Hände waren schon ganz rot doch das störte sie nicht.

Dann fing es auch noch an zu regnen doch auch das störte sie nicht.

Sie merkte auch nicht das sie schon eine ganze weile beobachtet worden war.

Sie bemerkte ein rascheln im Gebüsch hinter sich sie zog ihr Kunai und ging in Kampf Position. Es kam Sasuke heraus der letzte überlebende seines Clans.

Ja Itachi ist tot allerdings weiß keiner wer das getan hatte.

Naja eine wusste es. Hinata weiß es, da sie es war, mit Sasuke zusammen.

Als sie wusste wer es war beruhigte sie sich wieder und steckte ihr Kunai wieder weg.

„Lange nicht mehr gesehen“, sagte er.

„Ja stimmt“, erwiderte sie ohne jegliche Gefühls Regung.

Er soll es nicht wissen dachte sie, aber er muss es doch wissen.

„Ahh was soll ich nur tun verdammte scheiße“, fluchte sie (entschuldigt bitte diesen Ausdruck^^)

„Emm Hinata kann ich dir irgendwie helfen?“, fragte er schon leicht besorgt

„Nein alles klar, ich muss dann jetzt auch gehen“, sagte sie und stand langsam auf.

Sasuke trat auf die zu und stützte sie.

„Ich schaffe das schon“ sagte sie und drückte sich leicht von ihm weg. Doch Sasuke störte das nicht und hielt sich noch fester an sie.

„Ich bringe dich nach hause“ sagte er.

„Nein das geht nicht und selbst wenn du noch zum Dorf gehören würdest“, flüsterte sie.

„Also erstens, ich gehöre wieder zum Dorf und zweitens“, doch weiter kam er nicht da er ihr Gesichts Ausdruck sah und er an fing zu grinsen.

„Ach so das weißt du noch gar nicht, also ich bin zur Hokage gegangen und habe darum gebeten, wieder hier wohnen zu durften und sie hat mir diesen Wunsch gewährt“, sagte Sasuke.

„Das heißt“, fing Hinata an.

„Das heißt das wir immer zusammen sein können so wie früher“, beendete er den Satz.

„Haha ja so wie früher“, sagte sie leise und schaute zu Boden

„Was ist den?“ fragte Sasuke verunsichert

„Emm nichts ich muss dann jetzt wirklich los“, sagte sie und rannt in die Richtung ihres alten zu Hauses. Doch als sie außer sichtweite war lehnte sie sich gegen einen Baum und dachte nach

Ich kann es ihm nicht sagen…
 

Was hat sie den warum darf es den nicht so sein wie früher als wir zusammen waren?
 

Flachback:

Es war ein sehr heißer Tag in der Wüste von Suna. Hinata hatte einen Auftrag zum Katzekage zu gehen und was abzuholen um dann wieder zurück nach Konoha zu kommen. Sie war schon einige Zeit unterwegs als sie von Oto-nins angegriffen worden war. Sie kämpfte gut und besiegte ihre Gegner doch dann kam Orochimaru. Sie Schlag sich zwar gut doch verlor trotzdem. Zu ihrem Glück war Sasuke da und rettete sie. Er tötete Orochimaru als er schon wieder gehen wollte sah er Hinata dort auf dem Boden liegen erst wollte er sie einfach liegen lassen doch als er sah wer es war nahm er sie mit sich. Zuerst wollte er mit ihr einfach nur sein Clan aufbauen. Sie war wohl die beste Wahl mit ihrem Bluderbe, doch dann verliebte er sich richtig in die kleine Hyuuga. Zu der Zeit gehörte er noch zu der Team Hebi und nahm sie als gefangene mit, doch nach einiger Zeit gehörte sie dann auch zu Team Hebi. Sie waren oft zusammen. Er trainierte sie oft und streng, er wollte nicht das ihr vielleicht was passiert und so kam es auch das sie eines Tages während des Trainings Itachi begegneten. In diesem Moment war Hinata alleine im Wald und sollte Sasuke suchen. Dieses Training war um das Byakugan zu stärken, doch als sie auf eine Lichtung trat stand dort nicht Sasuke sondern Itachi, welcher sie auch gleich darauf angriff.

