Narutos Entscheidung von abgemeldet (Epilog lädt.) ================================================================================ Kapitel 28: Gespräche --------------------- Naruto und die Leute aus Suna gingen grade auf der Strasse und sahen die Verwüstung die Kyuubi angerichtet hatte. Das Feuer war gelöscht und einige Leute waren jetzt dabei den Schutt wegzuräumen. “Da ist das Monster was unsere Häuser zerstört hat.” rief plötzlich eine männliche Stimme und Naruto drehte sich mit seinen Begleitern um. Hinter ihnen stand eine Menschenmenge von ungefähr 16 Leuten und sahen Naruto an. “Wieso hast du das getan? Reicht es dir nicht das wir wegen dir unseren 4ten Hokagen verloren haben?” rief einer. “Geh dahin wo du hingehörst.” rief eine Frau. Gaara und die Suna-nins stellten sich jetzt vor Naruto. “Habt ihr ein Problem mit unserem Freund? Wenn ja dann kommt doch mal zu uns und wir zeigen euch mal etwas.” sagte einer der Suna-nins und knackte mit den Fingern. “Lasst Naruto in Ruhe. Ihr seid doch selber schuld das euer Dorf jetzt beschädigt ist. Hätten einige Bewohner von konoha ihn nicht angegriffen wäre Kyuubi nie ausgerastet. Also beschuldigt euch selber und nicht Naruto.” rief Gaara und guckte die Bewohner eiskalt an. Kurz danach verschwanden die Bewohner und Narutos Kamaraden drehten sich wieder um und gingen ohne ein Wort weiter. Naruto war ihnen dankbar dafür und das wussten sie auch ohne das er etwas sagen musste. ~ Sakura & Narutos Teamkollegen ~ Sakura ging neben Kaori her und hinter ihr war Takeo. Sie wusste nicht was die beiden von ihr wollten also ging sie einfach mit ihnen mit. >Sie werden mir bestimmt nur irgendwas sagen wollen.< dachte Sakura. “Also Sakura ich muss dich etwas fragen” fragte Kaori plötzlich woraufhin Sakura aufschreckte wegen dem plötzlichen Gespräch. “Was ist denn Kaori?” “Nun ich frage dich jetzt. Was empfindest du für Naruto?” Auf diese Frage war Sakura nicht gefasst und sah mit roten Kopf auf den Boden. ~ Naruto & Suna-nins ~ Naruto & Co standen jetzt vor dem Haus von Temari. “Ihr wartet bitte hier draußen.” richte Gaara an die Suna-nins die daraufhin nickten. Naruto ging mit Gaara in sein Zimmer und beide setzten sich auf den Boden. “Ich hatte mir Sorgen gemacht als ich von Temari die Nachricht bekommen hatte das du aufgeflogen bist. Anscheinend war meine Sorge nicht unbegründet.” “Ich hatte nicht genug aufgepasst. Und dann haben sie mich im Schlaf überrumpelt und mit Siegel aufgehalten mein Chakra zu schmieden. Es tut mir leid Gaara ich wollte dir keine Sorgen machen.” sagte Naruto und man sah das es ihm leid tat. “Nun gut lassen wir das. Ich möchte mit dir wegen dem Bündnis zu Konoha reden. Und ich möchte das du wieder nach Suna kommst.” ~ Sakura & Co ~ “Also Sakura? Was ist? Was empfindest du für Naruto?” fragte Kaori noch mal nach. Sakura sah immer noch zu Boden und spürte die Blicke von Kaori und Takeo. “Nun äh..” fing Sakura an. “Was nun? Das ist doch eine ganz einfache Frage Sakura.” sagte Kaori ruhig. Sakura blickte sich um ob auch kein anderer da war. “Ich liebe ihn. Ich kann und will nicht ohne ihn leben. Er ist mein Leben. Und ich möchte ihn nicht verlieren. So ich hab es gesagt.” rief Sakura Kaori ins Gesicht und war dabei rot wie eine Tomate. Kaori sah sie an “Nun gut du liebst ihn. Und was ist mit diesem Uchiha? Siehst du Naruto vielleicht nur als Ersatz bis dieser Uchiha wieder da ist? Was denkst du? Ist es wahre Liebe oder siehst du in ihm nur einen Ersatz?” und Kaori sah sie weiter an. >Naruto? Liebe ich ihn wirklich oder ist das nur als Ersatz?< Sakura fühlte mit einer Hand an ihr Herz. >Nein ich liebe Naruto wirklich. Ich liebe ihn.