Alles ändert sich von sveny (SasuHina) ================================================================================ Kapitel 3: Teil 3 ----------------- In der Nacht du erinnerst dich da ist etwas passiert“. Sagte sie und schaute zu Boden. „ja bei mir acht ich hab gemerkt wie sehr ich dich liebe“ es war nicht mehr schwer das zu ihr zu sagen, aber sie lachte „ich glaube bei uns beiden ist nicht das gleiche passiert“ sagte sie sehr traurig „Hinata sag mir jetzt endlich was los ist!!!“ drängte nun Sasuke dem das alles zu nerven begann und das war sehr selten das Hinata ihn mal nervt. „Du willst es wirklich wissen?“ fragte sie. Er nickte und sie sah wieder zu Boden „ich war schwanger“ sagte sie leise das er es kaum hören konnte. Er machte große Augen „du warst was?“ fragte er ungläubig. „Ich war schwanger“ sagte sie noch mal mit festerer stimme. Er konnte nicht glauben was er nun hörte er ist Vater. „was ist mir dem Kind“ fragte er ton los. Sie fing an bitterlich zu weinen er nahm sie in die arme „egal was ist ich bin jetzt da zusammen schaffen wir das“ sagte er und drügte sie fester an sich. „mein Vater“ sie schlurzte „mein Vater hat sie mir weg genommen und dem ganzen Clan gesagt das sie mich töten sollen wen ich wieder komme“ sagte sei und weinte ununterbrochen weiter. „hat sich niemand gewährt“ fragte Sasuke erstaunt er dachte wenigstens Neji würde was tun „ Neji wollte mir helfen doch er konnte sie nur ablenken das ich fliehen konnte danach wurde auch er zusammen geschlagen“ berichtete sie und weinte noch immer sah nun mit verheulten Augen Sasuke an „bitte wir müssen sie retten bitte“, sagte sie Sasuke nickte „ich hab eine Tochter“ sagte er und Hinata musste lächeln „ja sie hat das Sharingan und das Byakugan^^“, sagte Hinata ganz stolz auf ihre kleine. Sasuke lächelte „wir holen sie zurück ich verspreche es dir“, Sasuke nahm sie in den arm „alles wird wieder gut mach dir keine sorgen“, beruhigend sprach er auf sie ein. Sie nickte kuschelt ich in die Umarmung und wollte so schnell wie möglich wider bei ihr sein „bitte ich wieder bei ihr sein“ sagte sie leise und versteckte ihr Gesicht ihn seiner Brust. Er nickte stand langsam aufhielt sie noch weiter in arm „Komm hinata wir retten jetzt unsere Tochter,“ lächelt sie an. Sich schaut zu ihm hoch „sie heißt Sina“ sagte hinata welche noch immer tränen in den Augen. Er lächelt und rannte los „Wo ist sie,“ fragte er Hinata. Diese schaut ihn an sie ist in dem geheimen Tunnelsystem unter unserem Haus,“ sagt sei leise. „Okay bring mich hin,“ sagte Sasuke. Sie brauchten einige Zeit bis sie zum versteckten Eingang ankamen und den Stein zur Seite rückten. Sie liefen eine lange ganze weile einfach nur durch ewige Gänge in dem Tunnelsystem in dem Hinata so lange Zeit fest gehalten wurde. jede einzelne Tür rissen sie auf, in der Hoffnung irgend wo Sina zu finden, doch das erschien aus sichts los. Hinata war schon am verzweifeln //SIE MUSS DOCH IRGENDWO SEIN// dachte sie ich an dauernd. Sasuke riss die vorletzte Tür auf als sie einen schrei hörten er war nicht laut trotzdem hören sie ihn und liefen hin. Sie öffneten eine große Türe uns was sie sahen trieb Hinata die Tränen in die Augen: Ihre Tochter nich mal vier Jahre alt würde von ihrem Vater mal Hals gepackt und hing so einige Meter vom Boden entfernt. Sie hatte einige Verletzungen an Armen, Beinen und auch ihre Augen es floss eine rote Masse aus ihnen. Sasuke stockte der Atem //das ist sein ende// er stürzte auf den Vater zu schlug ihm in den Margen mit solch einer wucht das er das Kind fallen