Sasuke kam erst als Hinata schon am Boden lag und Itachi sich schon aus dem Staub gemacht hatte.

Es war schrecklich, da er dachte sie würde sterben

„Hinata was ist passiert und wer war das?“, fragte Sasuke. Er war außer sich. Hatte allerdings keine Wut in seiner stimme, sondern nur Besorgnis.

„Itachi“, brachte Hinata unter größter Anstrengung heraus.

„Ich werde ihn umbringen, das schwöre ich.

Dieser verdammter Arschloch“, fluchte Sasuke.

Er stand auf wollte Hinata zu einem Atzt bringen, als Hinata sah was er da tat wurde sie ganz unruhig.

„Sasuke bitte geh nicht“, stöhnte sie wegen denn starken schmerzen.

„Nein mach ich schon nicht“, sagte er lächelnd.

Sie lächelte so gut es geht zurück, dann viel sie in Ohnmacht und Sasuke brachte sie zu einem Atzt.

Sie lag im Krankenhaus. Sie hatte ihre Augen noch nicht geöffnet, somit wusste noch niemand wer sie war, doch Sasuke weiß das wenn es so weit ist er sie ganz schnell weg bringen musste.

Sie wachte auf und sah sich erschrocken um was war passiert?

Wo war sie?

Was macht sie hier?

Wo war Sasuke?

Ok letztere Frage beantwortete sich, als die Tür auf ging und ein müder Sasuke das Zimmer betrat. Er sah das sie ihre Augen geöffnet hatte

„Hinata du bist wach!“, schrie Sasuke schon fast.

„Ja“, kam es leise von Hinata

„Was ist den?“ fragte Sasuke besorgt.

„Ich habe es nicht geschafft Itachi zu besingen, obwohl du mit mir so hart trainiert hast“, sagte sie.

Sasuke sieht sie traurig an.

„Ich bin doch für alle eine Klette am Bein“ flüsterte Hinata und fing an zu weinen.

Sasuke setzte sich zu ihr aufs Bett und nahm sie in den arm.

„Ach das stimmt doch gar nicht und selbst wen du eins wehrst, dann würde ich dich niemals ab machen den … den…“ fing Sasuke an zu stottern ich bin ein Uchiha ich stottere nicht verdammt.

„Ja was wolltest du sagen?“ fragte Hinata noch immer mit Tränen in den Augen.

„Emm ja also, Ich Liebe Dich“ sagte er so schnell das Hinata es gar nicht richtig verstand

„Was?“ Hinata macht große Augen

Der ach so beliebte kalte süße coole und geile Sasuke liebt mich. Sasuke den ich in letzter Zeit viel besser finde als Naruto.

Moment besser als Naruto? Liebe ich Sasuke?

Sasuke schaute sie an.

„Hallo Hinata?“ fragte Sasuke.

„Hmm was?“ fragt Hinata noch immer leicht verwirrt

„Ich hatte dir gerade gesagt das ich dich liebe und du antwortest mir nicht“ sagte Sasuke beleidigt.

„Hääääää ach ja ich dich auch“ sagte sie noch immer leicht verwirrt.

„Was?“ Sasuke war überglücklich sie war ja die einzige die noch nie im hin verliebt war er sich somit nicht sicher sein konnt. Doch das war jetzt so was von egal was wichtige war nur das sie jetzt zusammen sind.
 

Flachback ende
 

_____________________________________________________________________________________________

ja das war teil 1 ^^

teil 2 dauert noch ein bisi

hoffe es hat gefallen

würde mich über komis freuen

lg sveny

Teil 2

so der 2teil von 3en also das heißt mit dem nächsten kapi ist die story zu ende^^
 

Sasuke lief ihr hinterher so schnell wird er sich nicht abschütteln lassen. Er sah sie dort auf dem Boden sitzend.

„Hinata was ist los?“ fragte Sasuke während er auf die knie geht. Hinata weinte und konnte ihm nicht in die Augen schauen.

Es ist falsch es ist so falsch ich muss es ihm doch sagen

„Hinata? Alles klar?“ fragte er erneut nahm sie an der Schulter und drückte sie an sich.

