Narutos Entscheidung von abgemeldet (Epilog lädt.) ================================================================================ Kapitel 33: Narutos Erbe ------------------------ Immer noch standen alle gespannt vor dem Tor und sahen zu Kyuubi der Naruto neben sich legte. “Kannst du das Buch denn nicht lesen Kyuubi? Immerhin ist es doch die Schrift von Dämonen oder?” fragte Neji. “Nein! Das ist Narutos Erbe und ich werde ohne seine Zustimmung nicht in diesem Buch lesen.” sagte Kyuubi scharf. Jeder zuckte bei der Wut die Kyuubi plötzlich ausstrahlte zusammen. “Und was sollen wir jetzt tun?” fragte Gaara. “Nun erstmal müssen wir warten bis Naruto wieder aufwacht. Es wird aber nicht mehr lange dauern.” sagte Kyuubi. “Eine Frage habe ich aber noch Kyuubi. Wie konnte Naruto dich so plötzlich rufen?” fragte Kaori. “Nun ich denke dieses Jutsu ist im seinem Bluterbe gespeichert. Immerhin war es bei den Uzumakis eines der wichtigsten Jutsu wegen ihren Partnern.” sagte Kyuubi und sah dann wider zu Naruto. Kyuubi legte sich jetzt neben Naruto und bewachte ihn. Jeder von den Konoha-nins konnte nicht glauben das dort Kyuubi lag und sich um Naruto kümmerte. Einige Zeit später hatten sich Naruto dann endlich gerührt und machte langsam die Augen auf. Man sah das Naruto wieder beide Augen blau hatte und jeder fragte sich was mit dem goldenen Auge passiert ist. “Argh. Was ist passiert? Und wieso liege ich auf dem Boden?” sagte Naruto mit schmerzverzerrten Gesicht und hielt sich eine Hand an den Kopf. “Nun anscheinend bist du ja wieder wach.” sagte jemand neben ihm. Naruto drehte sich zu der Stimme um und erschrak. “Wuah Kyuubi was machst du denn hier? Wie kommst du aus meinem Körper?” rief Naruto aufgeregt. Naruto hörte ein leises Lachen und drehte sich um. Er sah die Konoha-nins mit seinen Teammitglieder und den anderen. “Naruto das Gesicht was du gerade gemacht hast war unbezahlbar.” lachte sie. “Tut mir leid das ich ein wenig verwirrt bin Kaori.” sagte Naruto beleidigt. “Naja wir waren es ja auch nach dem was wir eben erfahren haben.” sagte sie und hörte auf zu lachen. “Wie was? Ich verstehe gar nichts mehr.” sagte Naruto und sah Kaori an. “Ich erkläre es dir Naruto. Komm mal eben mit mir.” sagte Kyuubi und stand auf. Naruto folgte ihm und sie fingen an zu reden. Nach einiger zeit kamen die beiden dann zurück und Naruto sah zu Boden. “Nun ich habe Naruto alles erzählt was ich weiß.” sagte Kyuubi. “Endlich weiß ich mehr über meine Mutter. Aber wieso hast du mir das nicht früher gesagt Kyuubi?” sagte Naruto der immer noch zu Boden sah. “Tut mir leid Naruto ich konnte nicht. Dein Bluterbe musste sich erst aktivieren.” “Und ich kann diese Schrift wirklich lesen?” sagte Naruto und hielt das Buch hoch. “Ja dein Bluterbe wird dir dabei helfen.” nickte Kyuubi. Naruto nahm das Buch und schlug es auf. Er sah auf die Schrift und ohne das er es merkte änderte eines seiner Augen wieder die Farbe zu dem Goldton. “Du hast recht ich kann die Schrift lesen.” Jeder von Narutos Freunden sah zu ihm wie der dort neben Kyuubi stand mit dem Buch in der Hand und dem goldenen Auge. “Das ist also der Clan meiner Mutter?” sagte Naruto und bekam Tränen in den