lies und Sasuke es auffangen konnte. Der sah sie an ein sampftes lächelt huschte über sein Gesicht er drückt sie kurz an sich lief zur Hinata und übergab ihr die GEMEINESAME^^ Tochter. „geh schnell,“ sagte er leise ins Ohr, küsste sie kurz und drehte sich wieder zu ihrem Vater. Sie sah ihn an war sich nich sicher ob sie es wirklich tun sollte er zischte ihr zu: „Bitte jetzt verschwinde endlich“. Sie nickte darauf kurz dehnte ich um „Beil dich,“ flüsterte sie leise und Sasuke nickte leicht. Hinata verliest das Tunellsystem. Sie drückte Sina fest an sich sprang auf die Dache des Dorfes zu Hokage. Bei Sasuke im Verlies ging es hoch her die beiden Männer schenkten sich nichts, doch von beginn an hatte Sasuke die besseren Karten und der alte musste schon öfter mal was einstecken. „Sie werden diesen Kampf nicht überleben,“ sagte der Ushia mitmonotoner Stimme und Hirachi lachte nur. „Na und wen interessiert das schon“, fragte er. Sasuke grinste zog ein Kureal und stach mitten ins Hertz „Stimmt das interessiert niemanden“ sagt er leise ins Ohr zog das Messer aus seiner Brust und lies den alten Mann auf den Boden liegen und verlies das Zimmer. Er sah sich um //wo ist sie// fragte er sich selbst. Er zuckte mit den schultern und ging auch zur Hokage um den ganzen vorfallt zu melden. Es dauerte nicht lange bis er in dam Hokageturm war und die an die Tür klopfte. Er bekam keine Antwort hörte aber die Stimme der Hokage welche sich hektisch und schon recht alt kling. Zu dem hörte er noch eine weitere stimme die stimme einer Frau, diese wiederum klang auch geherzt, doch trotzdem sampft. Es war Hinatas er öffnetet die Tür die Hokage schaute schnell auf kümmerte sich dann jedoch wieder um das kleine Mädchen das Blutend auf ihrem Schreibtisch lag. Hinata wuselte auch von der einen Seite zur andern und behandelte die kleine an all möglichen stellen. Sasuke macht einige schritte auf sie zu so das er am kopf des Mädchen steht er schaut sie an. Diese dunkele Haar welche leicht blau schimmern wen die sonne sie bestrahlt. „Wie geht es ihr,“ fragte er leise. Die beiden schauten zu ihm „Es könnte besser gehen,“ sagte Hinata lächelt ihn dann doch an. „Aber sie wird es schon schaffen,“ fügte sie noch hinzu. Er lächelt leicht. Schaute wieder auf die kleine. Ihre Augenlieder zuckten Sasuke schaute genauer hin //hab ich mir das nur eingebildet// fragte er sich. Doch dann öffnet sie ihre Augen ganz er schaut zu Hinata. „Sie ist wach,“ sagt er leise. Hinata geht zu ihm schaut die kleine an „Mama,“ sagt diese leise. Hinata weint nun wirklich. „Ja meine süße ich bin da und Papa auch,“ sie zeigte auf ihn „Papa?“ fragte die kleine und sah Sasuke an. Dieser nickte „Ja das bin ich,“ er lächelt sie sampft an, sie erwidert das lächeln. Tsunade kümmert sich noch weiter um die kleineren Verletzungen. „So wir sind fertig,“ sagte sie dann und verlies ihre eigenes Büro… //em warum gehe ich eigentlich//fragte sie sich selbst schüttelt den Kopf und geht zum Teeladen. Sasuke ging zu Hinata legte die arme um ihre Hüften, sah auf die kleine Sina und lächelte. Diese sah ihr Eltern an und fragte: „Jetzt wird alles gut. Oder? Wir bleiben immer zusammen?“ sie schaute die beiden fragend an. Hinata sah zu Sasuke dieser nickte leicht. „Ja das tun wir“, sagte er lies Hinata los nahm Sina auf den arm. Nahm dann noch Hinatas Hand und ging mit ihnen zu seinem alten Anwesen in dem sie dann zu dritt leben sollten. THE END. so das wars ich hoffe es hat gefalle würde mich über komis freuen lg sveny Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)