„egal was ist ich bin für dich da“, sagte er, worauf sie nich mehr weinen musste. es ist so unfair dachte sie sich und vergrub ihr Gesicht in seiner schulter.

„ich muss dir was erzählen“ sagt sie leise und er nickt

„was ist den los“, fragte er wieder lieb

„wisst du noch die eine Nacht bevor du mich zurück nach Konoha gebracht hast?“, sie machte eine pause er nickt

„klar kann ich das“, sagte er leise und sie erinnerte sich zurück.
 

Flach back:
 

es tat Hinata so Leid sie war daran schuld das er nicht mehr zur Gruppe Hebi gehört, wegen ihr ist er nun alleine mit ihr. Ob er das überhaupt will?

"Sasuke es tut mir Leid ich bin an allem schuld. Das ist alles mal wieder meinen schult", sagte sie mit Tränen in den Augen das hast du mal wieder toll gemacht Hinata.

"Du kannst nichts dafür", sagte er und lächelte sie an.

"Ja ich kann nichts dafür ich meine ich bin schuld das uns die Gegner beinahe umgebracht hat dann wurde ich von KINA angeschrieben was ich auch verdient habe zum Glück hast du dich auf meine Seite gestellt sonst wäre ich wohl jetzt tot" sagte Hinata und fing an zu weinen.

Sasuke kam zu ihr setzte jetzt einfach nur seinen Instinkt ein wen jemand den ich liebe traurig ist soll man(n)xDD sie trösten und das tat er jetzt auch er legte die arme um sie und drückte sie an sich.

"Hey wie gesagt es ist nicht deine schuld und ich hatte sowieso gedacht das wir weg von ihnen gehen da ich keine Lust mehr darauf hab immer böse zu spielen und Itachi ist ja jetzt dank deiner Hilfe auch tot alles ist vor bei wir können nun ein normales leben führen“, sagte er, nahm ihren Kopf in seine Hände und zwang sie so in seine umwerfenden Augen zusehen in den sie sich in letzter zeit schon so oft verloren hatte.

er kam ihr immer näher und küsste sie es war zwar nichts neues mehr das er sie küsst doch es war jedes einzelne mal einfach unbeschreiblich gut und jedes mal erschreckte sie sich doch das störte Sasuke nicht er liebt sie wie sie ist er streichelte ihr den rücken herunter und verwandelte den Kuss in einen Zungenkuss. Sasuke wurde immer dringlicher er drückte sich immer mehr an sie und Hinata genoss einfach mal nichts tun zu müssen damit man sie liebt sie tat das was ihr Instinkt ihr rät. sie wollte ihm sein Shirt aus ziehen doch er unter brach den Kuss und hielt ihre Hände fest sah ihr mit festen Blick in die Augen

"wen du das jetzt machst kann ich für nichts mehr garantieren", sagte er worauf sie nickte. er lächelte

"damit kann ich wenig anfangen" sagte er und legte seinen Stirn auf ihre "willst du es tun", fragte er in einem sehr lieben Ton der jede Antwort zu gelassen hatte. wieder nickte Hinata nur und er musste grinsen

"na wen das so ist", er lies ihre Hand los und fing an ihren Hals zu Küssen ihre Nackenharschen stellten sich auf es fühlt sich so gut an. Er zog ihr das Oberteil aus und küsste sie immer weiter bis er bei ihrer Brust an kam, dort stoppte er sah sie an sie nickte nur wieder und er machte weiter öffnete ihren BH und spielte mit ihrem Busen Hinata musste leicht stöhnen. Okay der weiß was er macht, dachte sie sich. Er machte eine pause kam wieder zu ihr hoch küsst ihren Mund und nun zog sie ihm sein T-Shirt aus wieder küssten sie sich und er fuhr ihr mit der Hand über den ganzen Körper Über ihren Bauch zu ihrer Hose. Hinata verkrampfte sich und er stoppte. Nahm seine Hand weg und sagte:

"du kannst immer Nein sagen ich werde nichts tun was du nich auch willst",

Wieder nur ein nicken und Sasuke war sich nicht sicher ob er nun weite machen sollte doch Hinata kam zu ihm herunter gab ihm ein Kuss und machte seinen Hosenknopf auf

"ich will aber es ist alles noch so neu", sagte sie und Sasuke nickte. Er entledigte sich und sie der Hosen und den Rest dürft ihr euch ausdenken^^.
 