Augen. “Naruto was steht den in dem Buch drinnen?” fragte Tsunade. Jetzt sah Naruto sie an. “Die Geheimnise meines Clans. Und ich wüsste nicht was euch das angehen sollte. “ sagte Naruto knurrend. “Aber wieso? Wieso willst du uns nichts sagen?” fragte Shikamaru. “Ich sagte euch schon mal ihr seid nicht meine Freunde. Ich hasse Konoha und sehe deswegen keinen Sinn darin euch etwas über meinen Clan zu sagen.” sagte er. Danach drehte sich Naruto zu Gaara um. “Gaara können wir irgendwo im Wald erstmal ein Lager aufschlagen? Ich würde gerne erstmal das Buch lesen bevor wir weiterreisen. Und in Konoha ist mir im Moment zuviel Stress. Zelte haben wir ja dabei.” fragte Naruto höflich. “Natürlich Naruto. Lass dir Zeit es geht immerhin um die Geschichte deines Clans. Wir werden in der Nähe ein kleines Lager aufschlagen.” sagte Gaara und nickte seiner Eskorte zu die sofort Richtung Wald ging. Dann drehte sich Naruto um und Kyuubi ging neben ihm her. Sakura streckte noch ihre Hand aus um ihn aufzuhalten, wurde aber von jemand aufgehalten. “Keine Sorge wir kümmern uns darum.” sagte Kaori und ging dann mit Takeo Naruto hinterher. “Nun denn Hokage. Wir verabschieden uns dann jetzt.” sagte Gaara und verschwand dann auch im Wald. Jeder der Konoha-nins sah ihnen hinterher und konnte nicht glauben das Naruto jetzt weg war. “Verdammt und wir konnten uns immer noch nicht entschuldigen.” sagte Neji und sah wütend aus. “Wir haben keine zeit gefunden uns zu entschuldigen.” sagte Hinata. “Vielleicht haben wir ja noch eine Chance.” flüstere sakura leise so das es niemand hörte. ~ Nachts im Wald ~ Mittlerweile hatten die Sun-nins ihr Lager aufgeschlagen und hatten gegessen. Sie teilten die Wachen ein und gingen dann schlafen. Nur Naruto wollte noch nicht schlafen und setzt sich auf einen Baumstamm wo er in Ruhe das Buch lesen konnte. “Naruto willst du nicht mal langsam schlafen? Du liest jetzt schon die ganze Zeit das Buch. Selbst Kyuubi hat sich schlafen gelegt.” sagte Kaori. “Nein ich möchte so schnell wie möglich alles vom Clan meiner Mutter wissen.” sagte er und wendete dabei nicht den Blick vom Buch ab. “Nun gut wie du meinst. Aber bitte übertreib es nicht.” sagte sie und ging. ~ Konoha nach Mitternacht ~ Ein Schatten sprang über die Dächer von Konoha. Er stoppte auf einmal und sah das in einem Haus Licht brannte und dort jemand auf dem Balkon stand. Es war eine Person mit rosa Haaren, die in den Himmel sah. >Endlich habe ich sie gefunden. Hätte mich erkundigen sollen wo sie lebt.< dachte der Schatten. Dann sprang er genau auf den Balkon zu und landete im Schatten. “Wer ist da?” rief die Frau sofort. “Keine Angst Sakura ich bin es.” und die Person im Schatten trat ins Licht. “Kaori? Was machst du denn hier?” “ich sagte doch ich schulde dir etwas oder? Also hier. Ich gebe dir den Lageplan wo unser Lager ist. Wenn du noch mal mit Naruto reden willst ist das deine Chance.” sagte sie und verschwand sofort als Sakura den Zettel hatte. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Ok das ist dann auch mal fertig^^ Und schön über 500????!!! Kommenatre. Wir haben grade mal die Hälfte durch ^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)