< dachte sie und sah fröhlich auf. “Nein ich liebe ihn wirklich und er ist kein Ersatz für Sasuke.” ~ Naruto & Gaara ~ “Wieso möchtest du wegen mir über das Bündnis reden? Du bist doch der Kazekage. Und ich soll nach Suna zurück?” fragte Naruto etwas überrascht. “Naruto du wurdest angegriffen deswegen möchte ich deine Meinung zu dem Bündnis. Und du sollst wieder nach Suna. Hier ist es zu gefährlich für dich Naruto. Nächstes mal bringen dich die Bewohner vielleicht um.” sagte Gaara. “Gaara ich weiß das diese Gefahr besteht. Aber ich nehme sie ihn Kauf bis Paine vor meinen Füßen liegt. Ich will Jiraya rächen. Er war wie ein Vater für mich.” “Und was ist mit dem Bündnis wie denkst du darüber?” fragte Gaara. “Das musst du entscheiden mein Kazekage. Du wirst schon das richtige Urteil fällen.” sagte Naruto und lächelte ihn an. “Nun gut aber wegen deiner Heimkehr nach Suna werden wir noch mal reden.” sagte Gaara und bevor Naruto etwas sagen konnte verabschiedete sich Gaara und ging raus. ~ Sakura & Co ~ “Naruto war immer für mich da. Er hat mir immer geholfen. Und als er meine Hilfe gebraucht hat war ich nicht für ihn da. Ich wollte nicht das er damals verschwindet. Er ist mein Leben. Ich brauche ihn genauso wie ich Luft zum Atmen brauche. Ohne ihn will ich nicht mehr sein. Aber damals war mir noch nicht bewusst was ich für ihn empfand. Und jetzt ist es zu spät” sagte Sakura traurig und bekam Tränen ihn den Augen. Takeo legte ihr eine hand auf die Schulter und nickte ihr zu und dann nickte er Kaori zu. “Nun gut wir wissen jetzt was du für ihn empfindest. Und da Takeo mir zustimmt werden wir dir helfen dich mit ihm zu versöhnen. Aber wenn deine Leibe musst du ihm selber gestehen und dann muss er entscheiden ob er mit dir zusammen sein will oder nicht. Mehr werden wir nicht tun. Also wie weit würdest du für ihn gehen?” fragte Kaori sie und Sakura sah sie verwirrt an. ~ Nächster Tag Büro des Hokagen ~ Im Büro waren Gaara, die Suna-nins, die Freunde von Naruto, Sakura, Naruto mit seinem Team und Tsunade. Alle waren still weil sie darauf warteten das Gaara anfing zu reden. Nun trat Gaara vor und stand vor dem Schreibtisch. “Nun wie alle wissen wurde vor einigen Tagen einer unserer Shinobis so schwer verletzt das er im Koma lag.” und dabei sah Gaara zu Naruto. “Nun denn damit wird das Bündnis zwischen Konoha und Sunagakure verletzt. Natürlich hoffe ich das die betroffenen bestraft werden.” Tsunade nickte denn inzwischen wurden alle Angreifer aufgefunden und wurden bestraft. “Das ist gut. Also wegen dem Bündnis. Der Handelverkehr wird solange bis ich es sage von Sunas Seite eingestellt. Desweitern ist keinem Shinobi aus Konoha erlaubt Suna zu betreten außer er hat eine Erlaubnis dafür.” Sagte Gaara. “Nun gut ich muss mich dem leider beugen weil Konoha daran schuld ist. Ich nehme die neuen Bedingungen als Hokage von Konoha an. Trotzdem hoffe ich das wir uns bald wieder vertrauen können.” sagte Tsunade. “Einen Moment Tsunade ich bin noch nicht fertig. Denn das Anbuteam was in Konoha stationiert ist wird wieder mit uns kommen.” Jetzt sah jeder geschockt zum Kazekagen selbst Naruto. “Sie wollen Naruto wieder mitnehmen? Das können sie nicht machen.” rief Ino. “Doch ich kann und ich werde. Wer weiß ob so etwas nicht noch mal passiert. Das nächste mal wird Kyuubi nicht auf euch hören. Und ich möchte nicht das Naruto weiterhin in dieser Stadt bleibt ob man ihn nur verachtet.” Jetzt ging Naruto auf Gaara zu und sah ihn genau an. “Das ist ein Befehl Naruto bitte. Ich möchte dich nicht zwingen. Ich meine es nur gut mit dir.” Naruto seufzte auf und nickte dann. Für Sakura brach eine Welt zusammen. Kaum hatte sie Naruto wieder gefunden würde er wieder gehen. Kaori wusste was mit Sakura los war und legte ihr eine Hand auf die Schulter um sie zu trösten. “Keine Sorge uns fällt schon etwas ein.” flüsterte sie Sakura zu. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ 410 Kommentare??? Äh hm meint ihr net das sind etwas viele?^^ so gut kann die FF doch net sein^^ Naja endlich Urlaub juhu^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)