Nächster Morgen:

Sie lag in zwei starken armen als sie aufwachte sahen sie zwei tief schwarze Augen an. Der totale Kontrast zu ihren so hellen.

„Morgen mein Engel“, sagte er und küsste ihre Stirn.

Ein paar Stunden später sind wir dann von bösen Ninjas angegriffen worden. Mein Bein ist verletzt worden und Sasuke blieb keine andere Wahl als mich nach Konoha ins krankenhaus zu bringen. Er wollte meine Verletzung rechen und Oro der anscheinend noch gar nicht tot war um bringen dann wieder zu ihr zurückkehren.

Und jetzt ist er wieder da

Flach back ende.
 

so das wars ich hoffe es hat euch gefallen

komis sehe ich immer gerne

lg sveny

Teil 3

In der Nacht du erinnerst dich da ist etwas passiert“. Sagte sie und schaute zu Boden.

„ja bei mir acht ich hab gemerkt wie sehr ich dich liebe“ es war nicht mehr schwer das zu ihr zu sagen, aber sie lachte

„ich glaube bei uns beiden ist nicht das gleiche passiert“ sagte sie sehr traurig

„Hinata sag mir jetzt endlich was los ist!!!“ drängte nun Sasuke dem das alles zu nerven begann und das war sehr selten das Hinata ihn mal nervt.

„Du willst es wirklich wissen?“ fragte sie. Er nickte und sie sah wieder zu Boden

„ich war schwanger“ sagte sie leise das er es kaum hören konnte. Er machte große Augen

„du warst was?“ fragte er ungläubig.

„Ich war schwanger“ sagte sie noch mal mit festerer stimme. Er konnte nicht glauben was er nun hörte er ist Vater.

„was ist mir dem Kind“ fragte er ton los. Sie fing an bitterlich zu weinen er nahm sie in die arme

„egal was ist ich bin jetzt da zusammen schaffen wir das“ sagte er und drügte sie fester an sich.

„mein Vater“ sie schlurzte „mein Vater hat sie mir weg genommen und dem ganzen Clan gesagt das sie mich töten sollen wen ich wieder komme“ sagte sei und weinte ununterbrochen weiter.

„hat sich niemand gewährt“ fragte Sasuke erstaunt er dachte wenigstens Neji würde was tun

„ Neji wollte mir helfen doch er konnte sie nur ablenken das ich fliehen konnte danach wurde auch er zusammen geschlagen“ berichtete sie und weinte noch immer sah nun mit verheulten Augen Sasuke an

„bitte wir müssen sie retten bitte“, sagte sie Sasuke nickte

„ich hab eine Tochter“ sagte er und Hinata musste lächeln

„ja sie hat das Sharingan und das Byakugan^^“, sagte Hinata ganz stolz auf ihre kleine. Sasuke lächelte

„wir holen sie zurück ich verspreche es dir“, Sasuke nahm sie in den arm

„alles wird wieder gut mach dir keine sorgen“, beruhigend sprach er auf sie ein. Sie nickte kuschelt ich in die Umarmung und wollte so schnell wie möglich wider bei ihr sein

„bitte ich wieder bei ihr sein“ sagte sie leise und versteckte ihr Gesicht ihn seiner Brust. Er nickte stand langsam aufhielt sie noch weiter in arm

„Komm hinata wir retten jetzt unsere Tochter,“ lächelt sie an. Sich schaut zu ihm hoch

„sie heißt Sina“ sagte hinata welche noch immer tränen in den Augen. Er lächelt und rannte los

„Wo ist sie,“ fragte er Hinata. Diese schaut ihn an sie ist in dem geheimen Tunnelsystem unter unserem Haus,“ sagt sei leise.

„Okay bring mich hin,“ sagte Sasuke.

Sie brauchten einige Zeit bis sie zum versteckten Eingang ankamen und den Stein zur Seite rückten.

Sie liefen eine lange ganze weile einfach nur durch ewige Gänge in dem Tunnelsystem in dem Hinata so lange Zeit fest gehalten wurde.

jede einzelne Tür rissen sie auf, in der Hoffnung irgend wo Sina zu finden, doch das erschien aus sichts los. Hinata war schon am verzweifeln //SIE MUSS DOCH IRGENDWO SEIN// dachte sie ich an dauernd. Sasuke riss die vorletzte Tür auf als sie einen schrei hörten er war nicht laut trotzdem hören sie ihn und liefen hin. Sie öffneten eine große Türe uns was sie sahen trieb Hinata die Tränen in die Augen: Ihre Tochter nich mal vier Jahre alt würde von ihrem Vater mal Hals gepackt und hing so einige Meter vom Boden entfernt. Sie hatte einige Verletzungen an Armen, Beinen und auch ihre Augen es floss eine rote Masse aus ihnen.

Sasuke stockte der Atem //das ist sein ende// er stürzte auf den Vater zu schlug ihm in den Margen mit solch einer wucht das er das Kind fallen lies und Sasuke es auffangen konnte. Der sah sie an ein sampftes lächelt huschte über sein Gesicht er drückt sie kurz an sich lief zur Hinata und übergab ihr die GEMEINESAME^^ Tochter.

„geh schnell,“ sagte er leise ins Ohr, küsste sie kurz und drehte sich wieder zu ihrem Vater. Sie sah ihn an war sich nich sicher ob sie es wirklich tun sollte er zischte ihr zu:

„Bitte jetzt verschwinde endlich“. Sie nickte darauf kurz dehnte ich um

„Beil dich,“ flüsterte sie leise und Sasuke nickte leicht. Hinata verliest das Tunellsystem. Sie drückte Sina fest an sich sprang auf die Dache des Dorfes zu Hokage.

Bei Sasuke im Verlies ging es hoch her die beiden Männer schenkten sich nichts, doch von beginn an hatte Sasuke die besseren Karten und der alte musste schon öfter mal was einstecken.

„Sie werden diesen Kampf nicht überleben,“ sagte der Ushia mitmonotoner Stimme und Hirachi lachte nur.

„Na und wen interessiert das schon“, fragte er. Sasuke grinste zog ein Kureal und stach mitten ins Hertz

„Stimmt das interessiert niemanden“ sagt er leise ins Ohr zog das Messer aus seiner Brust und lies den alten Mann auf den Boden liegen und verlies das Zimmer.

Er sah sich um //wo ist sie// fragte er sich selbst. Er zuckte mit den schultern und ging auch zur Hokage um den ganzen vorfallt zu melden.

Es dauerte nicht lange bis er in dam Hokageturm war und die an die Tür klopfte. Er bekam keine Antwort hörte aber die Stimme der Hokage welche sich hektisch und schon recht alt kling. Zu dem hörte er noch eine weitere stimme die stimme einer Frau, diese wiederum klang auch geherzt, doch trotzdem sampft.

Es war Hinatas er öffnetet die Tür die Hokage schaute schnell auf kümmerte sich dann jedoch wieder um das kleine Mädchen das Blutend auf ihrem Schreibtisch lag. Hinata wuselte auch von der einen Seite zur andern und behandelte die kleine an all möglichen stellen.

Sasuke macht einige schritte auf sie zu so das er am kopf des Mädchen steht er schaut sie an.

Diese dunkele Haar welche leicht blau schimmern wen die sonne sie bestrahlt.

„Wie geht es ihr,“ fragte er leise. Die beiden schauten zu ihm

„Es könnte besser gehen,“ sagte Hinata lächelt ihn dann doch an.

„Aber sie wird es schon schaffen,“ fügte sie noch hinzu. Er lächelt leicht. Schaute wieder auf die kleine. Ihre Augenlieder zuckten Sasuke schaute genauer hin //hab ich mir das nur eingebildet// fragte er sich. Doch dann öffnet sie ihre Augen ganz er schaut zu Hinata.

„Sie ist wach,“ sagt er leise. Hinata geht zu ihm schaut die kleine an

„Mama,“ sagt diese leise. Hinata weint nun wirklich.

„Ja meine süße ich bin da und Papa auch,“ sie zeigte auf ihn

„Papa?“ fragte die kleine und sah Sasuke an. Dieser nickte

„Ja das bin ich,“ er lächelt sie sampft an, sie erwidert das lächeln.

Tsunade kümmert sich noch weiter um die kleineren Verletzungen.

„So wir sind fertig,“ sagte sie dann und verlies ihre eigenes Büro…

//em warum gehe ich eigentlich//fragte sie sich selbst schüttelt den Kopf und geht zum Teeladen.

Sasuke ging zu Hinata legte die arme um ihre Hüften, sah auf die kleine Sina und lächelte. Diese sah ihr Eltern an und fragte:

„Jetzt wird alles gut. Oder? Wir bleiben immer zusammen?“ sie schaute die beiden fragend an. Hinata sah zu Sasuke dieser nickte leicht.

„Ja das tun wir“, sagte er lies Hinata los nahm Sina auf den arm. Nahm dann noch Hinatas Hand und ging mit ihnen zu seinem alten Anwesen in dem sie dann zu dritt leben sollten.
 

THE END.
 

so das wars ich hoffe es hat gefalle

würde mich über komis freuen

lg sveny



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-05-28T15:31:16+00:00 28.05.2010 17:31
super Fanfic,

alles gut beschriben,

guter Stil.

Mir gefällts!

Deine Erdbeere
Von: abgemeldet
2008-09-08T14:48:33+00:00 08.09.2008 16:48
hey
das war ein tolles ende
hat mir total gefallen
HDL
Mistylein
Von:  lil_ayse
2008-09-01T20:32:59+00:00 01.09.2008 22:32
kyaaaaaaa es is zu ende!!!!! mann ich liebe deine ff's!!(danke für deine ens -.- :( )
naja egal...
auf jedenfall...moi wie kawaii!!ne tochter(die muss ja hamma stark sein sharingan und byakugan...ohahha)
naja ich freu mich voll!!*aplaausssss trommelschläge*
DU BIST KLASSEEEEE!!!!!!!!!!!

ly deine ayse!!!!!
Von:  misa-kira
2008-09-01T17:49:41+00:00 01.09.2008 19:49
*smile*

das ist ein schönes ende!!
ich finde es jut das der alte endlich weg ist und hinata und sasuke eine glückjliche familie werden können.

*lächel*
Von: abgemeldet
2008-08-30T13:58:15+00:00 30.08.2008 15:58
Hallo
Ist ein tolles Kappi
Hat mir sehr gut gefallen *daumen hochhalt*

lg
Marik_Girl91
Von:  Rumpelstilzchen
2008-08-30T13:30:33+00:00 30.08.2008 15:30
erste hey
super kappi
echt toll
kanns nur nochmal sagen
SUPER EINFACH SPITZE
*G*
hdl
Jenna
Von:  lil_ayse
2008-08-14T12:41:08+00:00 14.08.2008 14:41
endlichh!!!!! haleluja!!!!ich kann wieda schreiben!!!! hahahahahah!!! endlich kann ich dia nen kommi schreiben!!!!!boah hat das ne ewigkeit gedauert!!! sryyyy!!!!!
supppa geschrieben!!!(rechtschreibfehler hab ich nicht gesehn^^))
applaus!!!!! kiss u ganz dolle!!!!! luv ya!!! deine ayse!!!!!
Von: abgemeldet
2008-07-27T17:27:14+00:00 27.07.2008 19:27
hey
ich fand dein ff super!
mich wundert es nur das sasuke von anfang an so nett war!
mach bitte schnell weiter!!!
lg
Mistylein
Von: _Hope_
2008-07-26T15:31:22+00:00 26.07.2008 17:31
Gar nicht schlecht!
Das Kappi war auch spitze!
Von: _Hope_
2008-07-26T15:30:36+00:00 26.07.2008 17:30
Echt super das Kappi!
Ich liebe dieses Pairing sehr!


Zurück